Was regt euch SO RICHTIG auf?

die letzten folgen von Steins;Gate 5/5 -_-*

na gut doch nur 3/5 weils doch spannend ist :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MW3 vorhin unendlich/5

[....]


Hört sich mies an, aber wirklich reif wäre es wohl gewesen, einfach zu sagen, dass man keine Lust mehr hat, wenns einem zu bunt wird.
Klingt alles ein bißchen sehr nach Kinderkacke, aber so ist es meistens....
 
Welche Folgen meinst du?
So ab Folge 12?
wo Myuri stirbt und Rintarō versucht sie zu retten?

ne die letzten Folgen - so ab 20

wo es dann halt um die Entscheidung geht mayuri oder kurisu zu retten und das dann beim 1. Versuch dann auch noch fehlschlägt da hätte ich mir die Haare raufen können - aber bin jetzt durch und das ist mal ein schönes Happy End muss ich sagen



mal noch ein Edit: mich regt tierisch auf das meine Hände nach Steaksoße riechen und ich den Mief nich abkrieg *würg* 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich mies an, aber wirklich reif wäre es wohl gewesen, einfach zu sagen, dass man keine Lust mehr hat, wenns einem zu bunt wird.
Klingt alles ein bißchen sehr nach Kinderkacke, aber so ist es meistens....

Ich habs eigentlich wegen ihr durchgestanden, weil ich schon vorhin gesagt habe ich hätte keine Bock mehr als sie immer rummotzte.
 
mal noch ein Edit: mich regt tierisch auf das meine Hände nach Steaksoße riechen und ich den Mief nich abkrieg *würg* 5/5

Hilft zu 99%: 'Küchen-Handseife', ist irgendwas zwischen Spülmittel und Flüssigseife. Hab ich mir gekauft, als ich gelegentlich Angeln war. Da bleibt ein sehr penetranter Geruch zurück (wenn denn einer anbeißt).
Kostet kaum was und hält ewig. Gehört wie ein Korkenzieher in dem gut sortierten Haushalt - braucht man selten, aber wenn, dann ist es Gold wert.
 
Mich über einen sogenannten "Bekannten" aufzuregen, der auf Argumente in einem völlig unerheblichen Thema plötzlich nur mit persönlichen Angriffen kontern kann.

Brücken über Brücken gebaut, um das Gespräch noch in sinnvolle Bahnen zu lenken, obwohl am Ende doch nur die selben dämlichen Angriffe gegen meine Person kamen.

Und da hört es irgendwann bei mir auf. Ich mag es durchaus, wenn man mir die Meinung ins Gesicht sagt - nicht jedoch, wenn man vermeintliche Schwächen meinerseits als "Argument" benutzt, um den eigenen Standpunkt in völlig unpassender Weise zu untermauern.

In solchen Momenten gebe ich wie angemerkt mehrere Chancen - werden die nicht genutzt, war es das für die Person. Wie auch in diesem Falle.

Mich regt derzeit eher auf, daß ich mich über solche Vollpfosten aufrege. Daß Menschen absolut Scheisse sind, weiß ich seit Jahrzehnten - daß ich immer noch versuche, zu manchen Deppen eine Art "Beziehung" aufzubauen und danach sowohl enttäuscht als auch deswegen wütend werde, regt mich eigentlich am meisten auf. Irgendwann sollte man es doch besser wissen...

Edit: Und wie immer gibt es für solche Idioten nur einen Weg: Von mir ignoriert zu werden! Ca. 5 Chancen nicht genutzt - und demnächst regen sie sich wieder auf, daß ich ihnen keine 6. Chance gebe, obwohl sie von mir bei mindestens der 3. Chance auf etwaige verdammt nachhaltigen Konsequenzen hinsichtlich meines zukünftigen Verhaltens hingewiesen wurden.
Hauptsache, ich bin wieder der Arsch, weil ich ihnen keine 6., 7. und 8. Chance gebe und sie statt dessen links liegen lasse. Und solche Leute sind über 30. Da kann man doch nur kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist mal wieder typisch. Bayern münchen ist so weit gekommen in der cl. was machen die meisten deutschen? anstatt die bayern anzufeuern freuen die sich weil sie verloren haben? enschuldigung Bayern mag arogant sein aber das heißt ja nicht das diese Mannschaft nicht zu deutschland gehört 5/5
 
Oje, ich will nicht wissen was ich gestern alles gemacht hab beim Feiern.
Kann mich an nichtmehr viel erinnern :/
4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist mal wieder typisch. Bayern münchen ist so weit gekommen in der cl. was machen die meisten deutschen? anstatt die bayern anzufeuern freuen die sich weil sie verloren haben? enschuldigung Bayern mag arogant sein aber das heißt ja nicht das diese Mannschaft nicht zu deutschland gehört 5/5

naja... leider doch. Bayern gehört ja nicht wirklich zu Deutschland, höchstens geografisch, also die Fußballmannschaft auch nicht.
 
