HitotsuSatori
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 111
- Buffs erhalten
- 69
Wenn man in Diablo III stirbt, muss man mitunter meilenweit laufen, weil die Speicherpunkte zu weit auseinander liegen. Nervig! 20/5
Ich weiß nicht aber der Spruch meiner Mum eben fand ich heftig:
"Sag mal (mein name), wegen der Musik die du so hörst...du willst doch keinen umbringen oder?"
Eigentlich fand ich es lustig aber es regt mich schon auf, das sowas auf Grund Musik (!) gedacht wird 1/5
@ Über mir, so true...
"Sag mal (mein name), wegen der Musik die du so hörst...du willst doch keinen umbringen oder?"
Eigentlich fand ich es lustig aber es regt mich schon auf, das sowas auf Grund Musik (!) gedacht wird 1/5
@ Über mir, so true...
Sowas wurde ich noch nie gefragt. Auch nicht als ich in meiner wilden Phase Ledermantel (zieh ich auch heute noch gerne an), schwarze Fingernägel und Nietenbänder noch und nöcher trug. Aber so sind eben die Menschen, schnell im Urteil und langsam im Verstehen.
Meine Mama hat früher auch drauf geachtet was ich höre. Sie wollte zb nicht das ich Rammstein höre.
Nana, ein bisschen Strafe muss sein. Oder spiel einfach hc, da musst Du schon nach dem ersten Tod nirgendwo mehr hinlaufen. Außer ins Charakter-Erstellungsmenü.^^Wenn man in Diablo III stirbt, muss man mitunter meilenweit laufen, weil die Speicherpunkte zu weit auseinander liegen. Nervig! 20/5
Langeweile, schönes Wetter, also rauf aufs Rad. Ohne Ziel am Wasser aus der Stadt rausgefahren,
War ein super Nachmittag und meine Mutter hat mir noch 20 Euro zugesteckt ...
,der mich wegen der ungünstigen stelle in der nacht noch ziemlich beim einschlafen gestört hat.und heute total unausgeschlafen,da ich nur gefühlte 3 std gepennt habe...5/5