Was regt euch SO RICHTIG auf?

Konov, du brauchst nicht anfangen, von verweichlichten Leuten zu reden

Es hat ganz einfache Gründe:
Es ist entspannender sich hinzuhocken.
Es erspart mir Zeit, weil man definitiv seltener saubermachen muss
Es ist Frauenfreundlicher, weil die sich ja wohl definitiv hinhocken.

Musste mal nen Haufen bei meinem Bruder setzen..hätte am liebsten einfach aufn Boden gek*ckt.

Ich bin weitem keine ordentlicher Mensch oder ein Putzteufel, aber ..muss halt nicht sein :>

Ich bin übrigens ein hervorragender Stehpisser!
Hab das höchste Level geknackt:
Besoffen im Zug im stehen gepinkelt, während der ausm Bahnhof fährt. Ich war stolz auf mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt Probleme echt ^^
 
es geht ums pinkeln und nicht um das andere loch. boar ich hab den klipp schon verdrängt gehabt.... schönen dank auch
 
Das ab 2013 wohl die meisten (kleineren) Clubs dicht machen wegen diesen DUMMEN DUMMEN GEMA Gebühren, die kein Mensch bzw Club zahlen kann... 100000000000000987654234567rageitsoverninethousand/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/fc-siewillja-loest-sexismus-streit-in-uniliga-goettingen-aus-a-836493.html

keine ahnung ob ich über dieses armutszeugnis lachen oder weinen soll
 
Hausierer, die sich von Tür zu Tür klingeln.
Für solch ein Kasperle bin ich eben aus der Dusche gehüpft.
"Oh, ist ja doch jemand da. Frau *?"
"Jawoll."
"Darf ich Sie in Angelegenheiten der Gesundheit sprechen?"

-.-
1/5 für den Typen
5/5 für den Zeitpunkt

Aber wenigstens kam auf mein "Nö" kein dummer Spruch.
 
Also ich pinkel mir doch eher selten auf die Finger O_o

Im WC sind überall Keime ( Also eklige Keime._., nicht das ein Klugscheißer kommt und sagt jajajaja Keime sind eh überall blablalba fasel blub) und ja, ich weiß nicht.
Ist wie " Neee wozu Hände waschen?".
Also ich finde es unhygienisch, aber kann jeder machen wie er möchte.
 
dass ich noch immer nicht weiss ob sniper elite v2 multilingual ist oder nicht -.-
 
Im WC sind überall Keime ( Also eklige Keime._., nicht das ein Klugscheißer kommt und sagt jajajaja Keime sind eh überall blablalba fasel blub) und ja, ich weiß nicht.
Ist wie " Neee wozu Hände waschen?".
Also ich finde es unhygienisch, aber kann jeder machen wie er möchte.

Aus diesem Grund gebe ich grundsätzlich niemandem mehr die Hand. Auch Frauen sind oft genug Schweine und waschen sich nicht die Hände nach dem Klogang. Ich halte es da wie die Asiaten und nicke nur kurz. Ich bin Japanologiestudentin - ich darf das.
 
Im WC sind überall Keime ( Also eklige Keime._., nicht das ein Klugscheißer kommt und sagt jajajaja Keime sind eh überall blablalba fasel blub) und ja, ich weiß nicht.
Ist wie " Neee wozu Hände waschen?".
Also ich finde es unhygienisch, aber kann jeder machen wie er möchte.

Eigentlich ist das Bad/WC sauberer als so manche Küche... Auf einem Klodeckel befinden sich durchschnittlich weniger Keime und Bakterien als auf einem Schnittbrett. Nur mal so zum Nachdenken.
 
Eigentlich ist das Bad/WC sauberer als so manche Küche... Auf einem Klodeckel befinden sich durchschnittlich weniger Keime und Bakterien als auf einem Schnittbrett. Nur mal so zum Nachdenken.

Und der weibliche Ausfluss enthält mehr Bakterien als ein ungeputztes Bahnhofsklo. Trotzdem stecken Männer da ihr besten Freund rein. *zum mod guck und sag" So schlimm war das jetzt nicht!*
Das ändert nichts daran das die Tatsache weiterhin ekelhaft ist.
Zumal ich nicht von dem Klodeckel sprach sondern allgemein, das ich es etwas naja finde.^^
Wie gesagt, jeder sieht das mit der Hygiene etwas anders.
 
Zurück