Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wegen spontaner Zahnschmerzen die halbe Nacht nicht geschlafen. Jetzt sind sie genauso spontan wieder weg und ich fühl mich wie gerädert und muss gleich zur Uni. Was für'n Dreck! 100/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich mündliche Prüfung in Politik, kein Boooogggg 5/5

Aber wird schnell rumgehen....
 
Wegen spontaner Zahnschmerzen die halbe Nacht nicht geschlafen. Jetzt sind sie genauso spontan wieder weg und ich fühl mich wie gerädert und muss gleich zur Uni. Was für'n Dreck! 100/5
Na dann hoffe ich mal das die nicht spontan wieder da sind sobald du wieder zur Ruhe kommst.

btt:
Mein Generator fürs Internet-Banking ist beim Aussteigen aus dem Auto runtergefallen und jemand ist direkt drüber gefahren.

5/5
 
Na dann hoffe ich mal das die nicht spontan wieder da sind sobald du wieder zur Ruhe kommst.

Keine Bange, ich geh nachher noch zum Zahnarzt. Der macht heute nur leider erst 15 Uhr auf. Und ich hasse Zahnärzte. >.>

Edit: Juhuu! Mein Zahnarzt hat Urlaub, die Vertretung hat schon zu und der Zahn muckt wieder rum. Ich hasse diesen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kriege gerade im Büro mit, wie eine Frau spricht. Sie hat eine Stimmlage, nunja ... nicht ruhig oder gelassen, sondern schlichtweg "angepisst". Das ist ihre gewöhnliche Stimmlage. Kein Gekeife, die spricht nunmal so. Sie lästert seit ca. 30 Minuten über ihre 2 Söhne. Hält einen Monolog. Die wären ja keine 3 oder 4 mehr, sondern nun 22 Jahre alt ... Das die immer noch rumnerven würden und noch nicht ausgezogen sind.

Einer ihrer Jungs rief sie gerade an. "wo bist du gerade?" "in XX! bin gerade erst losgegangen" "machst du gleich was zu essen?" "ich hab doch gerade gesagt, ich bin gerade erst los gegangen, das dauert noch ne Weile!" (sie ist längst fertig mit dem eigentlichen Gespräch) "ich hol mir dann kurz was zu essen" "das machst du nicht! du kannst nicht weg, du hast gleich nen Zahnarzttermin! hab heute morgen da angerufen" "aber ..." "nein, nix aber! du gehst dahin!" *aufgelegt*

Wieder zu meiner Chefin "muss ich mir sowas anhören? die motzen nur rum und werden einfach nich erwachsen" ...

Ähm ja ...
 
Absolut keine Lust auf Morgen 5/5
 
Wegen 10 dreckigen Piepen kein D3 für mich 42/5

Edit: und das manche Leute Facebook mit Tagebuch/Psychiater verwechseln 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTA4...

Scheiß Wetter draußen... also was macht man... GTA4 starten... bis jetzt hats derbe Fun gemacht aber letzte Mission oder zumindest eine der letzten ist der reinste Rotz... überall verbuggte Autos die sonst wohinkullern.... Helikopter der einfach abstürzt... frust bei der schwammigen Steuerung... naja da vergeht einem das Lachen ^^ 5/5
 
Gnargh, BLIZZARD!!!

Ich möchte doch so gern Diablo mit meinen Kumpels zocken, und was is los? Ich komm net rein und die sind schon lvl 30 weil se die Nacht durchgesuchtet haben >.<

foreverAlone/5
 
drecks D3 Setup bzw Download davon -.- bricht nach 1 1/2 stunden ab ohne meldung - nochmal anfangen und bricht nochmal ab - meldung das windoof aus irgendeinem grund nicht kann / will

wäre jetzt schon fertig geladen ohne den dreck -_- 3/5
 
Merkel feuert Röttgen, ich lach mich kaputt, das ist so ein Kasperletheater.... 5/5

Erst spazieren sie hand in hand, einen Tag später die "Wutrede" von Seehofer und jetzt wird Röttgen gefeuert
Die sind alle so unglaublich unfähig.
 
Totalen Pfeifen im Freundeskreis die zu Verabredungen die sie selbst vorgeschlagen haben nicht kommen,
und nichtmal das Mindestmaß an Courage aufbringen können um abzusagen.

Und dann aus Angst zur Rede gestellt zu werden, sich nichtmal trauen, ans verdammte Telefon zu gehen. 5/5
- warum verschwende ich noch immer meine Zeit mit solchen Leuten, verdammt ich verzeihe einfach viel zu leicht.
 
ich krieg das kotzen jetzt ist der nach 3 Stunden fertig und jetzt spackt das Setup rum von bla bla bla fehler 108 können Datei nicht finden ... tausend threads gibs dazu auch - alle Lösungsvorschläge helfen nicht

juche


nochmal runterladen fu blizz -.- 4/5
 
ich krieg das kotzen jetzt ist der nach 3 Stunden fertig und jetzt spackt das Setup rum von bla bla bla fehler 108 können Datei nicht finden ... tausend threads gibs dazu auch - alle Lösungsvorschläge helfen nicht

juche


nochmal runterladen fu blizz -.- 4/5

Warum rumheulen und nicht einfach ganz klassisch die Box mit der DVD kaufen? Achja ich vergaß, sind ja alle schon an diesen Steamrotz gewöhnt.


Ich hab meine Spiele nach wie vor lieber im Regal stehen.
 
Warum rumheulen und nicht einfach ganz klassisch die Box mit der DVD kaufen? Achja ich vergaß, sind ja alle schon an diesen Steamrotz gewöhnt.

Du Scherzkeks.
Vielleicht weil es überall ausverkauft ist? Die Läden sind in der 3ten Vorbestellungsrunde. Einfach in den Laden gehen und kaufen was man will? - Lach mich tot.
Bei Amazon solls erst wieder ab 23.5. verschickt werden (Quelle unbekannt).

Ich hab meine Spiele nach wie vor lieber im Regal stehen.
Dito. Aber das Leben ist kein bunter Teller.

Bei meinem Stream gestern mittag lief übrigens alles reibungslos. Hat zwar bissl gedauert, aber musste alles nur 1 Mal runterladen (habe die schlimmsten Horrorgeschichten von 4x saugen und so gehört )und konnte dann sofort loslegen.
Mir tun die anderen User leid, die nicht so viel Glück (abgesehen von 4 Stunden von Geschäft zu Geschäft zu wackeln) hatten.
Fühlt euch gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück