Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich hoffe, du meinst dne Schlafrhythmus

Richtig beschissener Scheißtag auf Arbeit, hoffentlich komm ich wieder hoch, wollten heute nen schönen Tag verbringen. Rechte Schulter verhoben und wieß jetzt nie, wie ich die halten und bewegen soll - wird hoffentlich schnell, hab definitiv keine Lust mich wegen dem Scheiß schonw ieder krankschreiben lassen zu müssen (und bei meinem Job ist es scheiße wenn ich nicht heben kann und nix). 10/5
 
das mein läppi vor ner halben std den dienst quittiert hat, und erst nach 15 mins im ühlschrank wieder seine arbeit tut.....
ok er lief über 72 std am stück, aber hallo? acer , ihr pfeifen macht ma was
 
das mein läppi vor ner halben std den dienst quittiert hat, und erst nach 15 mins im ühlschrank wieder seine arbeit tut.....
ok er lief über 72 std am stück, aber hallo? acer , ihr pfeifen macht ma was

Normal... Schlepptop halt. ^^

@Topic
Morgen früh arbeiten 1/5

Bin relativ gespannt wie es läuft, ärgerlich ist es nur ein bißchen. Eigentlich wirds angenehm zu arbeiten wenn die Fussball Nation noch in den Betten liegt.
 
yeah da hat man das top suchtmittel aus dem hause bl*zzard und was passiert? man wird alle 2 mins vom client gekickt. suber schneesturm..... 60 euro fürn arsch
 
yeah da hat man das top suchtmittel aus dem hause bl*zzard und was passiert? man wird alle 2 mins vom client gekickt. suber schneesturm..... 60 euro fürn arsch
Soll doch seit 1.0.3 nicht mehr vorkommen?

Ich bin am überlegen wir D3 überhaupt zu kaufen...bis jetzt bin ich davon nicht so überzeugt, vor allem nicht für 50 Flocken. Vielleicht wenns mal billiger wird.
 
Civ V stürzt mit der neuen Erweiterung immer ab. 5/5 Ich speichere nunmal wenn ich aufhöre, und nicht jede Stunde! Alles am A****, gut 4 Stunden Spielzeit einfach weg!

Mein Bruder der mich dauernd korrigiert. Ich rede mit Freunden, dann kommt der hin und sagt "näh das war so und so bla bla bla". Macht einen total glaubwürdig, obwohl es nur eine andere Sichtweise oder eine Verkürzung der ganzen Sache ist. "Ich habe deinen Geldbeutel am Strassenrand gefunden, hier haste ihn wieder." "Stimmt garnicht, den hat Mama gefunden, als sie mit dem Hund raus ging! Er lag da und da bla bla bla" Wen intressierts wer ihn gefunden hat, ich mach halt nicht ne riesen Story daraus. Lieber in 10 Sekunden abgehandelt statt irgendwie 2 Minuten lang was erzählen das völlig belanglos ist. 5/5
 
Ein Teamkiller bei World of Tanks...
Start... alle rollen los... zwei Heavies wollen wieder ein Rennen fahren und fahren sich dabei gegenseitig in die Ketten.... der eine provoziert und schießt in die Wiese... der andere hustet ihm daraufhin volles Brett ins Heck.
Erster Teamkill...

Daraufhin beschweren sich mindestens 3 Leute im Chat und wollen den Teamkiller zu Kleinholz verarbeiten... der wiederum onehitted aber einen von ihnen und ist mittlerweile sichtbar als Teamkiller markiert.

Ich gebe ihm den Rest, quasi als Ehrenmord

Das Match ist natürlich gelaufen... 2/5
 
- Magen-Darm-Probleme...meh ._.

- Viel zu warm um die Uhrzeit

- Hunger..und nix besonderes da..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Medion LifeTab zu besitzen (ja sry, bin keine Geldschleuder) und Android IceCream angeboten zu bekommen. Eigentlich noch positiv.
Aber nach kurzer Internetrecherche (praise the web) von massiven W-Lan Problemen vieler Nutzer nach dem Update zu hören.

Besser nicht updaten 4/5
 
Das, das Schicksal offenbar meint, dass die Kinder der nebenan gelegenen Schule morgens früh wohl nicht genug seien, wenn sie jetzt Pause haben und in ihr "Ich kann lauter schreien als du" Verhalten rutschten... nein, jetzt muss sich noch ein komplettes Sinfonieorchester an Vögeln scheinbar direkt vor meinem Fenster niedergelassen haben, dass mit ihrem Krach meine Musik die ich hörte, Lautstärkemäßig, bei weitem noch übertraf...

5/5

Edit: Letzteres hörte NATÜRLICH auch fast sofort auf, als ich dann endlich aufgestanden war... was sie aber weder sehen noch hören konnten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute kein Berlin Tag & nacht 1/5. :x

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

god damnit -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genauso wie die leute bei dsds und germanys topmodell nicht gross berühmt geworden sind es sei den sie war bei der ersten oder 2ten staffel dabei

tut mir leid für dich
 
Zurück