Was regt euch SO RICHTIG auf?

Vor allem ist sowas kontra-produktiv. So lang mich Werbung auf einer Seite nicht nervt leb ich damit und sehe ein, dass die Seite ja auch irgendwie Geld einnehmen muss. Sobald aber die Seite anfaengt mich damit zu nerven: Block that shit - und zwar auf ganzer Breite...
 
Sowas tue ich eh grundsätzlich komplett blocken.
Wenn ich Werbung sehen will, kann ich auch die Privat-TV-Sender gucken.^^
 
Der neue Nachbar, der unter uns einzieht (und grad irgendwelche Möbel aufstellt), raucht und mir zieht der ganze Gestank ins Zimmer. Na geil! 100/5
 
die werbung auf buffed... und allgemein im inet ... ich muss mal ad blocker auf diesem laptop installen
 
Endlich mal ins Freibad, und dann fängt es nach 1 1/2 Stunden an zu regnen... 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die vollbild ice age werbung auf der hauptseite

5/5

Öhm schonmal was von Adblocker gehört?


Ich würde hier schon lange nicht mehr surfen wenn ich dieses Tool nicht hätte. Buffed schaltet Werbung echt abartig teilweise.
 
Die Meldung:
Aus rechtlichen Gründen, dürfen wir diese bilder nicht im Internet zeigen... 5/5.
Ich schau grad im Livestream auf ZDF Fussball, ich zahl sogar GEZ und dennoch darf ich teile der Nachrichten nicht im Internet schauen ? WTF
 
Handelt es sich denn um Bilder vom Fußball?

Ansonsten ARD/ZDF sind für das Fernsehen zuständig und unterliegen aus bestimmten Gesetzlichkeiten.
Daß man es im I-net auch sehen kann ist nur ein Service, meine ich.

Und GEZ zahlt man nicht nur für die Fernsehprogramme, wie immer ein Irrtum.
-----------

Mich regt immer noch Hermes auf.
Kann man eigentlich bei verdorbenen sachen wegen zu später Lieferung Schadenersatz beanspruuchen?
 
Nirgendwo einen Smite-Beta-Key zu finden..ich will doch auch mal was testen ._.
 
Ich schau mal - hab jetzt einen und somit auch zwei Key's die ich vergeben kann - falls keiner meiner Freunde spielen möchte hast du morgen eine PM. :-)
 
Irgend ein Treiber spackt rum, sodass ich nur im abgesicherten Modus rein komme. Das heißt wohl formatieren ohmyfckingod/5
 
ebookreader tot - reagiert auf nichts mehr - pc erkennt ihn nichtmal mehr

gestern abend ausgeschaltet und heute nix nada putt - und das gerade wo es im buch spannend wurde

bearbeitungszeit 4 bis 8 wochen

5/5
 
TuneUp Utilities und Windows fuuuuuuu/5

Da will man nur bisschen sauber machen und lässt ihn aufräumen, stellt schön ein das nur das gelöscht wird was länger als 4 Monate nicht genutzt wurde und was passiert? Bis auf 2!! Ordner ist meine zweite Partition komplett leer, alles weg, Massen von Bildern von Schulausflügen, sämtliches von der Schule, jede Menge Zeug welches ich schon für Matura nächstes Jahr gerichtet habe, alles weeg.

Dann will ich eine Systemwiederherstellung machen und dauernd kommt nur:

[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]"[/font]Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht verändert.

Fehler beim Zugrif auf eine Datei durch die Systemwiederherstellung. Möglicherweise wird auf diesen Computer ein Antivirenprogramm ausgeführt. Deaktivieren sie das Antivirenprogramm vorübergehend und starten sie die Systemwiederherstellung erneut.
[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]"[/font]
[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
[/font]

[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Gut das es beim 5. Versuch immer noch nicht geht obwohl ich schon vorm 2. Virenschutz abgeschaltet hab.[/font]
[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Ich könnte heulen[/font]
 
oha, dass ist bitter @ alux. geh mal zum pc spezi deines vertrauens ( kleine schuppen haben da mMn mein größeres vertrauen ) und schilder denen das. vieles kann man wieder herstellen lassen. kost zwar vllt nen fuffi lohnt sich aber
 
Einfach ein Recoverytool runterladen und drüberlaufen lassen.
Alle Daten sind noch auf der Platte.
 
Zurück