Was regt euch SO RICHTIG auf?

verbot der hells angel in berlin. pauschale verbote bringen nie was. leute die scheisse bauen und sich nicht an gesetze halten gibt es überall.

3/5
 
zum Thema: Am Samstag, wenn der Japantag in Düsseldorf stattfindet, wird es kalt. War ja klar. 10/5

Dass mir das Wetter scheißegal wäre, ich aber nicht auf den Japantag kann, weil ich das Datum verwechselt hab und meinen Chef gebeten hab, mir nächste Woche Samstag frei zu geben statt dieser Woche - 1000/5. Wenigstens kannst du hin, beschwer dich nicht übers Wetter
 

Als Cäsar ermordet wurde, hatte auch Brutus, einer seiner engsten Vertrauten, einen Messerstich beizutragen. Cäsar sagte zu ihm: "Auch du, mein Sohn Brutus?"

Dass mir das Wetter scheißegal wäre, ich aber nicht auf den Japantag kann, weil ich das Datum verwechselt hab und meinen Chef gebeten hab, mir nächste Woche Samstag frei zu geben statt dieser Woche - 1000/5. Wenigstens kannst du hin, beschwer dich nicht übers Wetter


Ich hab aber keine wasserdichten Schuhe, also beschwer ich mich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regen 5/5, und nun zum Fussball ..
 
Neuer LoL-Patch grgrgrgrgrgrggr jetzt dauert es WIEDER JAHRE bis man in ein Spiel kommt, da es immer abbricht bei der Suche.
5/5
Das Nervt ._.
 
Diese zartbesaiteten Mods hier manchmal 5/5 (warum muss dieser Smily eigentlich grinsen? 1/5 dafür..)
 
Mich hats gestern auf der Arbeit innerhalb von wenigen Sekunden schlichtweg aus den Latschen gehauen, ne knappe Stunde vor Ende.

Übelkeit, Kopfschmerzen, generelles Unwohlsein, Magenkrämpfe, das volle Programm.

Bin dann geradezu von der Arbeit geflohen und nach Hause gefahren. Aufgrund der vielen Arbeit sitze ich aber heute morgen, mit den gleichen Symptomen wieder hier, macht sich ja nicht von selbst.
 
Mich hats gestern auf der Arbeit innerhalb von wenigen Sekunden schlichtweg aus den Latschen gehauen, ne knappe Stunde vor Ende.

Übelkeit, Kopfschmerzen, generelles Unwohlsein, Magenkrämpfe, das volle Programm.

Bin dann geradezu von der Arbeit geflohen und nach Hause gefahren. Aufgrund der vielen Arbeit sitze ich aber heute morgen, mit den gleichen Symptomen wieder hier, macht sich ja nicht von selbst.

arbeitest du im kernkraftwerk?
 
Freundin 5/5
Wenn ich auf Abstand gehe, wenn sie "kalt" ist kommt sie angerannt, näher ich mich ihr dann wieder zeigt sie Gefühle wie ne Mauer.
Das geht mir so auf die Nerven momentan, hab absolut keine Lust mehr, bin doch kein Spielzeug wtf.

Liebe suckt so hart.
 
Dass ich vermutlich den Minijob bei der post doch nicht kriege....
Sie wollten sich diese Woche melden, nix passiert.

FUCK ALL 5/5
 
Facebook..dann diese "Leider Geil"-Mainstream-Sager.Generell Deichkind.
Und das man selbst bei der Handwerkskammer nur von grenzdebilen Affen umgeben ist,wenn die Hütte brennt!
4/5 (Wenigstens ist bald "Wochende"!)

Tante Edith:
Sach´ma,doofkatze.Deine Signatur- is´das der Cox von Scrubs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück