Was regt euch SO RICHTIG auf?

Warum rumheulen und nicht einfach ganz klassisch die Box mit der DVD kaufen? Achja ich vergaß, sind ja alle schon an diesen Steamrotz gewöhnt.


Ich hab meine Spiele nach wie vor lieber im Regal stehen.

Tja - ich hab halt in den wenigsten Fällen mal Probleme mit Steam und höchstens bei WoW hats damals ein wenig genervt weil meine Firewall immer was auszusetzen hatte - ergo hab ich auch größtenteils gute erfahrung damit gemacht

desweiteren hab ich mich erst gestern dazu entschlossen und nach der Arbeit war halt keine Zeit mehr :S
 
Du Scherzkeks.
Vielleicht weil es überall ausverkauft ist? Die Läden sind in der 3ten Vorbestellungsrunde. Einfach in den Laden gehen und kaufen was man will? - Lach mich tot.
Bei Amazon solls erst wieder ab 23.5. verschickt werden (Quelle unbekannt).

Lol. Gut das ich es noch nicht kaufe, hätt ich bloß wieder 200 Puls bekommen wenn ich bei uns die Läden abfahr. Aber immer wieder lustig, wie es zu Lieferengpässen kommen kann, da kann ich die Leute in den Foren schon verstehen, die auf Actiblizz meckern, warum zudem die Server zusammenbrechen. Blizzard konnte ja nicht ahnen, dass nach 10 Jahren Pushen des Hyps mehr als 5 Hanseln das Spiel kaufen.
 
Ich glaube dazu hatte ich auch schonmal was geschriebeb .

Das mag total verrückt klingen, aber es gibt sowas wie ne Fertigungsstraße für Diablo 3.
Umrüsten auf ein anderen Produkt kostet Geld.
Also produzieren sie eine gewisse Menge pro Tag und lassen die Straße halt länger laufen.
Würd doch nix bringen in NUR Diablo 3 zu produzieren, ne neue Fabrik zu bauen, nur damit man allen Leuten in 2 Tagen D3 zukommen lassen hast.

Das instabile Wlan hier im Hotel 4/5.
 
hmm ne war auch mehr ein Vergleich zwischen dem D3 und dem WoW Downloader - kommt vllt nicht ganz so raus aus meinem post ^^
 
Ich hab am Mittwoch ein Referat, das ich total vergessen hab. Nun hab ich noch keine Literatur (morgen ist die Bibo wegen Brückentag netterweise geschlossen) und weiß nicht, wie ich das fertig kriegen soll. Kacke/5
 
Grade eben bei Deathwing das 2h Schwert gedroppt.

Der Gammeltank mit den Gladi Schultern (Enchants, gems wtf? brauch ich doch nicht!) der bereits im Besitz des 2h Schwertes ist rollt darauf Bedarf und gewinnts... ne srsly, ich frag mich echt was in solchen Köpfen vorgeht... -.-
 
das mir irgend ein penner meine geldbörse geklaut hat..... himmelfahrt adé, hallo bullerei....
aber das kaufen die mir in meinem aktuellen zustand eh net ab....
 
Wowereit hat mal wieder zugeschlagen

Kamsi, such dir andere Quellen. Das tut ja schon beinahe weh. Körtgen ist ein kompetenter Mensch, aber die Nummer hat er nunmal in den Sand gesetzt. Die Probleme beim Brandschutz waren länger bekannt. Da sie insbesondere den unterirdischen Bahnhof betreffen, wussten wir schon geraume Zeit davon, Körtgen hat aber auch noch 40 Tage vor der geplanten Eröffnung verlauten lassen: 'alles kein Problem. Wir brauchen den Druck, um fertig zu werden'. Zu dem Zeitpunkt hätte er längst die Leute an den Tisch beordern sollen, die noch was ausrichten hätten können. Als Planer ist soviel Voraussicht angemessen.

Das der Termin nun so weit verschoben wird, liegt wohl eher daran, dass der Flughafen noch lange nicht fertig ist. Die Gepäckabfertigung wurde zum Beispiel völlig verplant. Man hat nachträglich riesige provisorische Pavillons gebaut.

Die Bahn wurde ausnahmsweise mal rechtzeitig fertig, Parkraumbewirtschaftung steht, die Airlines waren bereit, Bundespolizei, Feuerwehr, Flugrouten - alles eingetütet. Nur eben der Flughafen selbst nicht.
Ich kann mich an einen "Ausseneinsatz" 2001 erinnern, da wurde ich zum ersten mal zur Anhörung nach Schönefeld geschickt. Seitdem ist ne Menge Zeit vergangen und nun wirds auf den letzten Metern verstolpert.

Naja, Wowereit soll sich ruhig vor jede Kamera stellen und sich dem Gedümpel der Bildzeitungsleser aussetzen. Dann können wir als territorial zuständige Behörde im Land Brandenburg in Ruhe weiterarbeiten.

PS. Haben aber schon einen Nachfolger für den "Fluchhafen" Schönefeld: Geheimnisvoller neuer Bauleiter soll Flughafenbau fertigstellen
Dennoch, ich mochte Körtgen und seine Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Impfung machen lassen. Was mach ich? Ich spann den Arm an wie Sau. Ich habe immernoch schmerzen davon. 1/5 -.-
 
Dass es keine Rückenprotektorenpflicht auf Reitturnieren gibt 3/5.
Gut, ne Schlüsselbeinfraktur hätte sich damit auch nicht vermeiden lassen, aber die eventuelle Wirbelsäulenverletzung später denke ich schon.
Außerdem hab ich letztens auf nem anderen Reitturnier-Sandienst gesehen, dass es sogar coole Airbagwesten gibt, die mit den Zügeln verbunden werden und beim Sturz dann eben aufgehen. Inklusive Nackenschutz. Total geil das Ding, stört nicht beim Reiten, sieht nicht so scheiße aus wie ein Rückenprotektor (wobei mir das um ehrlich zu sein egal wäre, wenn ich reiten würde) und rettet im Ernstfall die Wirbelsäule oder sogar das Leben.

Jemand von euch Erfahrung mit Springreiten? Wieso ziehen die nicht alle so nen Protektor aufm Rücken an?
 
Tetanusimpfung tat bei mir noch vier Tage später weh, Grippeschutzimpfung dauerte nur zwei.

Das Fernsehprogramm ist so unfassbar schlecht 5/5

Tetanusimpfung... 1 Monat geschwollene Schulter -_-


fühl mich grad krank - mir wird ständig warm und kalt - mal schwitze ich und mal am frieren

schön über die freien Tage was sonst 5/5
 
Zurück