Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wenn man in Diablo III stirbt, muss man mitunter meilenweit laufen, weil die Speicherpunkte zu weit auseinander liegen. Nervig! 20/5
 
Ich darf heute Nacht und morgen Nacht arbeiten. :<
Mein Chef wird mir wohl die komplett nächste Woche zur Hölle machen.
Und mein Heuschnupfen macht mich immer noch fertig.
 
DUMME OMAS.... die auf einem Waldweg mit 3 Hunden an einer Bank herumlungern. Ich komme mit dem Bike vorbei, bremse extra früh und fahre im Schritttempo (!!!) heran um die Hunde nicht zu erschrecken.
Der fetteste rastet aber völlig aus und stürmt auf mich zu und neben mir her, ich hab gedacht er reißt mich vom Fahrrad oder beißt mir ins Bein....
Die Oma müht sich dann damit ab die Töle am Halsband wegzuzerren. Ich spreche sie lautstark darauf an, sie solle besser auf ihre Hunde achtgeben, woraufhin sie mir hinterherbrüllt, ich solle nicht so schnell fahren (!!!)

Einfach nur DUMME Menschen unterwegs manchmal 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte heute auch eine skurrile alte Dame angetroffen.

Langeweile, schönes Wetter, also rauf aufs Rad. Ohne Ziel am Wasser aus der Stadt rausgefahren, da brüllt jemand von der Restaurantterrasse eines Hotels meinen Namen. Umgebung abgescannt - da seh ich plötzlich meine Eltern mit ausgebreiteten Armen rumwinken! Die wohnen 80 km entfernt?! Sie waren mit drei befreundeten Ehepaaren per Zug bis Brandenburg gefahren und von da mit dem Rad nach Potsdam. 57 km waren es bis hierhin - allerhand für eine Horde (Fast-)Rentner.
Nach nem Käffchen auf der Terrasse habe ich dann die Truppe bis zum Bahnhof begleitet. Auf dem Weg begegnete uns ein älteres Pärchen, die Dame zetterte: "Und alle ohne Sturzhelm!" Kaum war der Satz ausgesprochen, stolperte sie und fiel (zum Glück auf eine weiche Wiese).
Ok, wirklich aufgeregt hat mich das nicht. Vielmehr hätte die Dame sich nicht so aufregen sollen
War ein super Nachmittag und meine Mutter hat mir noch 20 Euro zugesteckt ... für die Stadtführung ;-)
 
tjo was regt mich auf? wenn man sich für pfingstsonntag nen übelsten plan bastelt, kein familienmitglied im land ist, und sich oma (50km entfernt) am nachmittag auf einmal entscheidet kurz vorm sprung übern jordan zu stehen....und wer wird angerufen? der enkel statt der 112 -,- naja immerhin alles noch gut gelaufen, venenentzündung, niedriger blutdruck (unter 90) und ne offene herzklappe..... tja was soll man da machen *sarkasmusoff* naja die ärzte haben alles soweit in überwachung.
ich geh jetzt, vor lauter frust, mit gerstensaft, selber über die wupper springen und reiße das erstbeste abigirl auf was aufm schirm erscheint.....*fuckthatslive*

edith: können die alten säcke sich nicht mal ne harmlosere variante aussuchen die familienmitglieder nicht, noch eher, unters grass schaufeln als sich selbst?
zitat vader:" der mensch ist bis 50-60 konzipiert. ALLES andere ist absoluter bonus."
ein großes dankeschön dan die pharmaindustrie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder so eine perverse Sklaverei unter eigentlich zivilisierten Menschen... hier gehts zum Artikel

Es wird einem doch regelmässig bewusst gemacht, in was für einer furchtbaren Welt wir leben. 5/5
Vielleicht ist gerade das aber auch gut so.
 
Das verhalten mancher Menschen. Etwas passt einem nicht, erstmal alles kaputt machen. 1/5
 
@ Über mir, so true...

Ich weiß nicht aber der Spruch meiner Mum eben fand ich heftig:
"Sag mal (mein name), wegen der Musik die du so hörst...du willst doch keinen umbringen oder?"

