Was regt euch SO RICHTIG auf?

hmmm:
mir ist warm,
mit mir kann man mp spielen (halo?) ^^^,
mir ist noch wärmer,
ich hab keinen yt buffer,
mir ist kochend warm.

achja.. mir ist verdammt nochmal warm...... fucking wetter.


bye leutz
 
Die Zeit bis Dawnguard oder GW2 released wird bin ich ziemlich Spiele-los. 3/5

1. Tag bei der Bundeswehr ist erst am 1. April! 2013 5/5

Dass ich rauche! 100/5 (aufhören ist angesagt)
 
Eben gemerkt das mein Battle.net Account gehackt wurde und mein ganzes Zeug weg ist.

1/5

Regt mich irgendwie gar nich so auf wie ich immer dachte das es das tun würde. Wahrscheinlich weil ich mit D3 eigentlich sowieso schon ziemlich abgeschlossen habe...
 
Den heutigen Schultag hätte ich mir klämmen können.
Naja, nu is zu spät. 3/5
 
Morgen die letzte, aber gleichzeitig auch die blödeste Klausur des Semesters. 4/5 Wiederholungstermin, ich komme!
 
Vielleicht stand ja heute kein Deutsch-Unterricht auf dem Lehrplan?

Mich regt auf, dass ich bei einem Projekt mal wieder Tage damit zubringe die Fehler der Anderen zu finden und zu beheben - und es am Ende dann wieder heisst "Das ist alles verzoegert weil Ogil so lang gebraucht hat..." 4/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auf den Rat meines Vaters am Telefon hören sollen und vor 1,5 Stunden schon aufstehen sollen...mist! 5/5
 
Morgen die letzte, aber gleichzeitig auch die blödeste Klausur des Semesters. 4/5 Wiederholungstermin, ich komme!

Bei einer Klausur bin ich auch ganz sicher dabei. Und mein Wiederholungstermin liegt im Januar 2013. Aber hey, Nachprüfung ist nicht schlimm ...
 
Ohja..den hatte ich auch mal - 100€ überweisen und gut ist!
 
Wer bei der Story und den Schreibfehlern versucht, den Freischaltcode für 100€ z.B. zu kaufen,
der ... naja ...

Hier das Originalbild von gestern.

ucylsdat.jpg


Das Nervige ist bei dem nur, daß es sofort bei Windows-Start erscheint - und nicht mehr wegklickbar ist.
Das Ding ist auch nicht einfach so entfernbar (zumindest nicht bei meiner Freundin) -
da es bei shell nicht mehr seinen Eigennamen trägt - sondern schon den Namen explorer exe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht zwar erstmal lustig aus is aber richtig übel, kannst den auch nicht im abgesicherten Modus umgehen da geht fast nur neu aufsetzten. Bzw. hab ich es damals bei meinem Vater so gemacht er hatte aber auch keine wichtigen Daten gespeichert seitdem hat er Linux.
 
Kannste wegklicken. Kurz nach Windows Login Strg+Alt+Enf ^.-

Musste nurnoch wissen welche Anwendung den Trojaner auslöst und die dann deaktieren.

Dannach aus der boot-reg löschen. Is n bisschen tricky.
 
Kannste wegklicken. Kurz nach Windows Login Strg+Alt+Enf ^.-
Nur blöd, daß der PC gar nicht auf irgendwas beim Start reagiert und das Ding sich auch selbstständig woanders hin kopieren kann.
Und wenn es mit dem Trojaner-Fake (also in diesem Fall ein schädlicher Virus/Trojaner) so einfach wäre - würde ich mich auch nicht aufregen -
und es würde nicht längere Anleitungen zum wirklichen Entfernen geben.

dazu: Bundespolizei-Trojaner in 10 Schritten entfernen.
10 Schritte, wenn der wirkliche Name im Shell-Eintrag steht.
Wenn er aber, wie bei meiner Freundin, schon explorer.exe heißt, benötigt man eine neue explorer.exe.

Egal ... System wird neu aufgesetzt.
Die wichtigen Daten sind eh auf einer externen Festplatte gespeichert (ist auch scheinbar sauber).

ps.
Es geht hier nicht um den originalen Bundestrojaner (der "nur" spioniert aber wohl einfach aufzuspüren und auszuschalten geht) -
sondern um ein Fake, was wirklich ein Schädling - ein Virus/Trojaner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Mac ist doch echt schön, wenn man solche Bilder sieht
Abwarten, der Mac wird populärer und bald kursieren da mehr als genug Viren für im Netz.

Nur blöd, daß der PC gar nicht auf irgendwas beim Start reagiert und das Ding sich auch selbstständig woanders hin kopieren kann.
Und wenn es mit dem Trojaner-Fake (also in diesem Fall ein schädlicher Virus/Trojaner) so einfach wäre - würde ich mich auch nicht aufregen -
und es würde nicht längere Anleitungen zum wirklichen Entfernen geben.

dazu: Bundespolizei-Trojaner in 10 Schritten entfernen.
10 Schritte, wenn der wirkliche Name im Shell-Eintrag steht.
Wenn er aber, wie bei meiner Freundin, schon explorer.exe heißt, benötigt man eine neue explorer.exe.

Egal ... System wird neu aufgesetzt.
Die wichtigen Daten sind eh auf einer externen Festplatte gespeichert (ist auch scheinbar sauber).

ps.
Es geht hier nicht um den originalen Bundestrojaner (der "nur" spioniert aber wohl einfach aufzuspüren und auszuschalten geht) -
sondern um ein Fake, was wirklich ein Schädling - ein Virus/Trojaner ist.

Habe das selbe schon 2 mal korrigieren müssen, bei einer Freundin und meiner Mutter. Und einmal hatte den ein Onkel von mir. Keine Ahnung wie die Leute es immer schaffen sich das einzufangen.

Wenn das 10-Schritte-System nicht geht, geh auf die Seite von Avira. Hol dir dort die "Repair-Disc" oder so. Brennst du auf eine CD (falls der Rechner/Laptop ein Laufwerk hat) oder machst damit einen Bootfähigen USB-Stick (falls kein Laufwerk vorhanden ist). dann Bootest du über CD/Stick, lässt das Programm durchlaufen und startest danach den Rechner.
Möglichst ohne Internet und sonstige Verbindungen.
Dann kannst du alle Daten sichern (nur keine .exe Dateien), also Bilder, Videos, Musik, Dokumente und vielleicht ein paar Saves von Games.
Dann musst du den Rechner nur noch formatieren und neu aufsetzen und darfst dich über einen frisch-aufgesetzten Rechner freuen.

mfg

EDIT:

Seit geraumer Zeit plagen mich verdammte Kopf/Nacken-Schmerzen. Das ist bei der Arbeit recht nervend und beim aufstehen Morgens nicht sehr hilfreich... Dachte eigentlich dass geht nach einiger Zeit weg... aber wenn es Ende dieser Woche nicht weg ist steht nächste Woche ein Arztbesuch an... 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, die halbe Klausur bestand aus Fragen über Dinge, von denen einige von uns noch nie gehört haben. Der Rest gehörte nicht mal zum Thema. Tolle Klausur! Durchgefallen. 5/5
 
Zurück