Was regt euch SO RICHTIG auf?

Freundin 5/5
Wenn ich auf Abstand gehe, wenn sie "kalt" ist kommt sie angerannt, näher ich mich ihr dann wieder zeigt sie Gefühle wie ne Mauer.
Das geht mir so auf die Nerven momentan, hab absolut keine Lust mehr, bin doch kein Spielzeug wtf.

Liebe suckt so hart.

Klingrt nach Borderline...

Medikamentenzuzahlung 7,95 €
Ich dachte immer die höchste Summe wäre 5 €.....tststs 3/5
 
Klingrt nach Borderline...

Medikamentenzuzahlung 7,95 €
Ich dachte immer die höchste Summe wäre 5 €.....tststs 3/5
Ich bin nicht anders als sie, das ist wohl das schlimme.

Bzw. warum meine Beziehungen nie wirklich gut enden und eher in Schmerz &' Hass. :/

@Medikamentenzuzahlung, ich zahl 25Euro an Zuzahlung.
Auf Dauer geht das echt ins Geld o.ô
 
das ich auf sozialinkompatibles sig geklickt habe und da das zerstörte tote gesicht sah und mir gleich mein frühstück hochkam und jetzt hammer sodbrennen 5555555/555555555
 
So schwach auf der Brust bin ich jetzt zwar nicht, aber frei züganglich sollte das von hier wohl wirklich nicht sein O_o
 
Örks...

/reported

Also das muss doch nu wirklich nich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*örks* ....so erklärt sich auch deine hohe Medikamentenzuzahlung ...*schüttel*
 
[regeln]-Inkompatible Signaturen .. Avatare .. mit blutigen und/oder nicht jugendfreien Inhalten
10/5 + Löschung + Ban-Bonus wenn ich mich beabsichtigt provoziert oder verarscht fühle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is schon interessant wie alle auf die sig klicken wen wer schreibt das da was unschönes zu sehn is xD
 
Neugierde... "so schlimm kanns ja nu nicht sein". Doch kann!

Ich hab nicht draufgeklickt! Muahaha...

was mich aufregt: Hab beim Essen ein Reiskorn in meinen Krater vom gezogenen Zahn bekommen, das Teil minutenlang rausgepopelt und jetzt tut's weh. 5/5
 
jo ne klar für kids is das sicher nix. da kann das schon unschöne reaktionen auslösen
also der standpunkt von ZAM versteh ich da voll und ganz^^

Naja, was inhaltlich für die Forenbeiträge und Kommentare, also Nutzerbeiträge gilt, gilt auch für verlinkte Inhalte. Die endgültige Verantwortung für verlinkte Inhalte übernimmt der jeweilige Seitenbetreiber, spätestens bei Kenntnissnahme der Inhalte - Darum: Geschmackloser Mist hinter Links führt zur sofortigen Entfernung des Links - da gibt es auch keine Verwarnung vorher.

Und jetzt bitte zurück zum Topic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohaaa sorry, ich wollte nicht so ein Wirbel machen x.x
Ich hätte die Nutzungsbedingungen eventuell...richtig lesen sollen. Aber wer tut das schon?

Werde in Zukunft, dann nichts mehr posten was schädlich für Minderjährige sein könnte.

@Zam, sorry nochmal D:
 
2 Sachen die ich beim nächsten mal besser machen könnte:
1. Wenn man eine Taschenlampe mit 180Lumen hat, sollte man definitiv nicht reingucken.
2. Wenn ich mir nen Gin-Tonic machen will, sollte ich nicht Gin ins Glas kippen und mit Cola auffüllen
 
Das Leben grad so im allgemeinen ... 5/5
 
Zurück