Was regt euch SO RICHTIG auf?

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/bundesverfassungsgericht-urteilt-mehr-geld-fuer-asylbewerber-2383c-51ca-26-1163903.html

mal wieder mehr geld für ausländer während die deutschen rentner verhungern, alleinerziehende mütter mit kindern zu tafel gehen müssen, usw

kein anderes land würde sowas machen nur die komischen deutschen politiker
 
Statt Anno 2070 hat SimCity4 gewonnen beim Voting... ich könnt kotzen. >_>
 
Gen Technik
Gen Technik regt mich auch auf.
Denn was man aussetzt kann man nicht mehr einfangen, man zerstört zwangsläufig damit die Grundlage des Lebens indem man in der esenz des Lebens rumfuscht und sie wie GOTT verändert, dazu hat man kein Recht!
Ich hätte nichts dagegen wenn ein paar Leute, die deutlich schlauer sind als ich, "Gott" spielen und uns den Weg zur Unsterblichkeit ermöglichen.
Selor-Tipp 1:


Diverse Bücher und Filme sind NICHT repräsentativ in Bezug auf Gentechnik.

Selor-Tipp 2:

Phrasen und Platitüden wie "Dazu hat man kein Recht" und "Wir dürfen nicht Gott spielen" sollten auf mehr als "das ist unmoralisch/unethisch" und/oder überhaupt keine Argumentation beruhen.
Wir sind die Herren und die Schmiede unseres eigenen Schicksals und Grenzen müssen erweitert und verändert werden.
/sign

steamsummersale die deals werden tag für tag nur noch schlechter
Noch schlechter ist... alle guten Titel im Sale habe ich bereits.... 2/5

http://www.rtl.de/cm...26-1163903.html

mal wieder mehr geld für ausländer während die deutschen rentner verhungern, alleinerziehende mütter mit kindern zu tafel gehen müssen, usw

kein anderes land würde sowas machen nur die komischen deutschen politiker
Ja, finde ich auch total mies. Meine Großeltern (väterlicherseits) gehen auch zur Tafel, weil sie halt kein eigenes Haus, sondern nur eine Wohnung haben. Wir wollen denen schon immer unter die Arme greifen, doch sie (und das kann ich auch verstehen) wollen ihre letzten Jahre einfach nur so leben, wie sie es die letzten Jahre gemacht haben.
Einfach mies dass da immer wieder irgendwas in der Rente gekürzt wird etc.. Besonders da beide immer ordentliche Arbeiter waren und sogar bis ins Rentenalter hinein gearbeitet haben. 5/5

Statt Anno 2070 hat SimCity4 gewonnen beim Voting... ich könnt kotzen. >_>
Ich hätte mir so in den Allerwertesten gebissen, wenn Anno gewonnen hätte. Habe es vor kurzem erst gekauft.

mfg
 
http://www.rtl.de/cm...26-1163903.html
mal wieder mehr geld für ausländer während die deutschen rentner verhungern, alleinerziehende mütter mit kindern zu tafel gehen müssen, usw
Wenn ich mir die hirntoten Kommentare unter dem RTL-Beitrag durchlese, reg ich mich allerdings auch auf. Und RTL moderiert natuerlich nicht - man will es sich ja nicht mit der Zielgruppe versauen.


Zitat aus einem Spiegel-Artikel dazu:
[font="verdana, arial, helvetica, geneva, sans-serif"]Die gesetzlich festgelegten Sozialleistungen für Asylbewerber und Kriegsflüchtlinge sind seit 1993 nicht mehr erhöht worden. Sie liegen bei monatlich 224 Euro und damit um bis zu 47 Prozent unter den Hartz-IV-Regelsätzen - die zurzeit 374 Euro für Erwachsene betragen und eigentlich als Existenzminimum gelten.[/font]
Und Existenzminimum ist Minimum, nicht? Wenn ich dann so einen Schwachsinn wie "Ich bekomm auch nicht einfach 100€ mehr!" lese, geht mir der Klappspaten in der Tasche auf.

Rage/5
 
Das Bundesverfassungsgericht entschied nun, dass das ein Verstoß gegen die Menschenwürde ist.
Quote aus dem RTL Beitrag.

Also bitte. Vor vielen Jahren hat man mal drüber nachgedacht, ob Gas nicht billiger ist als Muntion. Heutzutage weint man rum, weil man Ausländern ein menschenwürdiges Auskommen bezahlen muss. Finde ich sehr traurig.
 
Quote aus dem RTL Beitrag.

Also bitte. Vor vielen Jahren hat man mal drüber nachgedacht, ob Gas nicht billiger ist als Muntion. Heutzutage weint man rum, weil man Ausländern ein menschenwürdiges Auskommen bezahlen muss. Finde ich sehr traurig.

Willkommen im Land der Vollidioten.
 
Willkommen im Land der Vollidioten.
Das sind RTL-Zuschauer ... Die gucken RTL, obwohl es nicht mal ein Fernsehsender ist! Also, was will man erwarten? :O

Ich habe kein Problem damit, dass Migranten "genügend" Geld zum Leben bekommen. Schließlich wollen diese - bis auf wenige Ausnahmen vielleicht - nach Deutschland kommen, um hier ein besseres Leben anzufangen und in ihrem Traumberuf arbeiten zu können - oder wenigstens als Kassierer(in) im Supermarkt. Und Deutschland lässt ja auch nicht jeden Ausländer rein (das würde ein ziemliches Chaos geben, wenn wirklich jeder nach Deutschland einwandern dürfte), sondern nur Personen mit gewissen Voraussetzungen (die ich aber auch nicht so genau kenne) und eben politische Flüchtlinge u.Ä. ... Man muss, soweit ich weiß, einen Einbürgerungstest machen ... Und die Leute, die den bestehen, haben zumindest gezeigt, dass sie willig sind, Deutsch zu lernen (was sinnvoll ist, wenn man hier arbeiten will) und überhaupt auch hier zu arbeiten (der Großteil der Leute jedenfalls).

Naja, aber das geht nun zu weit ... Mich regt es nicht direkt auf, dass Leute so denken, wie die den verlinkten Beitrag Kommentierenden, es macht mich eher traurig und lässt vermuten, dass die Erziehung unserer Kinder nicht so einfach zu sein scheint und viele Eltern (und Lehrer, ...) irgendwas falsch gemacht haben müssen, sodass den Kindern falsche bzw. keine Werte vermittelt wurden und diese jetzt so über Ausländer denken. Vielleicht sollten kostenlose Elternseminare geschaffen werden, wo Eltern lernen, welche Werte sie ihren Kindern vermitteln sollten. Aber das würde vermutlich nicht die erreichen, bei denen dies nötig wäre ...

Ein schwieriges Problem und keine einfache Lösung in Sicht ...

Aber nun zurück zum Thema:

Mich regt es ein wenig auf, dass mein Hals weh tut ... 2/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Gen Technik
Gen Technik regt mich auch auf.
Denn was man aussetzt kann man nicht mehr einfangen, man zerstört zwangsläufig damit die Grundlage des Lebens indem man in der esenz des Lebens rumfuscht und sie wie GOTT verändert, dazu hat man kein Recht!

Uninformierte, konservative Menschen wie du - 5/5
 
Denn was man aussetzt kann man nicht mehr einfangen

Nene. Man will das Zeug ja garnicht einfangen. Gen Mais zB. ist patantiert (bestimmte Sorten) und die Leute die es nutzen zahlen für das Gen Saatgut. Wenn nun Pflanzen, wie es in der Natur der Sache liegt, wuchern und sich vermehren kommt es nicht selten vor das diese auch neben den Feldern der Gen Bauern wachsen. Und damit auch auf Feldern von Nicht-Gen-Bauern. Dann kommen Firmen wie Monsanto her und verklagen den Bauern, weil er ja Gen Mais von Monsanto benutzt obwohl er doch garnicht dafür gezahlt hat. Das ist in Amerika gängige Praxis und hat schon einige (ehrliche) Bauern um ihren Hof gebracht. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die usa sind auch ein volk der letzten hillbillys. so ein steinzaltalter ähnliches system können sich auch nur puritanische ungläubige ohne realitätssinn ausdenken.
 
Aber anstatt sich gegen die Firma zu wenden schwenkt man lieber die Fackel groß gegen die Wissenschaft dahinter...

"Verbietet Gen-Technik, damit diese Firma sich etwas anderes "Normaleres" suchen muss um die Menschen auszubeuten, wie... Wahlen... oder Öl!"
 
oder der scheiss letzten. als ein gesetz verboten hat, dass der meeresspiegel (und temp ka) nur so und so viel anzusteigen hat ^^^ich hab mich gekringelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich aufregt

mal wieder mehr geld für ausländer während die deutschen rentner verhungern, alleinerziehende mütter mit kindern zu tafel gehen müssen, usw
kein anderes land würde sowas machen nur die komischen deutschen politiker
solche Posts, die nur aus spontanen Emotionen ohne jegliches Verständnis gemacht werden.

Hast Du auch nur ansatzweise davon Kenntnis, was so manche Asylbewerber wirklich durchmachen?
Sei froh, daß Du in Deutschland selbst bei der Tafel Sachen aussuchen kannst und fast schon zugeschüttet wirst!
In anderen Ländern gibt es erst gar nicht diese Möglichkeit.

ps. ... sorry und als ob Du Dich um Rentner und andere Probleme scheren tust ...
 
das eine meiner besten freundinnen vor gut 2 wochen vn ihrem pascha(ja das war so ein proll...) verlassen wurde, und sich seit jeher in den suff stürzt. ich mein als student is man das tägliche saufen gewöhnt(war sonst nie anders). aber was die abzieht grenzt an selbstmord..... pulle russki zum frühstück..... aber was soll ich da denn tun.... den rettungsdienst rufen? lol die bllen lol
 
Man kann einem Menschen nur helfen, wenn er um Hilfe bittet. : / Die Erfahrung musste ich auch schon machen.
 
Zurück