Was regt euch SO RICHTIG auf?

War schon immer so, selbst Blizzard mit seinem Diablo 3 59,99$ online.. hab ich mir gesagt, komm. Da gehe ich lieber in den Laden und hol mir die Verpackung. Konnte ich wenigstens noch 3 Freunden einen Gäste-Pass geben, also ich finde online muss das deutlich billiger sein.

Man hat einfach keine Kosten, kein Verpackungsmaterial, keine Versandkosten, keine Herstellungskosten, keine Produktionskosten, kein Marketing in der Art und und...

also da muss das Spiel digital deutlich billiger kosten.

Der Hersteller verkauft seine Sachen UVP. Die Händler wollen Kunden locken, senken die Preise etwas, ein anderer will aber auch Kunden und senkt ebenfalls --> Handel hat niedrige Preise.

Aber ich finds auch etwas unverschämt, dass die Ersparnisse durch den Wegfall von Logistik und etc. nicht weitergegeben wird sondern als Umsatzplus eingestrichen wird =/
 
Aber ich finds auch etwas unverschämt, dass die Ersparnisse durch den Wegfall von Logistik und etc. nicht weitergegeben wird sondern als Umsatzplus eingestrichen wird =/
Tja willkommen in der Welt der unbegrenzten Idiotie! Und ihr unterstützt solche Aktionen auch noch, nie nie niemals würde ich bei Blizzard, Steam oder wie diese ganzen Portale noch heißen etwas kaufen. Nicht einmal im Xbox Live Store kaufe ich etwas, da hole ich mir lieber das Spiel im Handel.
 
So ein Idiot in einem anderen Forum..versucht meine PC-Zusammenstellung auseinander zu nehmen und beschwert sich das ich dieses Teil und mal das Teil nehme, kann aber nicht begründen bzw. versteht nicht wieso ich das nehme.

Boah..ich versuch da Leuten zu helfen und der Idiot antwortet in jedem Thread mit dem gleichen Mist den ich ihm im Thread davor erklärt habe.

14571237173/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja willkommen in der Welt der unbegrenzten Idiotie! Und ihr unterstützt solche Aktionen auch noch, nie nie niemals würde ich bei Blizzard, Steam oder wie diese ganzen Portale noch heißen etwas kaufen. Nicht einmal im Xbox Live Store kaufe ich etwas, da hole ich mir lieber das Spiel im Handel.
Nur dass ich Spiele bei Steam grundsätzlich nur dann kaufe, wenn sie 50-75% Rabatt drauf haben und man dann viel weniger bezahlt als fürs Original
 
Tja willkommen in der Welt der unbegrenzten Idiotie! Und ihr unterstützt solche Aktionen auch noch, nie nie niemals würde ich bei Blizzard, Steam oder wie diese ganzen Portale noch heißen etwas kaufen. Nicht einmal im Xbox Live Store kaufe ich etwas, da hole ich mir lieber das Spiel im Handel.


Durchsuchst du FBI-mäßig meinen Müll oder woraus schließt du, dass ich online Spiele als Download kaufe?

Anscheinend hast du die falsche Mülltonne erwischt, in meiner liegen nämlich Verpackungsfolien
 
Nur dass ich Spiele bei Steam grundsätzlich nur dann kaufe, wenn sie 50-75% Rabatt drauf haben

Jupp, so mache ich das auch. Online kann man recht häufig Schnäppchen machen, wenn man bestimmte Aktionen abwartet. In Zeiten, wo aufwendige Anleitungen oder Spieleboxen mit "Extras" eh kaum noch angeboten werden, ist das auch noch platzsparend.

und man dann viel weniger bezahlt als fürs Original

"Original" ist das immer noch
 
Tja willkommen in der Welt der unbegrenzten Idiotie! Und ihr unterstützt solche Aktionen auch noch, nie nie niemals würde ich bei Blizzard, Steam oder wie diese ganzen Portale noch heißen etwas kaufen.

Da muss ich Steam aber doch mal in Schutz nehmen. Die Spiele dort sind teils erheblich billiger als bei Amazon, Saturn oder sonstigen Händlern. Und es gibt einfach eine riesen Auswahl von Spielen, die man verpackt kaum noch bekommt. Ich wollte z.B. Kotor kaufen, wurde dann aber von den unverschämten Preisen abgeschreckt. Auf Amazon wollte man noch bis zu 40 Tacken und mein Händler vor Ort bestätigte mir, dass man das Spiel kaum noch billiger bekommt und er mir mindestens 30€ abknöpfen müsste. Aufs Steam hab ich es dann letztendlich für 12€ bekommen.
 
