Was regt euch SO RICHTIG auf?

Oh mein Gott, was ne LoL Partie, fing schon damit an das einer mit "Hey ihr Juden" gegrüßt hat.
Da dachte ich mir schon mein Teil.
Aber er hatte noch 2 seiner Freunde in der Party und noch irgend n anderssprachiger, der sich für n Pro hielt und unentwegt beleidigt hat.
Es waren 45 Minuten voller Flames, rassistischen Sprüche und Beleidigungen.
Und dann wurde mir verklickert das Rassismus ja eine Sucht sei und ich ein linksautonomer Punk sei, weil ich Nazis nicht mag und das würde mich ja auch rassistisch machen!
Meine Güte, ich hasse so etwas...ich wollte doch nur spielen? :x

Aber ich kann sowas schlecht ignorieren._. xD

Irgendwie 5/5 weil es echt dumm war aber -4/5 weil ich stellenweise echt lachen musste.
Ein kleiner Auszug D:

Ich:"Jetzt sei mal bitte ruhig du Idiot.."
Nazi1: "WOAH BISCHT DU BEHINDAT LERN DEUTSCH!!!!!!"
Ich: "Öhh das ist doch richtig so?!XD"
Nazi1:" Das ist englisch du opfa!!!"
Anderssprachiges irgendwas: " Shut up stupid german angry kids!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Das ging 45 Minuten lang so, war richtig...schockierend.

Edit:Achja wir haben verloren!XD Hatten ja mehr Krieg im eigenen Team als mit den Gegner...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerngeschehen @ manowar

gerade im flopo gewesen... also was da mittlerweile rumspringt.....bei sowas wurde vor noch gut 3 jahren die elternpozilei angerufen. mittlerweile springen da die ghettoskater rum.... so alá: "ey alda kannst net skaten, kein plan von krasser mucke?" ich sah in der tasche des dj´s nur das messer aufspringen....
zum glück gehen die spacken nach 2 becks green lemon von allein besoffen nach hause
 
Habe vor 3 Jahren einen neuen Ofen gekauft, da auf dem Alten nur noch eine Herdplatte funktionierte.

Gestern hatte ich den Griff des "neuen" Backofens in der Hand, abgebrochen. Da wurde nicht dran gezerrt, da hat sich niemand draufgesetzt, nach dem auf- und zuklappen ist einfach ein Verbindungsstück komplett gerissen.

Besonders toll, weil ich diesen Monat schon weit im Minus bin und schon einen Reifenwechsel (samt natürlich 2 neue Räder ... -.-) für nächsten Monat habe, wo die Rechnung auf meinem Schreibtisch liegt.

Bereits letzte Woche, als ich schon im Minus war, sagte ich bereits "warum muss sowas eigentlich immer aufeinmal kommen", nachdem ich zusätzlich die 2 neuen Reifen benötigte. Aber DAS!! ist echt grausam.
 
Um so ne Zeit hier schon aufräumen zu müssen 2/5
 
Das in sich gute Threads wegen ausufernden Streits geschlossen werden müssen.

5/5

Kann man nicht mal gesittet diskutieren verdammt?
 
Ich hab vorhin einen halben Liter Sauerkrautsaft getrunken, weil ... naja, gibt da so nen kleines Problem ... Jetzt hab ich auch noch Magenschmerzen und mir ist übel.
Fühl mich wie nen Giftmüllbehälter

Montag 3/5, Dienstag 4/5, ... Heute 7/5
 
warum machste sowas ?

ich würde dir ja zur milch raten wegen sauer aber die kommt dir bestimmt wieder hoch
 
Die Krankenkassen wollen demnächst damit anfangen, Briefe zu verschicken, in denen man angeben soll, ob man für eine Organspende nach dem Tod bereit ist oder nicht. Was mich aufregt, ist, dass sich die Leute nun in diversen Foren gegenseitig die Köpfe einschlagen, weil die einen für und die anderen gegen eine Organspende sind. Wieso müssen sich immer alle angreifen? Soll doch jeder seine persönliche Einstellung haben und fertig. 10/5
 
Meine Mum, hat heute mal wieder ihre Phasen, grausam. 5/5
Hab das Gefühl ich streite mich mit nem Kleinkind?XD

Naja nur noch 4 Monate...dann wohn ich mit meinem Besten zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Krankenkassen wollen demnächst damit anfangen, Briefe zu verschicken, in denen man angeben soll, ob man für eine Organspende nach dem Tod bereit ist oder nicht. Was mich aufregt, ist, dass sich die Leute nun in diversen Foren gegenseitig die Köpfe einschlagen, weil die einen für und die anderen gegen eine Organspende sind. Wieso müssen sich immer alle angreifen? Soll doch jeder seine persönliche Einstellung haben und fertig. 10/5

Ja stimmt, am besten alle Menschen gleichschalten so wie in der Diktatur, wer was anderes denkt verschwindet gleich von der Bildfläche. Menschen haben nunmal unterschiedliche Meinungen, manche formulieren es normal und manche eben extremer. Gerade so ein Thema trieft ja förmlich vor hitzigen Diskussionen. Wenn du willst, dass sich alle Menschen nur noch anlächeln dann verteil Haschisch und rauch selbst noch ne Tüte.
 
Ja stimmt, am besten alle Menschen gleichschalten so wie in der Diktatur, wer was anderes denkt verschwindet gleich von der Bildfläche. Menschen haben nunmal unterschiedliche Meinungen, manche formulieren es normal und manche eben extremer. Gerade so ein Thema trieft ja förmlich vor hitzigen Diskussionen. Wenn du willst, dass sich alle Menschen nur noch anlächeln dann verteil Haschisch und rauch selbst noch ne Tüte.

Legalize it in fascist germany

BT:

Am 11 Juni wieder diese Zehenoperation wie letztes Jahr! F*ck yeah oder? -.- 1/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt, am besten alle Menschen gleichschalten so wie in der Diktatur, wer was anderes denkt verschwindet gleich von der Bildfläche. Menschen haben nunmal unterschiedliche Meinungen, manche formulieren es normal und manche eben extremer. Gerade so ein Thema trieft ja förmlich vor hitzigen Diskussionen. Wenn du willst, dass sich alle Menschen nur noch anlächeln dann verteil Haschisch und rauch selbst noch ne Tüte.

Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich gesagt habe. Ich möchte weder, dass jeder dieselbe Meinung/Einstellung hat noch dass sich alle nur noch anlächeln und lieb haben. Ich finde es nur überflüssig und kindisch, sich wegen der eigenen Meinung rechtfertigen zu müssen oder sich gegenseitig anzufeinden, zu beleidigen oder anders fertig zu machen. Natürlich kann man darüber diskutieren und auch seinen eigenen Standpunkt verteidigen, nur sollte das mit echten Argumenten passieren, was leider so gut wie nie der Fall ist.
 
Gestern hatte ich den Griff des "neuen" Backofens in der Hand, abgebrochen. Da wurde nicht dran gezerrt, da hat sich niemand draufgesetzt, nach dem auf- und zuklappen ist einfach ein Verbindungsstück komplett gerissen.

Davon ausgehend, dass nur nette, dir wohlgesonnenen Menschen in dein Heim dürfen, frag doch mal, ob desjemanden Haftpflicht für den Schaden eintritt?

Gleichschaltung passiert gerade in Deutschland: Immer mehr werden gleich Nicht-Wähler. Und alle werden anders als alle anderen. Jeder ist "individuell" ... lol

Ich renne seit 2 Monaten einer Gehaltserhöhung hinterher. Gestern für mich zum letzten Mal gefragt, ob Chef mit seinem Angebot abgeschlossen hat und ich mit meinem Gefühl der Ablehnung mir gegenüber richtig liege. "Nein, um Gottes Willen, wir machen das auf jeden Fall nächste Woche - bla" - michse gespannt sein - aber doch wieder vertröstet worden sein 3/5
 
Matthias Mattusek 5/5

So ein nervtötender Typ der nur mit Polemik um sich wirft
 
Bin ich der einzige bei dem erst 5 Leute leaven bevor man ins Game kommt ?
Scheiß LoL Patch. 5/5
 

Mich regt ein wenig auf, daß die Presse hier mal wieder eine falsche Schlagzeile bringt. Es ist die ZPÜ, nicht die GEMA, die ein Teil der ZPÜ ist - alle anderen Verwertungsgesellschaften dringen aber ebenfalls auf Erhöhung. An anderer Stelle bringt die PC Games die Schlagzeile richtig:

ZPÜ will Pauschalabgabe für USB-Sticks und Speicherkarten um bis zu 1850 Prozent erhöhen

Heise brachte ebenfalls die richtige Meldung:

ZPÜ erhöht Abgaben auf USB-Sticks und Speicherkarten drastisch

Der Rest wie die Welt und auch die Süddeutsche schreiben anscheinend lieber falsch voneinander ab.

Mich regt diese Falschinformation der Medien auf. Offenbar glaubt man, der Leser sei zu blöd, zu wissen oder nachzuschlagen, was die ZPÜ ist, weswegen man lieber falsch "schlagzeilt", um mehr Klicks zu generieren.
 
Zurück