Was regt euch SO RICHTIG auf?

Yeah, die halbe Klausur bestand aus Fragen über Dinge, von denen einige von uns noch nie gehört haben. Der Rest gehörte nicht mal zum Thema. Tolle Klausur! Durchgefallen. 5/5

und ich dachte schon ich wäre der einzige, dem es heute morgen so ging. ich fühle mit dir. naja noch 1 versuch
 
Ahhh, diese scheiß Schule
Vor Monaten die Bewerbung abgeschickt, gestern kommt der Brief das sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen möchten
am Freitag. Hätten die nicht voher bescheid geben können? So kurzfristig bei der Arbeit bescheid zu geben ist blöd .. hoffe das es klappt ..
5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Meldegesetz

Denn das sieht vor das unsere Einwohner Meldeämter unsere Daten hinter unserem Rücken verkaufen könen.
Ohne dass wir was gegen tun können.

Gen Technik
Gen Technik regt mich auch auf.
Denn was man aussetzt kann man nicht mehr einfangen, man zerstört zwangsläufig damit die Grundlage des Lebens indem man in der esenz des Lebens rumfuscht und sie wie GOTT verändert, dazu hat man kein Recht!

ESM Rettungschirm
Bin dagegen dass die EU mit Ihren zwielichtigen Gestalten, die wir nicht gewählt haben, über unser Wohl entscheiden sollen?
In wirklichkeit geht es nur darum dass ein Politiker eine größer Plattform für sich beansprucht.
Ähnlich wie die Sowjet Union oder das Römische Reich waren so wünschen sich Politiker die EU.
Damit sie einen ganzen Kontinent beherrschen können und über die Köpfe von allen entscheiden können.
Vorallem können sie mehr von Interessen Lobbys bezahlt werden, denn der Marktwert wird sich vervielfältigen weil es um einen ganzen Kontinent geht um das dann ein GEsetz entscheided!
 
Gen Technik
Gen Technik regt mich auch auf.
Denn was man aussetzt kann man nicht mehr einfangen, man zerstört zwangsläufig damit die Grundlage des Lebens indem man in der esenz des Lebens rumfuscht und sie wie GOTT verändert, dazu hat man kein Recht!
Selor-Tipp 1:


Diverse Bücher und Filme sind NICHT repräsentativ in Bezug auf Gentechnik.

Selor-Tipp 2:


Phrasen und Platitüden wie "Dazu hat man kein Recht" und "Wir dürfen nicht Gott spielen" sollten auf mehr als "das ist unmoralisch/unethisch" und/oder überhaupt keine Argumentation beruhen.
Wir sind die Herren und die Schmiede unseres eigenen Schicksals und Grenzen müssen erweitert und verändert werden.
 
Theoretische Prüfung für Führerschein üben 5/5

Wenn ich die Themengebiete durchübe hab ich immer 85-90% richtig und wenn ich mal ne Simulationsprüfung mach krebs ich bei 40 rum, das kanns doch nicht sein.
 
Monsanto - Mit Gift und Genen

Die Doku ist von Arte und ich denke schon das sie in gewisser Hinsicht repräsentativ ist.

Schließlich arbeiten bei arte Deutsche und Franzosen zusammen und keines von beiden Ländern will sich die Blöße geben eine unwahre Doku zu senden.

Gentechnik hat mit Sicherheit auch einige gute Seiten (siehe diverse TED Talks). Und man sollte auch definitiv weiter in diese Richtung forschen.

Doof nur das Monsanto, als Multinationaler Konzern ~87% (2007) Anbaufläche von genmanipulierten Pflanzen Marktführer ist.

Und wer Multinationale Konzerne mit Sitz in Amerika kennt, kann sich denken das diese die Technologie nicht zum Wohle der Menschen einsetzen, sondern aus reiner Profitgier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Deals klasse, hab bisher genau das bekommen, was ich auch wollte. Und das sind nicht die dicken langweiligen Vollpreistitel
 
Ich finde die Deals klasse, hab bisher genau das bekommen, was ich auch wollte. Und das sind nicht die dicken langweiligen Vollpreistitel

Jap, klasse sind sie ja auch, nur war bis jetzt nichts dabei wo ich sagen konnte "das muss ich habe". Ich würde mich über ein schickes Rennspiel freuen, aber stattdessen wird einem ja NfS Hot Pursuit serviert. Aber jetzt steht ja mit Anno 2070 ein Spiel zur Wahl das ich mir gerne kaufen würde wenn's denn gewinnt. Zwar noch immer kein Rennspiel, aber... was nicht ist soll halt nicht sein.
 
Leute (und Kinder) die ihren Müll einfach oder besser gesagt mit Freude und achtlosigkeit einfach irgendwo hinwerfen 5/5
Leute denen es offenbar auch Piepegal ist wie alles aussieht und ihren verdammten Köter direkt in die MITTE des Gehweges kacken lassen, nichtmal irgendwo am Rand oder in eine Ecke! Nein! Genau dick und fett in die Mitte des Gehweges 5/5


Das es, wenn überhaupt irgendwas, nur mickrige und lächerliche Strafen für sowas gibt... 5/5
 
-2/5 dass mein Filmwunschzettel geschrumpft ist

4/5 weil immer noch 82 Artikel drauf sind ...
 
Sony hat sich den Fortschrittsbalken patentieren lassen.

Sogar das Versenden von E-Mails mit Anhängen ist patentiert - und das auch noch in Europa. (Zumindest wenn man der Webseite der Piratenpartei glauben kann.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat sich den Fortschrittsbalken patentieren lassen.

Sogar das Versenden von E-Mails mit Anhängen ist patentiert - und das auch noch in Europa.

Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Mich regt diese Patentiererei von trivialen Dingen einfach nur noch auf. Ich patentier mir demnächst den Handgriff zum Arsch abwischen. Wer ihn dann noch benutzt zahlt mir saftige Gebühren oder muss es sich halt verdrücken und in die Hose machen,
 
Das ist aber nicht die Schuld von Apple, sondern die des amerikanischen Patentsystems. Da war es sogar möglich, dass 2 unabhängige Patente für den selben Algorithmus vergeben wurden, weil die von der Patentbehörde auch nicht mehr durchgesehen haben.
 
naja apple ist mmn einfach nur lächerlich. wenn man sich allein die klagen anschaut. sie würden ja millionen an verlusten einfahren. manman unsere welt (bzw die der amis) ist sowas von kaputt.....
 
Ich muss mir schleunigst auch irgendwas patentieren lassen. Vielleicht das X zum Schließen von Fenstern. Oder Dropdown Menüs. ._.
Pech gehabt, das hab ich mir schon patentieren lassen. Genauso wie den Sonnenaufgang, wenn die Sonne noch einmal ohne meine Genehmigung aufgeht verklag ich sie nach Strich und Faden!!
 
Apple patentiert Scrollbalken
Mir fehlen langsam echt die Worte zu diesem Scheißhaus von Apple...
1000/5

Don't hate the player, hate the game.
Wenn es nicht Apple patentiert, flattert ihnen eben irgendwann eine Klage wegen Patent Infringement ins Haus, weil sie auch Scrollbalken verwenden

Die Grafik ist zwar mittlerweile keineswegs mehr aktuell, aber mittlerweile sieht es eher noch schlimmer aus.

http://3.bp.blogspot.com/-Ke6ZMxnxJ7I/Tkm1Fp4ytVI/AAAAAAAAAC4/RzKk4-gQANQ/s1600/whos_suing_whom.png
 
Zurück