Was regt euch SO RICHTIG auf?

Sollange das Video unter einer Creative Commons Lizenz steht darf die Gema es nicht sperren.
Wenn ich das richtig verstanden habe darf die Gema nur Videos/Songs mit dem "normalen Urheberrecht" sperren.


Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gah... kann schon wieder kaum ausm Zimmer raus, da zuviel freier Raum hinter mir, vor mir, um mich herum... Panik... grrr... 5/5

Edit: Nicht zu vergessen, offene Türen hinter meinem Rücken...




Entweder bin ich grad dumm oder das durchstreichen geht nicht mehr O_o 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gah... kann schon wieder kaum ausm Zimmer raus, da zuviel freier Raum hinter mir, vor mir, um mich herum... Panik... grrr... 5/5

Edit: Nicht zu vergessen, offene Türen hinter meinem Rücken...




Entweder bin ich grad dumm oder das durchstreichen geht nicht mehr O_o

Agoraphobie? :O

Durchstreichen geht prima!
 
Okay ich bin doof...

Naja... wenn Phobie dann eher eine Nyctophobie gepaart mit einer überaktiven Vorstellungskraft und einen Unterbewusstsein, welches sich vollständig darauf versteift hat mich zu jeder Zeit in Panik zu versetzen... vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich auch gänzlich allein bin...

Edit: Wenn Diskussionsbedarf, dann sollten wir in den Nachtschwärmer schleichen...
P.S.: Jetzt muss ich auch noch aufs Klo... 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zur gema zeige ich atm nur das FU meme. ich habe keine probleme mit geblockten videos auf yt in deutschland. alles eine sache des suchens.
(per pn geb ich info)
 
also zur gema zeige ich atm nur das FU meme. ich habe keine probleme mit geblockten videos auf yt in deutschland. alles eine sache des suchens.
(per pn geb ich info)

Geht ja auch gar nicht drum, geblockte Videos zu schauen, mich stört dieses willkürliche Gesperre.

Dieser Typ aus Wisconsin, USA hat seine Seite eigens dafür eingerichtet, damit Leute seine Musik kostenlos ohne lizenzrechliche Einschränkungen herunterladen und für ihre Videos oder Projekte nutzen können. Das macht es so komplett absurd.
 
nächste woche sind meine arbeitszeiten für den a.... -.-

Wer will denn von 14:00-24:00 arbeiten und am nächsten tag gleich nochma -_- 5/5
 
nächste woche sind meine arbeitszeiten für den a.... -.-

Wer will denn von 14:00-24:00 arbeiten und am nächsten tag gleich nochma -_- 5/5

Unser Druid Heal arbeitet Montag - Samstag jedesmal 2:30-10:30 da is der komplette Tag durcheinander geschmissen, bei dir gehts doch noch, so bis 8 dann pennen und dann is eh Freizeit bis 14^^
 
Geht ja auch gar nicht drum, geblockte Videos zu schauen, mich stört dieses willkürliche Gesperre.

Dieser Typ aus Wisconsin, USA hat seine Seite eigens dafür eingerichtet, damit Leute seine Musik kostenlos ohne lizenzrechliche Einschränkungen herunterladen und für ihre Videos oder Projekte nutzen können. Das macht es so komplett absurd.

wobei man fairerweise festellen muss das youtube die dinger blockt
 
dayz grad - das einen auch jeder arsch angreifen muss -.-

da bin ich schon auf 2k runter und dann kommt so ein axtheini in den supermarkt und rammt die mir von hinten rein -_-* 3/5
 
Muskelfaserriss,Blasenentzündung,Mittelohrentzündung 5/5
 
wtf - was haste getrieben das du sowas bekommst ?

warste auf ner wilden feier/festival ?

jedenfalls gute besserung - gegen die blasenentzündung hilfe nen wärmekissen - mittelohr muss abheilen darf kein wasser ran und hoffe der riss verheilt von allein
 
Danke,naja ich war auf Helgoland & hab wegen dem Muskelfaserriss starke Schmerzmittel bekommen die dann dazu geführt haben das ich die Schmerzen einer Mittelohr/Blasenentzündung nicht mehr mit bekommen haben. Dazu kommt noch das tägliche schwimmen gehen in der 14°C warmen Nordsee & generell nur in kurzer Hose rumlaufen & joa da kommt sowas schneller zustande als man denkt.
 
Danke,naja ich war auf Helgoland & hab wegen dem Muskelfaserriss starke Schmerzmittel bekommen die dann dazu geführt haben das ich die Schmerzen einer Mittelohr/Blasenentzündung nicht mehr mit bekommen haben. Dazu kommt noch das tägliche schwimmen gehen in der 14°C warmen Nordsee & generell nur in kurzer Hose rumlaufen & joa da kommt sowas schneller zustande als man denkt.

Aber mal ehrlich das hätte man sich doch auch so denken können.... war da kein Erwachsener dabei, der aufgepasst hat?? ^^
 
bwahahaha wie sich die minderjährigen buffies im allg. selber dast umbringen... owei. ihr armen.
hoffe doch ihr lernt aus dem scheiss
 
Doch Papa war dabei aber da noch nie jemand aus unserer Familie eine Mittelohrentzündung hatte und wir eigentlich jedes Jahr an die Nordsee fahren ,hat er nicht dran gedacht
 
- Mir ist kalt
- Immernoch kein Spiel was mich interessiert (egal ob SP oder MP)
- Mir ist kalt
- Handy muss (trotz vollem WLAN-Empfang) bei Youtube buffern
- Mir ist kalt

Achja..mir ist kalt.

Gute Nacht :o
 
- Mir ist kalt
- Immernoch kein Spiel was mich interessiert (egal ob SP oder MP)
- Mir ist kalt
- Handy muss (trotz vollem WLAN-Empfang) bei Youtube buffern
- Mir ist kalt

Achja..mir ist kalt.

Gute Nacht :o

Kann es sein das dir kalt ist? :o
 
Zurück