Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mich regt heute nur das Wetter ein bisschen auf, das irgendwie selbst nicht weiß was es werden möchte. 1/5
Abwechslungsreich.
Sobald man Worte für etwas findet, ist es erträglicher.

Ist wie mit Frauen. Früher nannte man es 'Stimmungsschwankungen' oder 'Wechseljahre', später 'emotional flexibel', heute 'special effects'.
 
Abwechslungsreich.
Sobald man Worte für etwas findet, ist es erträglicher.

Ist wie mit Frauen. Früher nannte man es 'Stimmungsschwankungen' oder 'Wechseljahre', später 'emotional flexibel', heute 'special effects'.

Danke, das passte heute wirklich. Was würde ich nur ohne dich machen? *g*
 
Scheiss Wetter, Kopfschmerzen, schlecht geschlafen, Gefühlschaos.... ging mir schonmal besser 5/5


edit: Beide WTCC Sprintrennen Übertragungen nur als re-live heute abend ab 22 Uhr.
IST HEUTE EIGENTLICH ALLES KACKE ODER WAS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mail von meinem Freund: ICh wollt mti dir mal über was reden... aber erst noch eine rauchen. Und seitdem warte ich und hab Schiss. 100/5
 
Raucht man nicht eigentlich erst nachher ?
 
Schön wärs, dafür sind wir zu weit entfernt - daurm ja Mail. Aaaah ich hasse meine Ungeduld
 
Naja... auf Arbeit muss man sich die Pausen einteilen Scheint aber nix schlimmes zu sein. Hmpf.... ich bin verwirrt.
 
Klingt aber irgendwie nicht gut... So beginnt man doch keinen Satz ala "Schatz- wir fahren drei Wochen in die Karibik!"...

Kopfschmerzen schon seit 2Tagen und keine Aspirin hilft. Und alles stärkere wird mir schlecht von
 
Mh... nein, er ist nervös wegen was anderem *puh* Dachte schon ich hätt was angestellt.

hunger 3/5

Und Ellesmere - hast du evtl jemanden zu Hause, der dir die Nackenpartie massieren kann? Vllt sinds ja Verspannungskopfschmerzen, die gehen durch Wärme und Weichkneten dann weg. Würde auch erklären warum Aspro kaum bis gar nicht hilft.
 
Zimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld und meine Freundin kommt gleich... 5/5
 
Nen Knutschfleck am Hals, ich fahr heut Abend zu Freunden und hör die blöden Sprüche jetzt schon. 2/5, weil der Abend gestern einfach viel zu schön war.
 
Seit Freitag abend Halsschmerzen..... und zwar so stark, dass es quasi dauerhaft weh tut, auch wenn ich nichts esse etc.

Fühlt sich an als hätte mir jemand den Hals mitm Messer aufgeschnitten xO Schmerz/5
 
Seit Freitag abend Halsschmerzen..... und zwar so stark, dass es quasi dauerhaft weh tut, auch wenn ich nichts esse etc.

Fühlt sich an als hätte mir jemand den Hals mitm Messer aufgeschnitten xO Schmerz/5

So krass isses bei mir nicht aber dank leichter Erkältungsanflüge spür ich den Hals manchmal auch mehr als mir lieb ist 3/5
 
Dieses ganze Banken-Euro-Finanz-Rettungs-Börsen-Aktien-Geschiss welches uns seit Jahren beinahe täglich beschäftigt, meine Fresse.
5/5
 
Dass ich nicht auch in nem Zug nach Berlin sitze 5/5. Mannometer, nervt mich das grad alles.
 
Kamsi hat im "Guten Morgähn" Recht behalten: 'kalt und feucht' wird es um Berlin rum werden.
3/5 (nicht für Kamsi, sondern für den Regen und den nassen Fahrradsattel morgen früh)
 
Kamsi hat im "Guten Morgähn" Recht behalten: 'kalt und feucht' wird es um Berlin rum werden.
3/5 (nicht für Kamsi, sondern für den Regen und den nassen Fahrradsattel morgen früh)

Blaue jeans anziehen, dann sieht man den nassen arsch net so. ^^
 
Zurück