Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ähnliches auch bei mir ganz gerne am Morgen...wie oft hab ich mir schon Milch in meine Apfelschorle gekippt -oder umgekehrt Apfelsaft in den Kaffee
2/5
 
Ähnliches auch bei mir ganz gerne am Morgen...wie oft hab ich mir schon Milch in meine Apfelschorle gekippt -oder umgekehrt Apfelsaft in den Kaffee
2/5

Wääh! Sowas ist mir noch nicht passiert. Allerdings hab ich mich schon mit Zahncreme eingecremt bzw mir mit Creme die Zähne geputzt. >.>
 
Mit Creme, Zähne putzen hört sich aber ekliger an
 
Meine Ex-Frau hat sich die Butter in die Handtasche gesteckt und ihr Handy im Kühlschrank deponiert... gerade im Sommer sehr lecker.
 
manche vollidioten bei dod kriegen nichts gebacken, und man selber steht mit nem kd von 7:1 da und was passiert? kommt ein clanmod on und bannt einen.
zam hast du eben dod gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das erklärt auch warum sie seine Ex ist *aus dem Fenster lehn*^^

Der Regen hat aufgehört, mir ist langweilig, hab keine Lust was zu unternehmen und iwie ist mir nach allem und nüscht...japp, und das am Freitagabend ^^
2/5
 
hab keine Lust was zu unternehmen und iwie ist mir nach allem und nüscht...japp, und das am Freitagabend ^^
Das beschreibt auch meine Stimmung gerade perfekt. Ich nahm an, ich hätte heute ne Verabredung zur Liga-Abschluss-Party (Handball). Dass der Termin, Freitag, der 02.06. nicht stimmen konnte, war klar. Aber ich hatte gehofft, man hätte sich im Datum geirrt. Nö. Im Wochentag geirrt. Zwar hab ich nun morgen eine Verabredung, aber ereignisreiche Freitage lassen das Wochenende länger erscheinen. Und nach 'Ereignis' siehts heute gar nicht mehr aus (wäre es dunkel draussen, würde ich wohl ins Bett gehen).
 
Für alle, die nichts zu tun haben und aus dem Raum Osnabrück kommen: https://www.facebook.com/events/425243867488858/
Gogo, spült Geld in unsere Taschen. Zum Thema: Eigentlich grad nichts. :o
 
viel zu kalt viel zu weit weg.....wobei osnabrück: recht coole stadt.
und saufen könnt ihr jungs nach den prüfungen genug ^^ ( bund, studium whatever ^^)
 
Die schrecklichen Kindernamen von heute... Vorhin in der Bahn sprangen Cheyenne Kimberly und Justin Alonzo wild umher, als ihre Mutter sie bei eben diesen Namen rief und ihnen nahelegte, sich nicht wie Idioten aufzuführen. Okay, sie hat die Biester abgestellt, aber die Namen! >.< 4/5
 
Meine Melancholie und dass ich über vertane Chancen nachdenke, die mir andere Leute verbaut haben, ich also nicht mal was hätte besser/anders machen können. Ach, ich reg mich grad mal wieder über mich selbst auf. 4/5 - wird Gott sei Dank aber noch abgemindert durch die Vorfreude aufs Arbeitswochenende.
 
Die schrecklichen Kindernamen von heute... Vorhin in der Bahn sprangen Cheyenne Kimberly und Justin Alonzo wild umher, als ihre Mutter sie bei eben diesen Namen rief und ihnen nahelegte, sich nicht wie Idioten aufzuführen. Okay, sie hat die Biester abgestellt, aber die Namen! >.< 4/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Besonders ab 01:30. ZUM BRÜLLEN! Günter Grünwald ist der beste Comedian, schon live gesehen...einfach zum piepen.
 
Habe leichte Kopfschmerzen.

1/5

Das SimCity 5 aussließlich im Multiplayer spielbar sein wird.

4/5 Hab mich ja eigentlich auf das Spiel gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahaha! Es ist ein bayerischer Comedian, warum sollte er hochdeutsch reden? Erst durch die Mundart kommts so genial rüber. Kann ja nix dafür, dass du es nicht verstehst.

Highfive. Grünwald ist genial. :3 Ich erinnere mich immer wieder gerne an den "Deppenmagnet".

Mich regt heute nur das Wetter ein bisschen auf, das irgendwie selbst nicht weiß was es werden möchte. 1/5
 
Zurück