Was regt euch SO RICHTIG auf?

Diese Mischung aus Hitze und Feuchtigkeit, das geht mir so auf den Senkel, ich laufe 2 Schritte und bin klitschnass obwohl ich kein Mensch bin der viel schwitzt.
Und mein Highlight das meine Haare sich dann immer wellen und blablabla und unter der Cap ist das noch extremer 342573925793275923852375/5 ._.
 
Die Lösung : 9 mm oben 6 mm an der seite

BTT: gleich trombose spritze ...
 
Haha ich liebe meine Haare ,sie sind schön dick & "fest" das sie auch ohne Wax einigermaßen liegen. Nur das föhnen dauert ein wenig.
 
Diese Mischung aus Hitze und Feuchtigkeit, das geht mir so auf den Senkel, ich laufe 2 Schritte und bin klitschnass obwohl ich kein Mensch bin der viel schwitzt.
Und mein Highlight das meine Haare sich dann immer wellen und blablabla und unter der Cap ist das noch extremer 342573925793275923852375/5 ._.

Ersteres ist bei mir auch so, aber ich bin allgemein auch der Meinung das ab 22Grad die schmerzgrenze aufhört. das leute im sommer immer 25-28 grad wollen oder sogar mehr ist für mich echt unverständlich.

Und das haar thema kenn ich auch, habe sonen Wirbel und derguckt in der mitte des kopfes immer so raus... das sieht immer total dumm aus - muss mir dann haarspray reinmachen.. tierisch nervig!
 
Frag doch mal ganz charmant, ob du unentbehrlich bist oder dir kein weiterer Urlaub zustehen wird.
Der Grund steht eh schon fest, auch wenn er dir noch nicht bekannt ist. (drücke die Daumen für Unentbehrlichkeit)

Es war die Entbehrlichkeit. Aber immerhin kam die Bezirksleiterin um 20Uhr persönlich bei mir Zuhause vorbei um mir zu sagen das der Vertrag nicht verlängert wird. Wollte sie noch auf einen Teller Chilli einladen, aber sie wollte nicht. Tja, Pech, mehr Chilli für mich und mehr "Urlaub", als ich eigentlich wollte.


Tante Edith regt das zu 4/5 auf, weil sie es gerne früher gewusst hätte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine haare sind ne erbliche mischung... dick wie bei meiner mutter, und fangen sich bei 5 cm an zu wellen. jeder frisör bekommt ds kotzen. von wind , wetter und dusche mal abgesehen.
 
Seit drei Wochen vertröstet zu werden wegen einem Scheißtag Freizeitausgleich, den ich nehmen will. Seit Februar an allen verfügbaren Feiertagen gearbeitet, die Woche ist der Stress pur und jedes Mal wenn ich sage, ich möchte bitte nächste Woche einen Tag frei, weil ich mal mit meinem Freund gemeinsam was machen will... "Ja, ich guck mal." "Ja schau'n wir erst mal." Boah. Ich hab so die Faxen dicke. Selbst als Bufdi hab ich ein Recht, meine Überstunden an einem von mir gewählten Tag abzubummeln, sollen sie gucken dass sie wen finden, wir schmeißen momentan den Laden auch zu fünft statt zu siebt weil welche krank sind. Und wollt heut mit der Chefin persönlich reden: Sie ist natürlich nicht da. BOAH. *Schnauze sowas von voll* 10/5
 
Ich krieg die englische Synchronstimme der Deutschen in CoD W@W nicht mehr aus dem Kopf! 1/5

WE'RE LOSING A, WE'RE LOSING ABLE, ENEMY TAKING A, ENEMY TAKING ABLE. Als wäre die deutsche Stimme der Japaner nicht schon schlimm genug >_<
 
@ konov. ich wusste erst garnicht um was es geht. habe dann mal so allerhand berichte gelesen.
schon ekelerregend wie weit unsere gesellschaft gesunken ist.
der witz ist, man kann über alle kulturkreise witze reißen, bis einer sich beleidigt fühlt ( ,als härtefall sich iwo in die luft sprengt). aber erzähl mal was über juden und du stehst vor einem administrativen erschiessungskommando.

respektive echt widerwärtig.... ~/5
 
Dass jetzt Sarah Kuttner in den Medien als Rassistin gebrandmarkt wird, weil sie von einer Negerpuppe mit dicken Lippen sprach... es ist so lächerlich... heute darf man in der öffentlichkeit echt gar nix mehr sagen.
Jede Nationalität oder soziale Gruppe fängt praktisch INSTANT an zu jammern NAZI NAZI NAZI .... olololol einfach nur noch zum totlachen.

Joar, von anderen Nationen müssen wir uns dagegen alles gefallen lassen.
Selbst wenn Griechenland öffentlich Bilder aufhängt in denen unsere Kanzlerin mit A. H. verglichen wird.

Mich regt sowas aber nicht auf. 1/5.

Ich bin garantiert kein Nazi, aber trotzdem stolz Deutscher zu sein.
Wir sind n Krümmel auf der Landkarte und waren jahrelang Exportweltmeister und sind Meister der Herzen.
 
@ konov. ich wusste erst garnicht um was es geht. habe dann mal so allerhand berichte gelesen.
schon ekelerregend wie weit unsere gesellschaft gesunken ist.
der witz ist, man kann über alle kulturkreise witze reißen, bis einer sich beleidigt fühlt ( ,als härtefall sich iwo in die luft sprengt). aber erzähl mal was über juden und du stehst vor einem administrativen erschiessungskommando.

respektive echt widerwärtig.... ~/5

Ich musste lachen
 
Diablo 3 grad - mir droppen keine Heiltränke mehr einfach nur zum koooootzeeeeen x_____x
 
Pollen 5/5

Ich nehme Augentropfen, Nasenspray und hab mir Cortison spritzen lassen aber es hilft nix
 
das ich noch unschlüssig bin ob ich mir wieder Dreadlocks machen lasse oder nicht 2/5
 
Zurück