Was regt euch SO RICHTIG auf?

Bisher hat unsere Familie noch jedes Familienmitglied bis zum Tod gepflegt, häuslich. Und keiner verstehts.


doch,ich ja...haben wir sowohl bei meinem opa als auch bei meiner oma so gehandhabt...udn es war richtig so meiner meinung nach...
 
Noch bis 16:30 brav in der Bildbearbeitung hocken..
Immerhin ist schon Dienstag!
 
Zahn gezogen und die Betäubung hat nicht vollständig gewirkt. 4/5, weil ich mich jetzt irgendwie wie eine Heldin fühle.
 
Galaxy S3 hat lieferschwierigkeiten und ich gehöre zu denen die 2-4 Wochen noch warten dürfen

10/5 weil mein S2 parallel in Reparatur ist -.-
 
Der Hund draußen, der seit fünf Minuten bellt 1/5
Herrchen und Frauchen, die ihn seit fünf Minuten durch Rufen seines Namens (Mia) zu Ruhe bringen wollen 5/5

Update:
Mia ist still, da sie einen dicken Haufen auf dem Gehweg plaziert und es Herrchen und Frauchen entzückend finden 10/5
 
Zuletzt bearbeitet:
papiertüte, haufen + polenböller. problem gelöst
 
papiertüte, haufen + polenböller. problem gelöst

Die Vorstellung, Herrchen und Frauchen eine derart gespickte Tüte entgegenzuwerfen, gehört jetzt aber in den "Worüber freut ihr euch so richtig"-Thread.

Naja, mein Reifenprofil am Rad ist grob genug, um den Haufen morgen früh schlaftrunken 'einzusaugen'
 
Zuletzt bearbeitet:
Externes Rechnungswesen 5/5.
Ich verstehe jedes Wort, ich verstehe jede Zahl, aber die Zusammenhänge sind Hieroglyphen für mich. Es wirkt so einfach, so nachvollziehbar. Aber ich raff es nicht. Ich habe schon eine Beule in meinen Schreibtisch gewemmst. Buchungssätze, Bestandskonto auf Habenseite, aktivieren ... roooaaahrrr!
Ich bin kurz vorm aufgeben. Grad vom Tutorium gekommen und völlige Leere im Kopf.

In anderthalb Monaten sind Prüfungen, und ich versteh nur Ägypten und Kartoffelsalat ... http://www.smilietown.de/smilies/sonstige/smilie_326.gif
 
Ich verstehe nicht jedes Wort, aber zumindest die meisten Zusammenhänge und hab zum Glück ein relativ gutes Gefühl für steuerliche Belange oder Bilanzzahlen.




Mich ärgert gerade so richtig, das mein kompletter Zeitplan durcheinander geworfen wird. Bis zum 31. wurde uns eine Frist gesetzt, eine größere Arbeit abzuschließen, jedoch bestehen noch X Rückfragen, die weiterhin ungeklärt sind und die ich bei einer Mandatsübernahme nicht einfach offen stehen lassen möchte. Da wir zudem kurzfristig ein komplett neues Programm (!) benötigen, wird eine Bank morgen Nachmittag sehr unglücklich sein.

Für mich bedeutet dies, das ich dieses elendige Thema einfach nicht abschütteln kann und mit nen gewaltigen Zusatzstress in den Juni starten werde, der eigentlich so schon bestens stramm durchgeplant war.
 
mäh error 37 bei diablo.... 2/5 :-I
 
Da setz ich mich gestern stundenlang hin, um dieses dumme Referat auszuarbeiten, das ich heute halten sollte, weil erst gestern endlich mal die Bücher verfügbar waren und dann werd' ich heute einfach auf nächste Woche verschoben, weil die dumme Kuh vor mir ewig nicht fertig wurde. Ich hasse es! 100/5
Wen es interessiert: es geht um Propyläen, Hexagonalhof und Altarhof des Jupiterheiligtums in Baalbek.
 
drecks heuschnupfen infinity/5 -_-*
 
Prüfung am Freitag und ich muß mir noch alle Approach Minima in den Kopf hauen.

.

.

.

ach und wenn schon. Mut zur Lücke!
 
Meine Kollegin ist seit 6 Wochen krank und hat mir Heute eine Mail geschrieben. Sie (1,60 ~45Kg) wurde von ihrem Ehemann (1,90 ~100Kg) krankenhausreif geschlagen und ist jetzt mit ihren beiden Kindern in einem Frauenhaus.

unbeschreiblich/5
 
Das man mich nicht ernst nimmt, wenn ich sage Kirsten Stewart ist eine lausige Schauspielerin und ich deswegen nicht in den Schneewittchenfilm gehen werde!
2/5

edit:
Egal wie das Kräfteverhältnis ist, schlagen ist immer unbeschreiblich/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man mich nicht ernst nimmt, wenn ich sage Kirsten Stewart ist eine lausige Schauspielerin und ich deswegen nicht in den Schneewittchenfilm gehen werde!
2/5

NO REALLY

der Film ist ein must watch ^^
Aber ich geh erst nächste Woche rein, da ist nicht so voll.
 
Meine Kollegin ist seit 6 Wochen krank und hat mir Heute eine Mail geschrieben. Sie (1,60 ~45Kg) wurde von ihrem Ehemann (1,90 ~100Kg) krankenhausreif geschlagen und ist jetzt mit ihren beiden Kindern in einem Frauenhaus.

unbeschreiblich/5

Ich war noch am Wochenende bei dir in der Ecke unterwegs.. da hätten wir den mal besuchen können -_-
 
Zurück