Was regt euch SO RICHTIG auf?

@Manowar, werd ich sofort mal machen, gibt ja mehrere welches wäre denn zum empfehlen?
ist mir nur ein Rätsel warum bis auf 2 Ordner alles weg ist wenn ich einstelle alles was länger als 4 Monate nicht genutzt wurde weggemacht wird. War auch Zeug darunter das ich am selben Tag bearbeitet, benutzt und rumkopiert hab.


@Aun, sowas hab ich nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das der Held von Dortmund Sammer der 2 Meistertitel und 1 weltpokal und champions leage gewonnen hat und
1x als trainer meistertitel zu den piep -...... und so weiter Bayern piep ... geht,der ist für mich gestorben
und wenn hier bayern idioten gleich rumflamen bitte nur zu.
 
Entweder bin ich vollkommen total beschränkt oder einfach nur strunzdämlich...

Schon wieder allein daheim und was mach ich? Wieder nur Seitenweise Creepypasta lesen... -.- 5/5
 
Die Meldung:
Aus rechtlichen Gründen, dürfen wir diese bilder nicht im Internet zeigen... 5/5.
Ich schau grad im Livestream auf ZDF Fussball, ich zahl sogar GEZ und dennoch darf ich teile der Nachrichten nicht im Internet schauen ? WTF


Finds lustig , habe ZDF Fussball Material aus Amerika hochgeladen und

1. Ist es mir nicht erlaubt, ausser in Deutschland ZDF Sendungen zuschauen online und 2. ist es verboten den Ihr Material zu verwenden für YouTube z.B. , habe dann Einspruch widerlegt und UEFA hat Ihr Anspruch zurückgezogen

Irgendwie widersprecht sich das alles.
 
... Dass ich die olle Versicherungs-'Dame' nicht los werde. Was will die mir bitte erzählen? Mein Vater ist Versicherungsmakler, da brauche ich keine externe Beratung... Und näher kennen lernen will ich die auch nicht! 3/5
 
Habe 2 Praktika im gleichen Versicherungsbüro gemacht und kenne die Mitarbeiter ganz gut, bin mit meinem "Berater" sogar fast befreundet. Irgendwann wollt er mir dann direkt zu Berufseinstieg ne private Altersvorsorge verkaufen. Als seine Emails eindeutiger wurden, sind auch meine Antworten klarer geworden.

Er, verheiratet, 10 Jahre Berufserfahrung als Außendienstler, 100 000 Euro Jahreseinkommen zahlt ja 400 Euro monatlich an seine (rabattierte) Altersvorsorge und wird irgendwann dafür tatsächlich ne coole Rente erhalten.

Ich, Single, zu der Zeit 0 Jahre Berufserfahrung, 23 000 Euro Jahreseinkommen soll 150 Euro monatlich ... schon klar Oo

Schon blöd, wenn man den Realitätssinn verliert und nicht unterscheiden kann, das der eine ca. 300 Euro zum leben hat, während er selbst ja immerhin mehrere Tausend Euro ÜBRIG hält.
 
Nachher zum Urologen mal so gar kein Bock darauf naja was muss das muss 5/5:(
 
SWTOR würde ich auch nicht digital kaufen. Da es eh bald F2P geht, würd ich einfach warten
 
War das nicht zu erwarten?
Dank der Glasfasertechnik wird das vorallem das reinste Vergnügen! "Hast du BF3 drauf?" "hm nö, ich zieh es mir mal eben runter" und zack ist der Download fertig <3

Ich freu mich auf die Zeit, wo ich nur eine Leitung ins Haus brauche. Fernsehen, Telefon, Internet, etc über ein pisskleines Kabel <3
 
mäh gleich Spätschicht bis 24 Uhr x_x 3/5
 
http://www.gamezone....liefern-909226/ 4/5

Natürlich war es vorherzusehen, aber trotzdem schade. EA wird sich nicht der Einzige sein..

Solange EA nicht persönlich Glasfaserkabel in meine Hütte legt, ham sie dann zumindest mich als Kunden verloren.
Die Idee an sich ist ja schön und gut, aber was bringt mir die Geschichte wenn ich für jedes Spiel 100 Stunden laden muss?
Und wenn ich schon an die ganzen Probleme denke, läufts mir kalt den Rücken runter.
Verkaufsserver abgeschmiert, tausende Spieler haben bezahlt aber keinen Download freigeschaltet und weiterverkaufen ist dann auch Geschichte.
 
mist falsches Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiterverkaufen ist dann auch Geschichte.
Ist doch wunderbar für EA...


Keine lästigen Kosten mehr für Vertrieb, Verpackung und Personal nur noch ein paar dumme unbezahlte Praktikanten die die Games "frisch" Online stellen, trotzallem werden die Preise weiterhin in astronomische Höhen steigen...
Kein "Verlust" mehr durch Gebrauchthandel...


Das es hierbei nicht darum geht dem "Kunden" was gutes zu tun ist doch wohl klar.

Und trotzdem werden sie Milliarden machen, weil etliche Tausend blind und taub da sitzen und auf "Kaufen" klicken egal ob EA ihnen beim Kauf die Hände abhacken würde oder nicht...
 
zzzxf.png





zzzzzzzzzzzzz
 
War schon immer so, selbst Blizzard mit seinem Diablo 3 59,99$ online.. hab ich mir gesagt, komm. Da gehe ich lieber in den Laden und hol mir die Verpackung. Konnte ich wenigstens noch 3 Freunden einen Gäste-Pass geben, also ich finde online muss das deutlich billiger sein.

Man hat einfach keine Kosten, kein Verpackungsmaterial, keine Versandkosten, keine Herstellungskosten, keine Produktionskosten, kein Marketing in der Art und und...

also da muss das Spiel digital deutlich billiger kosten.
 
Zurück