Was regt euch SO RICHTIG auf?


Ich sollte mir unbedingt das Label 'GEMA-free' schützen lassen ;-) Clubs, die ohne GEMA-gelabelte Musik auskommen, Besucher, die ohne GEMA-gelabelte Musik auskommen, Clubs&Besucher, die der GEMA den Stinkefinger zeigen.
So sehr ich die Entlohnung von Künstlern begrüße, aber die GEMA hat ein Einnahme-/Ausschüttungsverhältnis von 8 (..hundert Mio. Einnahmen) zu 3 (..hundert Mio. Ausschüttung). Das ist einfach ERBÄRMLICH.
 
Na und?
Ich hab Spaß daran mir Berlin TN anzugucken, zu lachen mich über manche aufzuregen und ja.
Das es ne Serie ist und nicht Real ist jedem klar.
 
axxo hätt ja sein gekonnt

und wenn man sich die facebook kommentare zur serie anschaut halten sie viele für echt ^^
 
axxo hätt ja sein gekonnt

und wenn man sich die facebook kommentare zur serie anschaut halten sie viele für echt ^^

Ohje...du bist also einer von denen die das drunter schreiben das es nur ne Serie ist...

Das ist JEDEM (!) klar, es macht aber halt Spaß sich aufzuregen und Sympathie und Antipathie zu entwickeln...
 
Ohje...du bist also einer von denen die das drunter schreiben das es nur ne Serie ist...

Das ist JEDEM (!) klar, es macht aber halt Spaß sich aufzuregen und Sympathie und Antipathie zu entwickeln...


Es ist halt 'nur' eine Serie.- Das bestimmt aber nicht der 'Wahrheitsgehalt' oder der Bezug zur Realität, sondern einfach die Definition einer Serie an sich.

Ja, Berlin Tag & Nacht ist eine Serie.
Ja, das ist jedem klar.

Das Wissen, dass es sich dabei jedoch nur um eine Pseudo-Reality-Show handelt, haben sicherlich Viele.- Aber bestimmt nicht Alle. Ich will gar nicht wissen, von wie vielen diese inszenierte Lebensweise angestrebt wird. Besonders, da der Fan-Hype anscheinend immer größer wird und die Serie via Facebook und Co. als 'real' dargestellt wird.

Man sollte nicht vergessen, dass in solchen Formaten der Gesellschaft der Spiegel vorgehalten wird. (Meiner Meinung nach.)
 
Mich regt auf, dass ich seit 3 Tagen versuche, Facebook beizubringen, via RSS Graffiti den RSS-Feed meines Blogs auszulesen und die Artikel an meine Pinnwand zuposten und dieser Mist will einfach nicht funktionieren, cih kapiere aber nciht, warum! 3/5
 
Umstellung des Telefon- und Internetanbieters... und natürlich funktioniert seit dem umstellungstermin gestern gar nichts mehr -.- Und jeder Servicemitarbeiter erzählt was anderes. Yay.... 5/5
 
Lippenpiercing verschluckt, weil sich die Kugel gelöst hat.
Lauf jetzt mit nem Dehnstab in der Unterlippe rum, weil es sonst zuwächst. <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ner (Ex) Freundin von mir auch mal passiert, stell mir das net so doll vor... naja

B2T: Erkältung bahnt sich an... 1000000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regt grade so ziemlich alles auf, am meisten aber meine Gedanken und ich mich selbst.. Und dieser verdammte Druck ist wieder da -.-"
 
... Dass mein bester Freund gerade zur Diva mutiert und es sogar packt mich auf der Arbeit anzurufen, weil er das jetzt ausdiskutieren MUSS. Ohne Worte/5
 
gib ihm ein snickers ^^
 
Zurück