Was regt euch SO RICHTIG auf?

Immer noch das Wetter. Kaum abgekühlt (immer noch um die 18 Grad), schwül und ekelhaft, der Regne machts nicht besser... man kann draußen kaum atmen seit drei Tagen und mein Kreislauif ist im Arsch. >.< 3/5 nur weil - Wochenende!
 
Immer noch das Wetter. Kaum abgekühlt (immer noch um die 18 Grad), schwül und ekelhaft, der Regne machts nicht besser... man kann draußen kaum atmen seit drei Tagen und mein Kreislauif ist im Arsch. >.< 3/5 nur weil - Wochenende!

So fühlt es sich also an ein Wetterfrosch zu sein..
Hab immernoch nicht die Zeit gefunden the Avengers zu sehen 2/5.
 
Schmerzen überall, aber das war's wert.. 4/5
 
Ich bin völlig.. ehm.. was sagt man? Immun? Ich habe keine Wetterempfindlichkeit, mir ist nie kalt und wann ich das letzte mal Kopfschmerzen hatte weiß ich nichtmehr. Ich bin da aber auch ganz glücklich mit, eheh.

Wenns nicht weh tut, hast du´s nicht richtig gemacht
lol.
 
der neueste ac 3 trailer, von wegen kein übermäßiger patriotismus... 3/5
 
Das ich schon seit 3 Monaten gesundheitlich meinen Freunden wenn sie was unternehmen wollen absagen muss und die Ärzte nichts finden (Hab immer Kreislausprobleme bzw. denke das ich umkippe) 100/5 will endlich mal wieder draußen chillen Ohne Probleme!
 
Du hast dir ein paar dutzend Diablo III Versionen gekauft? ^^

ist ein bild was im inet kursiert ... anscheinend aus nem laden wo die spiele schon angekommen sind ...
was mich aufregt ? dass ich bei lol immer wenn ich orianna spiele gegen eine leblanc antreten muss und ich immer sofort gekillt werde , und selbst wenn ich defensiv spiele und nicht feede , ist mein team auch noch nutzlos und verliert die lane ...
 
SMS von gestern morgen "Hi ,na alles gut ? Biste wieder nüchtern ? :b" Nummer kenn ich nicht ..wtf 3/5
 
Das Seminar heute morgen viel aus und ich habs erst mitbekommen als ich davor stand arggh
 
expert 10/10 punkte. kopf explodiert gleich.
d3 CE vorbestellt. überall wirds verkauft nur die jungs verkaufen es erst morgen.

0:01 zocken somit abgeschrieben.. DANKE

und sollte ich meine CE nicht bekommen, garantier ich für nix mehr
 
Zurück