Was regt euch SO RICHTIG auf?

Vielleicht wars auch nur das keine Urlaubs-Mitbringsel einer Kollegin.
Habs für nen netten Appetitanreger gehalten, aber nicht aufs Etikett geschaut. 70% waren nicht ganz ohne - trotz der überschaubaren Flaschengröße
absinth.jpg


Mahlzeit verpennt, Bett nicht bezogen.
 
Vielleicht wars auch nur das keine Urlaubs-Mitbringsel einer Kollegin.
Habs für nen netten Appetitanreger gehalten, aber nicht aufs Etikett geschaut. 70% waren nicht ganz ohne - trotz der überschaubaren Flaschengröße


Mahlzeit verpennt, Bett nicht bezogen.

Absinth, Absinth, dank dir hab ich schon so manchen....

 
zitat unsere geschichtslehrerin, beim killen einer tschechenimportpulle auffer studienfahrt: "bringst mich heme, wenn ich die auf ex aussauf?"" neee da kannst allein heme kriechen"
wir ham so gelegen.....
 
meine harley ist im arsch. fahrerin blinkt links, ich will rechts vorbei, sie zieht nach rechts.

und wenn deren versicherung sich quer stellt, dann ist die saison für mich vorbei.

6/5
 
Auch Frauen sind oft genug Schweine und waschen sich nicht die Hände nach dem Klogang. ...

Eine Bekannte, die bei dem Restaurant mit den gelben Bögen gearbeitet hat, meinte mal, dass die Seifenspender auf dem Herrenklo deutlich häufiger aufzufüllen waren als die auf dem Damenklo. Und auch nach Studentenpartys haben sich die Fachschaftler mehr über die Damentoiletten aufgeregt, als über die Herrenklos. (und das bei einer FH die mehr technische als soziale Studiengänge hatte). Ich finde es auch immer faszinierend auf den öffentlichen Klos zu sehen, wie die Frauen das Waschbecken völlig ignorieren oder nur ihre Fingerspitzen kurz ins laufende Wasser halten.
 
Eine Bekannte, die bei dem Restaurant mit den gelben Bögen gearbeitet hat, meinte mal, dass die Seifenspender auf dem Herrenklo deutlich häufiger aufzufüllen waren als die auf dem Damenklo. Und auch nach Studentenpartys haben sich die Fachschaftler mehr über die Damentoiletten aufgeregt, als über die Herrenklos. (und das bei einer FH die mehr technische als soziale Studiengänge hatte). Ich finde es auch immer faszinierend auf den öffentlichen Klos zu sehen, wie die Frauen das Waschbecken völlig ignorieren oder nur ihre Fingerspitzen kurz ins laufende Wasser halten.

ich habe schon n weilchen bei schulhäusern und einem hotel als hauswart gearbeitet und kann ganz klar sagen, dass die frauen viel die schlimmere sauerei machen in der toilette als die männer. finde das iwie immer noch seltsam da viele der jüngeren frauen ja doch extrem heikel sind Oo
 
meine harley ist im arsch. fahrerin blinkt links, ich will rechts vorbei, sie zieht nach rechts.

und wenn deren versicherung sich quer stellt, dann ist die saison für mich vorbei.

6/5
Ja klasse..wieviele KM hat die Maschine gesehen? 2000?
Mit dir ist alles in Ordnung?
 
Zu den Toilettengängen der Frau muss ich jetzt aber auch einwerfen, dass die Frauen sich bei jedem! Toilettengang setzen müssen. Ok, das erklärt nicht die Sache mit dem Seifenspendern aber die hohe Frequentierung der Toilettenschüsseln und dem Versuch sich nicht darauf zu setzen und der damit einhergehenden "Nestbildung"(Toilettenpapier auf der Klobrille) oder dem Versuch die Beinmuskeln zu trainieren.
Das solche Toiletten dann zwangsläufiger schlimmer aussehen, als Rinnsale die man(n) mit etwas Abstand "beglückt" (Thema Zielgenauigkeit) ist somit ja wohl klar! Nur die Sache mit dem Seifenspender...

Mit der KFZ Versicherung ist es so ein Ding @Sympathisant...
Ich kenne einige die Dir mindestens 50% Eigenschuld reinhauen.

btt:
Heuschnupfen! Nicht das normale Nissen und Augentränen - neeee. Das komplette Programm mit Asthma, etc.
 
Naja, mir wurden da Geschichten erzählt, die weit über Tropfen auf der Brille hinausgehen

zB mit Fäkalien an die Wand geschmiert etc.
bradpitt.gif
 
Aus diesem Grund gebe ich grundsätzlich niemandem mehr die Hand. Auch Frauen sind oft genug Schweine und waschen sich nicht die Hände nach dem Klogang. Ich halte es da wie die Asiaten und nicke nur kurz. Ich bin Japanologiestudentin - ich darf das.

Naja in unserer Kultur aber schon etwas schwierig ab sofort niemals wieder irgendjemandem die Hand zu geben oder?
 
Naja in unserer Kultur aber schon etwas schwierig ab sofort niemals wieder irgendjemandem die Hand zu geben oder?

Ich gelte dann hin und wieder als unhöflich. Ist mir aber recht, solange ich nicht die Dreckpfoten anderer Leute anfassen muss.
 
Ich gelte dann hin und wieder als unhöflich. Ist mir aber recht, solange ich nicht die Dreckpfoten anderer Leute anfassen muss.

Prinzipiell find ich die Einstellung durchaus gerechtfertigt bzw. nachvollziehbar....
Naja bei nem Vorstellungsgespräch o.ä. sollte man vielleicht mal über den eigenen Schatten springen.

Schwierig wirds dann, wenn man sich was einbildet und irgendwann wie Michael Jackson mit Mundschutz und Handschuhen herumläuft.
 
Ich finde den Händedruck aber auch sehr wichtig.
Ich habe festgestellt, dass die Leute die nen festen Händedruck haben, etwas schwieriger in der Handhabung sind.
Bei Typen die nen Waschlappen Händedruck haben, kann ich meine Waren weitaus teurer verkaufen.

Ich hab nen sehr gutes Immunsystem, da wird mich schon kein Händedruck ablöffeln lassen
 
Ja klasse..wieviele KM hat die Maschine gesehen? 2000?
Mit dir ist alles in Ordnung?

ja. n paar blaue flecken, prellungen. aber sonst nix. ist das wichtigste.

könnt trotzdem heulen.

2500 km waren es. unfähige verkehrsteilnehmer sind das schlimmste.

man muss als moped-fahrer ja die fehler der andere einberechnen. aber alles kannste nicht vorhersehen ...
 
beim scrollen mit der maus verzögert sich es die ganze zeit ,springt wieder nach oben oder will garnicht scrollen.. .wtf
weiß jemand hilfe ? :s
 
nope alter das regt mich grad pervers auf
 
Zurück