Was regt euch SO RICHTIG auf?

D3 UND Dubstep Hype ^^ 5/5
 
Was oder wer ist den dubstep?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Seit 1 Woche Grippe inkl. Fieber und seit dem Wochenende noch ne Mittelohrentzündung 5/5

Arbeitskollegen sind daher pissed off XX/5
 

Vertrauter Sound ;-)
Mein erstes:

neuhaus.jpg

Rechnungen um die 400-500 DM (sauteure Ferngespräche inklusive), dutzende Abbrüche, da der Provider nicht erreichbar war, 1MB laden = Zeit zum Essen kochen, 4MB laden = keines Nickerchen zwischendurch, Beschwerden von Mom&Dad wegen des dauerhaften Besetztzeichen. Und dabei sind wir immer noch recht hinterwäldlerisch in Deutschland, betrachtet man die wirtschaftliche Stellung in der Welt und die Kosten und Qualität von Internetanschlüssen ;-)
 
Und dabei sind wir immer noch recht hinterwäldlerisch in Deutschland, betrachtet man die wirtschaftliche Stellung in der Welt und die Kosten und Qualität von Internetanschlüssen ;-)
Das ist aber noch schmeichelhaft ausgedrückt. Nicht nur beim Internet, schon alleine beim Bezahlen mit der Kreditkarte muss man nahezu hoffen das es überhaupt möglich ist... und wenn, dann oft nur mit "deutschen" Karten. Gruselig.

Die Technik und das Knowhow ist in DE vorhanden... das wars dann aber auch schon während die Länder um uns herum im 21. Jahrhundert angekommen sind.
 
Allein mein letzter Trip nach Prag sprach wieder Bände.
Die Privatunterkunft - natürlich mit WLan ausgestattet, Lieblingskneipe - WLan, Imbissbude - WLan --- kostenlos!

Da könnte man glatt wieder ins Schwärmen geraten - preisgünstige Privatunterkunft (komplette Wohnung), nur DREI Minuten von der Karlsbrücke entfernt - aber niemand, der derzeit Lust/Zeit/Geld hat, mit mir dort für ein langes Wochenende hinzufahren 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
@ aufgeraucht. oO
ich komm sofort mit *sabber* hab ja nur 1 1/2std bis zu grenze ^^

atm regt mich mein vater auf, der mich aus dem schlaf weckt und fragt wie mein muskelkater ist...( am we 12 m³ ausgeschachtet)
 
yes..rechnung fürs radel wird wahrscheinlich doppelt so teuer wie vermutet und gehofft.
teure hobbies die einen in den ruin treiben : 4,5 von 5 möglichen punkten
 
Gürtel vergessen. Das kann selbst bei einem 5-minütigen Spaziergang zur Peinlichkeit werden..
Nur fix auf den Bahnsteig zum Fressautomaten. Bahnsteig gegenüber voll. Auf meinem Bahnsteig kommt auch prompt ein Zug. Zug kommt - Frau mit Hose zwischen den Knien kommt auf den Bahnsteig. Zug fährt - Frau mit den Händen voller Süßkram und Hose zwischen den Knien verlässt den Bahnsteig.

Bahh, manchmal möchte man im Boden versinken. Ich fress mir jetzt mit dem Süßkram nen Bauch an. 5/5
 
Himmel Arsch und Zwirn, bescheuerte Hühnerscheiße... mein Urlaub für nächste Woche wurde gestrichen, weil für meinen befristeten Arbeitsvertrag keine Verlängerung vorliegt. Wollen die mich nun verarschen oder rausekeln? Der Vertrag läuft Ende diesen Monats aus... 10/5
 
sieh es positiv saji. der urlaub steht dir gesetzlich trotzdem zu. also eigtl mehr endgeld
 
Jo - wuerde auch erstmal lieb anfragen, wie der verfallene Urlaubsanspruch ausgezahlt wird. Sobald dem Arbeitgeber klar wird, dass der nicht einfach ersatzlos wegfaellt, ueberlegt er sich das mit naechster Woche vielleicht nochmal. Oder denkst Du das ist eher so eine Masche nach dem Motto: "Jetzt Einsatz zeigen wenn der Vertrag verlaengert werden soll!"?
 
Jo - wuerde auch erstmal lieb anfragen, wie der verfallene Urlaubsanspruch ausgezahlt wird. Sobald dem Arbeitgeber klar wird, dass der nicht einfach ersatzlos wegfaellt, ueberlegt er sich das mit naechster Woche vielleicht nochmal. Oder denkst Du das ist eher so eine Masche nach dem Motto: "Jetzt Einsatz zeigen wenn der Vertrag verlaengert werden soll!"?


Ich weiß nicht was sie damit bezwecken wollen. Ich seh nur meinen gestrichen Urlaub und die Tatsache das noch keine Verlängerung da ist. Beides nicht unbedingt motivierend. Die Bezirksleitung hüllt sch dazu auch in Schweigen. >_>
 
Ich weiß nicht was sie damit bezwecken wollen
Frag doch mal ganz charmant, ob du unentbehrlich bist oder dir kein weiterer Urlaub zustehen wird.
Der Grund steht eh schon fest, auch wenn er dir noch nicht bekannt ist. (drücke die Daumen für Unentbehrlichkeit)
 
haste überhaupt noch anteilig urlaub, wenn der vertrag jetzt ausläuft ?
ansonsten urlaubsabgeltung durchboxen und den rest krank feiern
 
Zurück