Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass es keine Rückenprotektorenpflicht auf Reitturnieren gibt 3/5.
Gut, ne Schlüsselbeinfraktur hätte sich damit auch nicht vermeiden lassen, aber die eventuelle Wirbelsäulenverletzung später denke ich schon.
Außerdem hab ich letztens auf nem anderen Reitturnier-Sandienst gesehen, dass es sogar coole Airbagwesten gibt, die mit den Zügeln verbunden werden und beim Sturz dann eben aufgehen. Inklusive Nackenschutz. Total geil das Ding, stört nicht beim Reiten, sieht nicht so scheiße aus wie ein Rückenprotektor (wobei mir das um ehrlich zu sein egal wäre, wenn ich reiten würde) und rettet im Ernstfall die Wirbelsäule oder sogar das Leben.

Jemand von euch Erfahrung mit Springreiten? Wieso ziehen die nicht alle so nen Protektor aufm Rücken an?

Ich kenn mioch jetzt nicht mit Springreiten direkt aus kenne es aber vom Western, das es bei Turnieren eine bestimmte Kleiderordnung gibt, die erfüllt werden muss und deswegen ist entweder so das die Protektoren nicht erlaubt sind oder von den Richtern nicht gerne gesehen werden, weil man damit ja zeigt das man seinem Pferd nicht vertraut.

Könnt da aber nochmal meine Mutter fragen wie das genau aussieht, ich bin schon länger nicht mehr im Pferde Sport aktiv, von daher bin ich da nicht mehr so Uptodate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schlafe und mitten in der nacht kommt noch n patient rein -.- fuuuuuuuuuu 5/5
 
... Anwohner, die meinen, durch imo zu laute Musik auffallen zu müssen -
und ganz ignorieren, daß morgen vielleicht noch viele Menschen arbeiten müssen ...
 
ich schlafe und mitten in der nacht kommt noch n patient rein -.- fuuuuuuuuuu 5/5

kenn ich zu gut ^^

bei meiner gallenop

erste nacht

patient wird nachts reingeschoben - 1 std später schreit er vor schmerzen und dann wird er rausgeschoben und das ganze zimmer stinkt weil der katheder sich gelöst hat und das bei 24 grad draussen nachts

meine 2 bettnachbarn hat das nicht gestört die waren laut am schnarchen

arschkarte als kassenpatient halt
 
kenn ich zu gut ^^

bei meiner gallenop

erste nacht

patient wird nachts reingeschoben - 1 std später schreit er vor schmerzen und dann wird er rausgeschoben und das ganze zimmer stinkt weil der katheder sich gelöst hat und das bei 24 grad draussen nachts

meine 2 bettnachbarn hat das nicht gestört die waren laut am schnarchen

arschkarte als kassenpatient halt


ich bin sogapr privat versichert - chefarztun doppelzimmer -.- aber ich zieh immer die arschkarte... ahja er schnarcht
 
... Anwohner, die meinen, durch imo zu laute Musik auffallen zu müssen -
und ganz ignorieren, daß morgen vielleicht noch viele Menschen arbeiten müssen ...

Heute früh ab 9 Uhr flog aus dem Haus gegenüber Speermüll aus dem Fenster. Lag dann natürlich nicht da, wo er hinsollte, also nochmal lautstark alles umgestapelt. Zog sich ne ganze Zeit hin. PUNKT 12 Uhr mittags fingen die dann in der Wohnung an, mit einem Bohrmeißel Fliesen abzuhämmern. RADDADDADDADDADDADDA. Zwei Stunden bei offenem Fenster.
Gegen 14.30 Uhr spielten dann ein Dutzend Bengels auf der Straße Amoklauf. "PENG PENG PENG. EY DU BIST TOOOT." "GAR NICHT, ICH HAB ZUERST GESCHOSSEN. PENG PENG". Aufgedrehte Kinder sind wie hysterische Erwachsene - sie SCHREIEN unaufhörlich. Dauerte so ne Stunde.
Dann zog ein Herrentagsrudel im Vollrausch vorbei. Waren zwar nicht die ersten an diesem Tag, aber die ersten mit einer Trommel.

Aber zumindest zum Abend hin wurde es still. Aber dieses Viertel fällt ab 22 Uhr ohnehin meist in den Tiefschlaf.
 
@Springreiten: da darf man sicherlich Rückenprotektoren auch beim Turnier tragen. ich finde sie meist einengend, aber beim Springen habe ich ihn dann doch getragen. Einmal Steissbein fast angeknackst reicht. Leider ist es eben noch nicht so, dass die Versicherung dann nichts mehr zahlt wenn du keinen trägst (so wie es beim Helm der Fall ist). Und viele stehen dann eben noch zu sehr auf gutes Aussehen, als das man da einen Protektor tragen will. Warum auch immer?
Aber es gibt ja auch Motorradfahrer die meinen, dass Helm und Nierenschutz ausreichend ist. Kurze Hose, T-Shirt und dann los. (die regen mich immer auf, um beim Thema zu bleiben, auch wenn ich bisher davon noch keinen Retten musste)

Bei Westernreiten ist das tatsächlich anders, wenn man aber die Disziplinen mit Springreiten vergleicht ist die Sturzgefahr doch wesentlich geringer (da ist das Gefährlichste mMn vielleicht noch das Cutting, weil man da die schnellen Bewegungen ausgleichen muss)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idioten, meist im Alter von 16 bis 25, die meinen mit einem Bollerwagen wie die Kings durch die Natur des Stadtwalds pflügen zu müssen um ihre Veltins V+ Flaschen überall zu verteilen und grölend jeden zu verschrecken, der nicht gerade aufm Fahrrad schnell genug vorbeifahren kann, um keine Angst haben zu müssen, angepöbelt zu werden.

Vatertag sucks 5/5
 
EC IKarte verloren.... Anruf bei der Bank, Elektronische Stimme sagt: "BItte tippen Sie IHre BLZ ins Telefon".... jow. "Bitte halten Sie Ihre Kontonummer und Kartennummer bereit"... WTF?Denken die ich lerne mir die auswendig oder wie?! 100/5 weil ich jetzt extra zur Bank fahren darf..
 
Alle Bücher, die ich für mein Referat am Mittwoch brauche, sind ausgeliehen. Ist ja auch zu viel verlangt, einen Semesterapparat einzurichten, damit auch jeder im Kurs die Bücher nutzen kann und sie nicht ein einzelner Spacken über Wochen ausleiht. 100/5
 
[font=Verdana, sans-serif]occupy Frankfurt 100/5[/font]

[font=Verdana, sans-serif] [/font]

[font=Verdana, sans-serif]Drecks Idioten da geht man mit nem Anzugzu nem verdammt wichtigen Termin und muss sich dann von den $§&!"§anpöbeln und bedrohen lass....[/font]

[font=Verdana, sans-serif] [/font]

[font=Verdana, sans-serif]Manchmal verstehe ich Polizeigewalt... [/font]
 
[font="Verdana, sans-serif"]occupy Frankfurt 100/5[/font]

[font="Verdana, sans-serif"] [/font]

[font="Verdana, sans-serif"]Drecks Idioten da geht man mit nem Anzugzu nem verdammt wichtigen Termin und muss sich dann von den $§&!"§anpöbeln und bedrohen lass....[/font]

[font="Verdana, sans-serif"] [/font]

[font="Verdana, sans-serif"]Manchmal verstehe ich Polizeigewalt... [/font]

Wobei Polizeigewalt wohl in den meisten Fällen nicht entsteht, weil die Cops mit Anzug durch die Gegend laufen und angepöbelt werden. ^^
 
Wobei Polizeigewalt wohl in den meisten Fällen nicht entsteht, weil die Cops mit Anzug durch die Gegend laufen und angepöbelt werden. ^^

stimmt schon.

aber in immoment würd ich sogar liebend gerne selbst diesen idioten eins aufen deckel geben...

wohoo termin verpasst..

und Auto hat jetzt auch was abbekommen....

man ich fahr se übern haufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Diablo 3 Shitstorm. Als hätte man vorher nicht gewusst wie es kommen wird. 3/5

Morgen arbeiten müssen; nur 2/5 weil zum einen unser **** Filialleiter nicht da ist und zum anderen wir ja schon um 16Uhr zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EC IKarte verloren.... Anruf bei der Bank, Elektronische Stimme sagt: "BItte tippen Sie IHre BLZ ins Telefon".... jow. "Bitte halten Sie Ihre Kontonummer und Kartennummer bereit"... WTF?Denken die ich lerne mir die auswendig oder wie?! 100/5 weil ich jetzt extra zur Bank fahren darf..

