Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das mir Skyrim einfach nicht zusagt...wie viele aktuelle Spiele..

..."Darf..Zockerdasein..nicht..beenden..zocken..macht..zuviel..Spaß..."


genauso gehts mir imho auch. Ich hab hier noch 3 oder 4 Spiele rumfliegen, die ich noch nicht durch habe,
aber ich hab iwie kein Bock drauf =/
 
/*/ has changed.
it's no longer about original content, epic GETs, and win
it's an endless series of reposts, perpetuated by newfags and trolls
fail - and its consumption of /*/, has become an unstoppable cancer.
/*/ has changed.

is this the end ?
 
Bin im Moment auch schwer zu begeistern was aktuelle Spiele angeht.
Ist irgendwie immer das selbe, sie sind zu kurz/langweilig oder bieten keine Motivation.

Regt mich echt auf 4/5


Spieleentwickler dieser Welt, bringt mal wieder richtige Games raus.
 
Der Text über Gleichberechtigung in verschiedenen Bereichen in Japan regt mich auf. Öde, blöd geschrieben und ewig lang. 10/5
 
551568_10151029916436047_178833313_n.jpg


Das regt mich auf... unglaublich
 
Das regt mich auf... unglaublich

Jop, mich auch.

CR179 Kopierkulturkampf . Ein podcast der sehr zu empfehlen ist. So circa. ab der 80. Minute gehts auch sehr viel um die Gema. Und einen Gegenentwurf.
 
Aber... aber die GEMA kommt doch manchen Versanstaltern mächtig entgegen:

550731_48810298454015yh78k.jpg
 
dsa hin und her wegen ein paar rezepten die ich eig schon habe -.- 5/5
 
@GEMA

Hab schon von den ersten Clubs und Kneipen gehört die dicht machen müssen, weil sie es einfach nicht mehr bezahlen können.
Die GEMA ist die neue NSDAP, Terror überall ^^
 
@GEMA

Mal ganz unabhängig ob ich das jetzt gut oder schlecht finde was die machen, finde ich es doch ziemlich gut zu sehen wie viele Leute sich darüber aufregen. Denn das ist der erste Schritt, wenn man will das sich etwas ändert.
 
@GEMA

Hab schon von den ersten Clubs und Kneipen gehört die dicht machen müssen, weil sie es einfach nicht mehr bezahlen können.
Die GEMA ist die neue NSDAP, Terror überall ^^

Jop, bei mir in der Umgebung werden auch Klubs (besonders auf der Reeperbahn) dicht machen müssen. Und wenn sie nicht dicht machen, müssen sie die Preise stark erhöhen. Dann heißt es statt 8 € 16 € für den Eintritt und für ein Bier mal eben 10 €... das will ich mir garnicht vorstellen. Da muss was gegen getan werden...

Sry für OT
 
Dazu fällt mir schon gar nix mehr zu ein.

Außer vielleicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Um euch mal n bisschen zum Schmunzeln zu bringen.
 
ich fands ja hardcore wo sie zu nem St.Martins Umzug gegangen sind und die kleinen Kinder fürs singen abkassiert haben
 
Ah, die Band hab ich mit dem Lied sogar schon mal im Fernsehen gesehen. Echt klasse. = )
 
/*/ has changed.
it's no longer about original content, epic GETs, and win
it's an endless series of reposts, perpetuated by newfags and trolls
fail - and its consumption of /*/, has become an unstoppable cancer.
/*/ has changed.

is this the end ?

newfag detected, newfag detected!


BT:

Diese Hitze! 2/5
 
Menschen die sich mitm Handy selbst fotografieren vor dem Spiegel und das auch noch cool finden 5/5

trolololo
 
Zurück