Oje, ich will nicht wissen was ich gestern alles gemacht hab beim Feiern.
Kann mich an nichtmehr viel erinnern :/

Das regt Dich auf? Mit ein paar Erinnerungsanstößen ist das zumindest bei mir alles wieder da - und meistens ist das so schräg, daß sich alleine die Erinnerung daran lohnt

Mögliche Kombinationen sind:

a) Mädel peinlich angebaggert
b) Mädel, von dem man was möchte, peinlich angebaggert
c) Mädel, das von einem was möchte, aber man selbst nicht, peinlich angebaggert
d) den Hansel auf der Tanzfläche gegeben
e) herumgewankt und alles mögliche zugelabert
f) sich für Aristoteles selbst gehalten und _wirklich_ alles zugelabert
g) besoffen das Auto geentert und ein wenig herumgefahren (NoGo!!! - lehrt aber, demnächst den Schlüssel abzugeben)
h) total stralle mit in die nächste Disco abgewandert, die Idiotenmusik spielt und in der man die Idiotentussis völlig peinlich anspricht
i) Filmriss und neben einer Ollen aufgewacht
j) Filmriss und neben der besten Freundin aufgewacht
k) Filmriss und neben dem Schwarm aufgewacht (Du verdammter Vollidiot! Sowas hat man zu erinnern!)
l) im Gebüsch irgendwo aufgewacht
m) in der Bahn/Bus/Zug irgendwo aufgewacht

Mir fallen noch ein paar andere Sachen ein - aber alles halb so wild (außer die Sache mit dem Schwarm und nicht an den Sex erinnern! VOLLIDIOT!).

Geht vorbei, ist spaßig etc.

Hat jemand Bilder/Videos gemacht?

Edit: Ich erinnere mich, neben einer Frau aufgewacht zu sein, die sich als meine beste Freundin als auch mein Schwarm entpuppte. Ich entschied mich damals, daß das Reden, ob denn was passiert sei, völlig unergiebig wäre - und sorgte dafür, daß was passierte.
Jupp, wir hatten danach eine Menge zu bereden. Manchmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an herrentag mit dem rechten fuß und freundina uf der schulter umgeknickt, war erst nur ein bisschen geschwollen und bin damit immer noch weiter gehumpelt und am tag darauf auch noch durch strasburg gelaufen. am abend dann gesehen das der fuß streifen hat und 2 große blutergüsse über und unterm knöchel sind. arzt hat dann diagnose bänderriss gestellt und jetzt darf ich 6 wochen lang sone doofe schiene tragen :/ 5/5
 
an herrentag mit dem rechten fuß und freundina uf der schulter umgeknickt, war erst nur ein bisschen geschwollen und bin damit immer noch weiter gehumpelt und am tag darauf auch noch durch strasburg gelaufen. am abend dann gesehen das der fuß streifen hat und 2 große blutergüsse über und unterm knöchel sind. arzt hat dann diagnose bänderriss gestellt und jetzt darf ich 6 wochen lang sone doofe schiene tragen :/ 5/5

Mein Beileid, sei froh, dass du dir nichts am knie getan hast

bei schönem wetter zuhause sitzen dank krücken 3/5
 
danke danke ich hab im moemnt in dem ich umgeknickt bin aber auch eher angst das meiner freundin was passiert. schmerzen hab ich schon so gut wie keine mehr, sieht aber eklig aus xD
 
meine maus ist schon wieder schrott 5/5
 
d3 server down, dabei grad 60 geworden
 
Das nächste lange WE haben wir doch schon nächstes WE
 
naja... leider doch. Bayern gehört ja nicht wirklich zu Deutschland, höchstens geografisch, also die Fußballmannschaft auch nicht.

Wenn du unsere Radstrecken hier im Alpenvorland sehen würdest, würdest du eh nur noch rumheulen. :>


Langes WE fast vorbei 4/5
 
Zurück