Die kann man doch einfach auch übers net-Banking Konto sperren oder halt mit Pass in die Bank gehen.

@Topic Battle.net Seite schein down zu sein, wollte was im Account nachchecken 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denken die ich lerne mir die auswendig oder wie?! 100/5
Na wenigstens weißt du noch, zu welcher Bank du fahren musst
Bekomme meine Kontonummer auch nur zusammen, wenn ich den Ziffernblock einer Tastatur vor mir habe. Bei der BLZ schwanke ich stets zwischen Raten und Wissen. Lag bisher aber immer richtig. Sollte diesbezüglich langsam mal darauf vertrauen, was ich zu wissen glaube.
 
wiedermal Probleme mit Directupload

Wollte da Bilder vom Smartphone (16:9 Original Format - 3264x1836) hochladen.
Leider kommt jedesmal <Fehler: Verbindung unterbrochen>.

Ich kann nix dazu finden, wie viele Pixel das Bild haben darf - nur -
daß es nicht größer wie 8 MB sein darf.
 
MW3 vorhin unendlich/5

Ich und ne Freundin machen ein Privates Match. Sie fragt ob ein Kumpel mitmachen kann, naja wenns sein muss. Gut angefangen, erste Map war auch ganz gut, nur da ist er mir schon mit seiner MP7 auf die Nerven gegangen. Map fertig, "MEHR ZEIT, MEHR PUNKTE WÄH WÄH WÄH WÄH"! Ich war kurz davor ihn rauszuschmeissen, ER ist hier neu, ICH hoste also mache ICH die Regeln. Auf den Wunsch hin habe ich leicht sauer die Zeit auf unbegrenzt und das Cap auf 7500 gesetzt. Ein rechtes Stück wenn man zu dritt spielt.
Gut, es geht los. Dann rennt der Honk immernoch die ganze Zeit mit seiner besch******* MP7 Schnellfeuer rum. Nach 15 Minuten wurde ich richtig sauer, da er natürlich immer jeden umlegte. Ich nahm also meine MP und die RPG. Rakte fliegt, BAM. Den MP7 Noob getroffen. Headshot. "DU RPG NOOB" - "Sagt der MP7 kacknoob" "Halt die Fr**** (hier bitte eine Anschuldigung des Inzests auf englisch einfügen)" Jezt wurde ich richtig sauer. Währernd 2 Stunden schob ich ihm Rakete um Rakete in den Hals. Es wurde geflucht und gezetert, das war nichtmehr schön. Dann kam er mit einer Kombi, die mich zum rasten brachte. MP7 und FMG9 Akimbo.

Stellt euch vor, alles ist dunkel. Dann fällt ein Wassertropfen in ein Fass. Und das Fass explodiert in tausend Teile. So ging es mir in diesem Moment. Es hatte sich schnell herauskristallisiert dass es nur einen umstrittenen Punkt auf der ganzen Map (Liberation) gibt. Die Katakomben. Ich im Vorteil, da mein kleines tragbares Radar alle Eingänge abscannte. Wiedereinmal hatte er mich erwischt. Wieder machte er eine Abfällige Bemerkung. Ich rannte ziemlich wütend zum Eingang zurück, zielend schleiche im zur Treppe und sehe wie die beiden schon auf mich warten. Sie arbeiteten zusammen gegen mich. Ich riss einen mit in den Tod. Über das Steamfenster beschwerte ich mich über dieses Verhalten. "War ja nur einmal". Dann wurden es zweimal, dann dreimal, viermal, fünfmal, sechsmal. Irgendwann dachte ich mir, jetzt bist du mal ein richtiger Dreckssack. Ich sagte also, bin AFK, bitte killt mich nicht. (Hatten wir so abgemacht, dass niemand getötet wird wenn er weg ist.) Sie beide schlichen sich hin, er hatte schon das C4 in der Hand, stand ich auf und warf ihm eine Semtex an. Beide futsch. Dafür hassten mich jetzt beide. Irgendwann, hatte er einen Disconnect. Es gibt also doch einen Gott. Sie redet seit dem nichtmehr mit mir.

Die Moral von der Geschichte? Zockt nie mit Frauen die ihre Tage haben und lässt sie auf gar keinen Fall einen Freund mitbringen.

Das musste jetzt sein.
 
Zurück