Eigentlich fand ich es lustig aber es regt mich schon auf, das sowas auf Grund Musik (!) gedacht wird 1/5
 
@ Über mir, so true...

Ich weiß nicht aber der Spruch meiner Mum eben fand ich heftig:
"Sag mal (mein name), wegen der Musik die du so hörst...du willst doch keinen umbringen oder?"

Eigentlich fand ich es lustig aber es regt mich schon auf, das sowas auf Grund Musik (!) gedacht wird 1/5

Du hörst... Wubwubwub-Step?

Sowas wurde ich noch nie gefragt. Auch nicht als ich in meiner wilden Phase Ledermantel (zieh ich auch heute noch gerne an), schwarze Fingernägel und Nietenbänder noch und nöcher trug. Aber so sind eben die Menschen, schnell im Urteil und langsam im Verstehen.

So, was regt mich heute auf... zu kühl für kurzärmelig und doch zu warm für langärmelig. >_> Achja, 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Über mir, so true...

Ich weiß nicht aber der Spruch meiner Mum eben fand ich heftig:
"Sag mal (mein name), wegen der Musik die du so hörst...du willst doch keinen umbringen oder?"

Eigentlich fand ich es lustig aber es regt mich schon auf, das sowas auf Grund Musik (!) gedacht wird 1/5

naja die meisten rap songs haben wohl heute nur noch das als thema ^^
 
Sowas wurde ich noch nie gefragt. Auch nicht als ich in meiner wilden Phase Ledermantel (zieh ich auch heute noch gerne an), schwarze Fingernägel und Nietenbänder noch und nöcher trug. Aber so sind eben die Menschen, schnell im Urteil und langsam im Verstehen.

Während meiner Schulzeit war ich auch so unterwegs (okay, heute auch noch, aber nicht mehr so extrem ). Nach dem Amoklauf in Erfurt musste ich zu unserem Schulpsychiater, weil ich "einschlägige Musik" hörte (ich hatte Marilyn Manson Buttons an meiner Tasche) und auffällig rumlief. Ich wurde befragt, ob ich Aggressionen hege oder mich unausgeglichen fühle und somit zu Gewaltphantasien neige. Es waren auch noch ein paar mehr Leute, vorrangig Gothics und Punks, betroffen. So viel zu Vorurteilen.

zum Thema: Am Samstag, wenn der Japantag in Düsseldorf stattfindet, wird es kalt. War ja klar. 10/5
 
Meine Mama hat früher auch drauf geachtet was ich höre. Sie wollte zb nicht das ich Rammstein höre.
Naja verständlich muss ja mit 5 Jahren auch nicht unbedingt sein.
Aber ansonsten ist alles gut.
 
meine kopfhörer lösen sich auf 4/5
 
Wenn man in Diablo III stirbt, muss man mitunter meilenweit laufen, weil die Speicherpunkte zu weit auseinander liegen. Nervig! 20/5
Nana, ein bisschen Strafe muss sein. Oder spiel einfach hc, da musst Du schon nach dem ersten Tod nirgendwo mehr hinlaufen. Außer ins Charakter-Erstellungsmenü.^^

Ach und wenn wir beim Thema sind: Derzeitiger Aufreger Nr. 1 ganz klar der Allgemeine Teil des D3-Forums. Soviel Geheule hab ich schon lang nicht mehr gesehen, selbst das PvP-Forum von WoW nimmt sich da züchtig gegen aus... und DAS will wirklich was heißen. 1000/5

Was mich auch zu der Frage bringt: Warum verbringen Menschen freiwillig ihre komplette Freizeit mit einem Produkt was sie von Grund auf hassen? Was ihnen die Abscheu ins Gesicht treibt? Werd ich nie verstehen, hab ich schon bei WoW nie verstanden. Geschweige denn derart viel Freizeit haben um so verschwenderisch damit umzugehen.
 
In der Nacht von Freitag auf Samstag von der Mutter des Lebensgefährten meiner Mutter (gibts sowas wie Stief-Oma?^^ wär ne passendere Bezeichnung) geweckt worden. 91 Jahre alt, der gings die letzten Wochen dreckig, hat anfang letzter Woche Antibiotika + Schmerzmittel bekommen, wankte danach immer mit ihrem Rollator, sodass meine Mutter sie bei jedem Schritt beobachtet hat, damit sie nicht hinfällt und noch n Oberschenkel-Halsbruch bekommt.

Sie schrie also in der Nacht, hatte sich auf dem Weg von der Bettkante zum Nachttopf auf die Nase gelegt ... meine Mutter und ihr Mann sind ein Stockwerk über uns und haben das Geschrei nicht gehört. An ihre Notfallklingel am Rollator (quasi ein Alarm) kam sie nicht dran ... So musste ich also einmal ums Haus, Leutchen wecken.

Nach ca. 30 Minuten saß sie dann wieder auf der Bettkante, legte sich wieder hin. "Er" baute ihr eine Spanplatte vor die Bettseite, das sie gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt, schließlich trug sie auch eine Windel, nicht das sie nochmal hinfällt. Alle schliefen wieder, als das Geschrei wieder anfing, sie um Hilfe raf...
Diesmal war sie tatsächlich auf die ehemalige Seite ihres verstorbenen Mannes gerutscht, von der Seite aus dem Bett aufgestanden und natürlich wieder gefallen. Nun hatte sie auch fortlaufend Schmerzen, was uns ab da fast dauerhaft bei Laune hielt. Gegen halb 7 wurde der Arzt des Pflegedienstes hinzugezogen, der einen Verdacht auf Oberschenkelhalsbruch aussprach ... Malteser kamen mit Krankenwagen, sagten, dass sie die gute Frau nicht anfassen, riefen den "guten" Rettungswagen von der Feuerwehr, der samt Notarzt kam ... Stau im Hof, 2 Krankenwagen, 2 Ärzte, davon einer Notarzt ... Ins Krankenhaus gebracht, Beckenbruch.

Nu muss meine Mutter täglich zu den Mahlzeiten zu ihr ins Krankenhaus, da die Schwestern ihr das Essen einfach auf den Tisch knallen, während sie das Essen angereicht gebraucht, da sie sich nun quasi gar nicht mehr bewegen kann, zudem auch sowas gar nicht essen will, da sie alleine ist. Seit 90 Jahren ist sie es immerhin gewohnt, das man sich zusammen mit ihr an den Tisch setzt, speziell beim Mittagessen sogar betet (erz-katholische Gegend) und isst einfach nichts, solang meine sorgende Mutter oder der Rest ihrer Familie mal auftaucht.

Und zu Hause fehlt sie nun auch. Sie ist zwar immer recht still, da sie nur die Hälfte mitbekommt und höchstens mal ihren Sohn stramm stehen lässt, wenn die Butter auf dem Tisch zur neige geht, aber dieser Platz ist derzeit leer und am Tisch wird deutlich weniger gesprochen. Das Rülpsen, fragen nach Nutella oder "wann kommt denn die XX?" (zumeist meine Mutter gemeint) fehlt irgendwie.


Mich ärgert es wahnsinnig. Natürlich nicht "die Oma", aber diese Gesamtsituation.

Erster Kommentar meiner Arbeitskollegin: "dann steckt sie doch ins Heim". Bisher hat unsere Familie noch jedes Familienmitglied bis zum Tod gepflegt, häuslich. Und keiner verstehts.
 
Langeweile, schönes Wetter, also rauf aufs Rad. Ohne Ziel am Wasser aus der Stadt rausgefahren,
War ein super Nachmittag und meine Mutter hat mir noch 20 Euro zugesteckt ...


haha,wie geil...zwar nicht in potsdam,aber in der nähe von hamburg ziemlich ähnlicher ablauf...

einziger nachteil:ärmel hochgekrempelt damit ich am oberarm auch mal farbe kriege und nicht immer nur der untere teil des armes braun ist udn gleich ein richtig schönen sonnenbrand eingefahren:(,der mich wegen der ungünstigen stelle in der nacht noch ziemlich beim einschlafen gestört hat.und heute total unausgeschlafen,da ich nur gefühlte 3 std gepennt habe...5/5
 
Zurück