Was regt euch SO RICHTIG auf?

Blaue jeans anziehen, dann sieht man den nassen arsch net so. ^^
Optisch passt es, aber ich sitz den ganzen Tag. Und nein, jetzt keine Witzeleien über feuchte Hosen
Fahr eigentlich eh meist im Stehen, hätte es mir nur gern abgewöhnt seit dem Fahrradunfall. Naja, immer vom besten ausgehen: wäre ich sitzend gefahren, hätte ich mir vielleicht den Ellbogen gebrochen, so hab ich ne Charakter-Narbe am Kinn. Und morgen früh einfach ans Küchenkrepp denken.
Übrigens hab ich auch Wochen später noch ein ca. 1cm breite, 5cm lange und 0,5cm tiefe Delle im Oberschenkel. Keine Beule, keine Narbe, sondern eine Vertiefung in der Muskulatur. Damit ich sie nicht übersehe, auch noch farblich dunkler gefärbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss pinkeln hab aber keine Lust aufzustehen 4/5
 
Kenn ich von Arbeit, obwohl das Klo nur zwei Türen weiter ist.
Und rafft man sich doch auf, ist es Murphys Gesetzt zufolge besetzt.
 
Ich bin stärker als meine Blase ! *schwitz*
 
Hab übrigens mal eine männerfreundliche Argumentation gegen das Sitzpinkeln gelesen.
Sitzpinkeln bewirkt durch die geknickte Körperachse, dass Reste in der Blase verbleiben. Das wiederum soll krebsfördernd sein.

Sagt jetzt aber euren Frauen/Freundinnen/Müttern nicht, dass ihr das von einer Frau habt.
 
kriegsnarben sind immer gut @ aufgreraucht!
aus meiner sicht: knie rechts ne 6 cm narbe, links quer übers knie wie von wolverine angegriffen, rechter oberschenkel eine 1,5 cm breite gut 12 cm lange, 0,5 cm tiefe narbe, rechter unterarm ( die elle entlang) bis zur hand vernarbt, rechte schläfe 1 cm, rechter musculus thenar aka maus 2 cm.

und küchenkrepp is immer gut, egal bei welchem zwischenfall.

also meinen klodrang überwinde ich kurioserweise immer beim pennen. kurz wach werden, unterdrücken, 2 std weiterpennen ^^ aber tagsüber bin ich da ein weichei

atm regt mich auf, dass ich mitm rad vom kumpel kam und nach dem dauerregen in einer 90° kurver erstmal mein crosstrail 5 meter von mir geschmissen hab. pro: gelandet wie black widow ( als kerl vllt etwas schräg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab übrigens mal eine männerfreundliche Argumentation gegen das Sitzpinkeln gelesen.
Sitzpinkeln bewirkt durch die geknickte Körperachse, dass Reste in der Blase verbleiben. Das wiederum soll krebsfördernd sein.

Sagt jetzt aber euren Frauen/Freundinnen/Müttern nicht, dass ihr das von einer Frau habt.

ein glück leb ich inner männer wg ^^ bwahahaha
 
Wo das Klo so eklig ist, dass man lieber draußen pinkeln geht?
Jeder der in meiner Wohnung im stehen pisst, fliegt.
Weil wer ist der Dumme der sauber machen darf? Ich.

Und nein, jetzt keine Witzeleien über feuchte Hosen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, kleine Spritzer kann man auch wegwischen

Also ich würd jedenfalls in meiner eigenen Wohnung nie auf die Idee kommen, mich hinzusetzen. ^^
Ja, als ob das irgendwer tut...

Bei mir wird sich auch hingesetzt und wen ich im stehen erwische, der darf dann putzen. Wer unbedingt im stehen pissen will soll raus gehen, zum Nachbarn oder so.
 
Jeder der in meiner Wohnung im stehen pisst, fliegt.
... aber sowas von /sign ...

Und dies mit der geknickten Körperachse ... ist purer Scherz.
Denn wo bitte wird beim Sitzen zwischen Blase und "Auswurf" was abgeknickt?
Richtig ... nirgends.

@ Konov

Du glaubst gar nicht wo angeblich kleine Spritzer landen können ...

eklig ~/5
------------------------------

was mich noch aufregt ...
daß ich wegen gestrigem erstmaligen Erlebnis geplättet war/bin ...

donnerstag - Nachricht von einem Freund vorort über eine evtl. neue Jobstelle (Kurierdienst für ein Krebsmedikament - hier entwickelt)
freitag - Abklärungen mit dem Jobcenter
freitag - Infos dazu an den Freund
sonntag - dem Freund meine Handynummer gegeben für seinen Chef
montag/gestern - ca 11 Uhr Anruf des Chefs - Termin zur Vorstellung für heute 9:30 Uhr ausgemacht
montag/gestern - ca 3 Stunden später Absage des Termins seitens des Chefs - es hat sich bereits was ergeben.


Ich kann ihm nun einen Steckbrief zukommen lassen - und evtl. als Lückenfüller dienen ... äääähm ...
 
Es ist kalt, ich bin krank und die Heizung geht nicht an! argh/5
 
Ob des vorrausgesagten miesen Wetters wird für mich der Venustransit flachfallen... 5/5

Keine Möglichkeit in ein besseres Gebiet zu kommen 5/5

Einfach So 5/5
 
Ihr elenden Sitzpisser...ist die Männerschaft schon so verweichlicht? Da haben die Frauen wohl lange genug eingewirkt. Ich pisste im Stehen, ich pisse im Stehen und ich werde im Stehen pissen.

Muss aber dazu sagen, dass ich tatsächlich jemand bin der seine Sauerei weg macht falls was daneben gehen sollte.

BTT: Bin krank...zur Zeit erwischt es wohl viele 3/5
 
Ihr elenden Sitzpisser...ist die Männerschaft schon so verweichlicht? Da haben die Frauen wohl lange genug eingewirkt. Ich pisste im Stehen, ich pisse im Stehen und ich werde im Stehen pissen.

Muss aber dazu sagen, dass ich tatsächlich jemand bin der seine Sauerei weg macht falls was daneben gehen sollte.

BTT: Bin krank...zur Zeit erwischt es wohl viele 3/5

Pisst du auch mit grippe und schwindelgefühl im stehen?
 
Ja, als ob das irgendwer tut...


Klar wieso nicht?
Weiß nicht was dagegen spricht ein paar Spritzer wegzuwischen.

Seid ihr alle so verweichlicht oder woran liegts?

Während meines Zivildienst musste ich mehr Blut, Urin und Kot wegwischen als der Vietnam Veteran in seinem ganzen Leben gesehen hat, vielleicht ist das der Grund dafür, dass es mir scheiß egal ist ^^
Ich sag nicht, dass es angenehm ist, aber eklig?
Eklig hat für mich andere Dimensionen. Wenn vor mir ein Verkehrstoter liegt, dem die Gedärme raushängen, dann kann man vielleicht von eklig sprechen


Außerdem wenn man regelmässig seine Toilette reinigt... alles kein problem
 
Also, das reinigen mache ich auch wenn ich im sitzen uriniere... mir gehts es eher darum die Urinspritzer der anderen wegmachen zu müssen.

Weiss net, fände es jetzt nicht so tolle wenn sich jemand in mein Wohnzimmer stellt und gegen die Wand macht. Kann man ja wegwischen.
xD

EDIT: Gut, ich fände es auch nicht toll wenn jemand sitzend in mein Wohnzimmer macht. lol

btt: Noch 3 Wochen bis zum Urlaub 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück