Was regt euch SO RICHTIG auf?

Als ich heut Morgen aufgestanden bin wusste ich schon das es bei der Arbeit stressig wird.
Es gibt fast nichts schlimmeres als ein kaputter Aufzug in einem Altenheim :<
5/5.
 
Da will man mal aktiver werden, sein Leben umkrempeln aber der verdammte innere Schweinehund ist zu stark.... ich hasse mich einfach 42/5
 
Morgen früh zum Blutdruck messen 10/5
Eventuell ein Langzeit EKG zu bekommen (auch wenn nur für ein Tag.. -.-) 100/5
 
Jop wär auch mein 2tes Mal, hatte da letztes mal zum Glück frei bekommen und somit nicht geschlafen, mit dem Brummen ist es unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sharepoint 2007: 2007/5 ....ich dachte 2010 sei scho schlimm genug, aber das ist ja obertödlich nervig -.-
 
Noch nicht 18:00 2/5
 
Tiberiumkonflikt hat kaum noch Grafikprobleme (nur noch ein paar Krater in der falschen Farbe und die Videos) aber Alarmstufe Rot hat immernoch die großen Schatten und auch die Videos komplett kaputt 5/5
 
Zu Gamestop, wollte ein Spiel kaufen (kam heute raus) und es war auch da.

Bloß konnte man es nicht kaufen, da irgendwas kaputt ist und die Lieferung der heute erschienenen Games nicht eingescannt werden konnte.

Nach 5h wieder hin, geht immer noch nicht.




Was soll das denn? 3/5
 
Kumpel hat MEIN VERDAMMTES Headset kaputt gemacht, und es war auch noch ein Sennheiser... 2/5, weil ich ein neues von ihm bekomme
 
Es hat weit über 30° im Zimmer...ich halts kaum mehr aus, draußen ist es unerträglich heiß und mir läuft hier im Sitzen die Brühe runter 4/5
 
Bei uns ist es heute wettermäßig so, als wäre gestern nachmittag/abend nix gewesen ... angenehme Temperaturen bei viel Sonne.
Meine Wohnung ist wunderbar isoliert - fantastisch, wenn ich aus der Wärme herein komme.
---------------------------

Geburtstags-Paket wurde mit Hermes am Donnerstag nachmittag aufgegeben.
Es ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht. 3/5
Hauptsache, das wird heute noch 'was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat weit über 30° im Zimmer...ich halts kaum mehr aus, draußen ist es unerträglich heiß und mir läuft hier im Sitzen die Brühe runter 4/5

Dem schließe ich mich an... meine Wohnungstür klemmt so krass, dass ich echt bald den Hausmeister zu Rate ziehen muss (durch Feuchtigkeit dehnt sich das Holz aus)
Nun lüfte ich schon den ganzen Tag um irgendwie bessere Luftverhältnisse zu bekommen aber bei 27 Grad und schwüler Wärme (Gewitter kündigt sich an, mal wieder ) ist es irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit.

Außerdem schwitz ich irgendwie auch und reagiere auf dieses schwüle Wetter sehr allergisch.
KOTZ 5/5
 
Immernoch kein Spiel worauf ich Lust habe..super Gamingrechner und ich spiel Pokemon.. ._.
 
Meine verdammt verschissene lahme Internetverbindung macht spielen im Moment unmöglich.
DayZ läuft schon nicht sauber, wenn ich alleine im Haus bin. Wenn dann aber noch jemand anders im Haus das I-net benutzen will, wird spielen unmöglich.

5/5
 
Geburtstags-Paket wurde mit Hermes am Donnerstag nachmittag aufgegeben.
Es ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht. 3/5
Hauptsache, das wird heute noch 'was.
Es ist nix geworden.
Jetzt geistern u.a. Lebensmittel irgenwo bei dieser Wärme rum.

Sowas habe ich bei Hermes echt noch nicht erlebt. 100/5
 
Zuletzt bearbeitet:
heute bei diablo 3 HC 2 mal gestorben wegen irgendwelcher unnötiger Bugs -.- 5/5

erst sterben die Mobs net mehr und ich häng in der ecke fest und werd von den ranges weggesnackt und dann krieg ich nen onehit -_-*
 
Immernoch keine PN..Sauerei ist das!
 
Zurück