Was regt euch SO RICHTIG auf?

3/5 das ich mich aufgrund eurer schockierenden Berichte nicht traue, 4chan anzugucken >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/5 das ich mich aufgrund eurer schockierenden Berichte nicht traue, 4chan anzugucken >.<

pussy!
tongue.gif



@ topic
im moment mal gar nichts
biggrin.gif
0/5
 
Kurze Runde OT, sorry:

Seit wann gibt es ein News-Unterforum?
blink.gif

101 Themen und nur 4 Anworten... scheinbar bin ich wenigstens nicht der einzige an dem das wohl bisher vorbei gegangen ist.
rolleyes.gif
Ganz ehrlich? Keine Ahnung, weiss ich auch erst seit gestern
wink.gif
 
Mich regt momentan auf, dass 2 meiner User-News nicht bearbeitet werden (mittlerweile nur noch 1. da die andere nicht mehr Aktuell war)
und mein Thread hier im Forum offenbar für andere nicht angezeigt wird, da nach 2 Stunden noch immer KEIN EINZIGER Visit drauf ist.

Ich verstehe nicht warum... ^^
 
und mein Thread hier im Forum offenbar für andere nicht angezeigt wird, da nach 2 Stunden noch immer KEIN EINZIGER Visit drauf ist.

Ich verstehe nicht warum... ^^

Doch, ich kann ihn sehen.
rolleyes.gif

Aber ich, als normler User, wüsste jetzt nicht was ich dazu schreiben sollte.
wink.gif


Naja, btt:

Dass es morgen Zeugnisse gibt und ich deswegen so aufgeregt bin
pilot.gif
2/5
 
Doch, ich kann ihn sehen.
rolleyes.gif

Aber ich, als normler User, wüsste jetzt nicht was ich dazu schreiben sollte.
wink.gif


Naja, btt:

Dass es morgen Zeugnisse gibt und ich deswegen so aufgeregt bin
pilot.gif
2/5

Latein ne 5.... 3/5, weils so ziemlich meine einzige schlechte Note dieses Jahr ist.
Chemiearbeit kriegen wa mrogen.... ich hab keinen Plan ob ich gut oder schlecht war 3/5
 
das winipek mich anscheinend heimlich beobachet Oo 0,5/10

das auf unserem klo grad das fenster offen war und ich angst hatte auf der keramik festzufrieren 5/10
 
Spröde Lippen im Winter: 1/5
Labellos: 2/5
Dass ich keine Labellos mag: 1/5
Alle drei zusammen, mit ner durchschnittlichen Fehlerabweichung von +1: 5/5
 
Spröde Lippen im Winter: 1/5
Labellos: 2/5
Dass ich keine Labellos mag: 1/5
Alle drei zusammen, mit ner durchschnittlichen Fehlerabweichung von +1: 5/5

Hab das selbe Problem...meine Lippen sind 2 einzige Narben, und Labellos würd ich entweder verlieren oder vergessen zu benutzen -.-
Kauf mir nachher trotzdem einen
biggrin.gif
 
Dass ich in die Stadt zur Nachhilfe gejagt bin, um zu erfahren dass die Stunde ausfällt, und es in dem Moment angefangen hat, Schneesturm zu geben, weswegen ich in demselben nach Hause fahren musste 10/10
 
Dass es so kalt ist, dass die Schokolade in meinem Schokogipfel fest ist. 3/5
 
Eine ahnungslose Idiotin aus der Finanzabteilung... 5/5

Einzelheiten erspare ich euch, nur so viel: ich würde sie am liebsten in den Fahrstuhl zerren und dort richtig derbe vertrimmen. Zum kotzen wenn manwegen der Dummheit anderer alles doppelt und dreifach machen muss.

*mecker - ausrast*

*Feierabend mach*
 
Zurück