Windows 7 neu installiert um nichtmehr diese Abstürze bei Spielen zu haben.
Nun hab ich keinen Sound mehr. Die Soundkarte wird einfach nichtmehr erkannt.
Dabei ist das Motherboard das neuste Bauteil in meinem Rechner.
Chipsatztreiber und Bios aktuallisiert. Immer noch keinen Sound.
Ich will nichmehr.
Denke grade stark über nen neuen komplett Rechner nach.
 
Wird sie gar nicht erkannt, auch nicht im Gerätemanager oder wird sie einfach nur als "unbekanntes Gerät" identifiziert?
 
Windows 7 neu installiert um nichtmehr diese Abstürze bei Spielen zu haben.
Nun hab ich keinen Sound mehr. Die Soundkarte wird einfach nichtmehr erkannt.
Dabei ist das Motherboard das neuste Bauteil in meinem Rechner.
Chipsatztreiber und Bios aktuallisiert. Immer noch keinen Sound.
Ich will nichmehr.
Denke grade stark über nen neuen komplett Rechner nach.

Chipsatz und MB reicht net - haste Realtek Sound Treiber runtergeladen?
 
kopfweh besser aber fieses magen aua gehabt

zum mittag gabs kartoffelsalat mit ei und apfel und active o2 pfirsich und dann wurde mir so fies sauer von

fu/fu
 
Ich nenne hier nun den Schichtsalat, da passt Obst, Gemüse + Majonaise ja auch gut zusammen

Hähnchen mit Apfelmus ist übrigens super^^
 
kopfweh besser aber fieses magen aua gehabt

zum mittag gabs kartoffelsalat mit ei und apfel und active o2 pfirsich und dann wurde mir so fies sauer von

fu/fu

Solltest du nicht mal irgendwas an deinem Leben oder in deinem Kopf verbessern?
(Nicht böse gemeint)
Aber jeeeden Tag hast du entweder Kopf oder Magenschmerzen O_o
 

"Man könnte auch ein paar Mal tief durchatmen, das bringt etwa genauso viel Sauerstoff in den Organismus wie eine Flasche „Active O2“. Oh, aber das könne man gar nicht vergleichen, so ein Adelholzener PR-Berater. Schließlich ströme der „Active O2“-Sauerstoff nicht in die Lunge, sondern in die Leber, die eine „Schlüsselrolle“ bei allen Stoffwechselvorgängen spiele. Das sei in einer Studie bewiesen. Die Studie hat jedoch zwei Haken. Erstens wurde sie an Kaninchen durchgeführt, die durch eine Magensonde Sauerstoffwasser bekamen. Und zweitens wurde dabei nicht nachgewiesen, dass die Kaninchen davon irgendeinen Vorteil hatten."
(Quelle: foodwatch)

Enthaltene Schadstoffe laut Warentest: Nitrit, Arsen, Triazine, leichtflüchtige Halogen-kohlenwasser-stoffe

Was mich aufregt: Telefonterror von +49320000000. Ne echte Nullnummer.
 
kopfweh ist wegen niedrigen blutdruck - tabletten und co helfen da nicht und atm ist bei uns dauer wetterwechsel

magenschmerzen sind chronisch und folge vom pfeifischen drüsenfieber von 2010 und seit die gallenblase mir 2011 entfernt wurde ( kirschkerngrosse gallensteine/verdickte gallenwände) ist die leber mit der produktion der magensäure durcheinander da nimm ich schon tabletten für - wahrscheinlich lags am apfel in dem kartoffelsalat und das die novaminsulfon tropfen auf den magen gingen - asperin darf ich nicht nehmen weil da haben wir rausgefunden als kind das ich allergisch gegen bin - ibuprofren ähnlicher wirkstoff und paracetamol kann ich nicht mehr nehmen habe ich seit ich kind bin als ersatz vom kinderarzt damals verschrieben bekommen.

Enthaltene Schadstoffe laut Warentest: Nitrit, Arsen, Triazine, leichtflüchtige Halogen-kohlenwasser-stoffe

es war im angebot ^^ supermarkt war überfüllt und der kiosk hatte nur das ^^

aber weiss ich ja woher es kam ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück