Was regt euch SO RICHTIG auf?

Yay, wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen, weil ich von nem Wecker aufgeweckt wurde und nicht "natürlich" aufgewacht bin... 5/5

Das kenn ich.

Mich nervt ein Typ aus meiner Gilde, der scheinbar was von mir will und mich die ganze Zeit stresst, indem er mich vollquatscht und traurige Smileys macht, wenn ich sage, dass ich off muss... Warum immer ich? >.< 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kenn ich.

Mich nervt ein Typ aus meiner Gilde, der scheinbar was von mir will und mich die ganze Zeit stresst, indem er mich vollquatscht und traurige Smileys macht, wenn ich sage, dass ich off muss... Warum immer ich? >.< 10/5

Oh, du bist ein Mädel? Hätte ich anhand der vorherigen Posts von dir nicht erkannt.

Da gibt es nur eine richtige Lösung: Wimmel ihn ab.

Du hast deine Ruhe und er weiß dass er keine Chance hat. Und wenn es ihm nicht darum geht, kannst du ihn direkt fragen was genau er will.

mfg
 
es ist so heiss - warum haben wir nur extremen entweder nass feucht/kalt oder zu heiss/schwül
 
Doof, doof, doof. Du schleppst eine Kiste LEGOSteine aus dem Keller hoch und merkst irgendwann, dass es zu wenige für dein Vorhaben sind: T..XTBAUST..IN.
Schlimmer, als Erfahrungen mit 'Russisch Brot'.
 
Das kenn ich.

Mich nervt ein Typ aus meiner Gilde, der scheinbar was von mir will und mich die ganze Zeit stresst, indem er mich vollquatscht und traurige Smileys macht, wenn ich sage, dass ich off muss... Warum immer ich? >.< 10/5

Das ist wieder typisch Frau.
Meckern das man "angemacht" wird aber bloß nicht "Nein ich möchte nicht" sagen.
 
Das ist wieder typisch Frau.
Meckern das man "angemacht" wird aber bloß nicht "Nein ich möchte nicht" sagen.
Weil es ihr innerlich ja doch irgendwie schmeichelt, auch wenn sie das nie zugeben würde. Und warum etwas abstellen, was gut fürs Selbstbewusstsein ist... lieber den armen Kerl weiter zappeln lassen.

herzschmerz1oo3.jpg
 
Heute ist es echt zu heiss. Aber trotzdem schön. Eine kalte Dusche rettet mir das Leben. Daher nur 1/5
 
Technik, die nicht funktioniert ...

Jetzt wollte mich ein Mitarbeiter von Amazon zurückrufen, hat er auch 3 mal versucht, aber immer wenn ich angenommen habe, war die Verbindung direkt weg ...
 
Das Waschcenter so verflucht teuer sind 5/5

Fürs Auto oder für das, was du am Leib trägst?

Bin zwei Jahre in den Waschsalon gegangen. In der Woche, als ich mir meine erste Waschmaschine kaufte, schloss die Videothek gegenüber ... und es eröffnete ein Waschsalon. (Der Ärger darüber ist verflogen, denn das mittlerweile sehr betagte Gerät (Bj 97) tut noch immer seine Dienste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Auto oder für das, was du am Leib trägst?

Bin zwei Jahre in den Waschsalon gegangen. In der Woche, als ich mir meine erste Waschmaschine kaufte, schloss die Videothek gegenüber ... und es eröffnete ein Waschsalon. (Der Ärger darüber ist verflogen, denn das mittlerweile sehr betagte Gerät (Bj 97) tut noch immer seine Dienste.

Hier im Haus gibts gemeinschaftswaschmaschinen... da bleibt mir der Salon erspart. Allerdings muss ich pro marke trotzdem 1,80€ hinblättern....

Macht also 3,60 pro Wäsche inkl. Trocknen.
Naja dafür isses auch trocken und baumelt net stundenlang anner Leine ^^
 
Hier im Haus gibts gemeinschaftswaschmaschinen... da bleibt mir der Salon erspart. Allerdings muss ich pro marke trotzdem 1,80€ hinblättern....

Macht also 3,60 pro Wäsche inkl. Trocknen.
Naja dafür isses auch trocken und baumelt net stundenlang anner Leine ^^

Aufhängen --> trocken in paar Stunden, Preis 0€
In Trockner schmeißen--> schnell trocken, Preis 1,80€

Finanztechnisch wäre es besser die Sachen aufzuhängen^^

@Topic: das mein Internet seit paar Tag scheiiii... langsam ist, sogar wenn ich was Google muss ich erst paar Sekunden warten bis was kommt -.-
 
Aufhängen --> trocken in paar Stunden, Preis 0€
In Trockner schmeißen--> schnell trocken, Preis 1,80€

Finanztechnisch wäre es besser die Sachen aufzuhängen^^

@Topic: das mein Internet seit paar Tag scheiiii... langsam ist, sogar wenn ich was Google muss ich erst paar Sekunden warten bis was kommt -.-


Jo nur bin ich nicht den ganzen Tag zuhause um die Stunden abzuwarten bis es trocknet....und eine eigene Wäscheleine im Waschkeller hab ich nicht.
Zudem sind mir schonmal 2 Shirts geklaut worden hier, weil sie aufgehängt waren.

Dann doch lieber 1,80
 
Finanztechnisch wäre es besser die Sachen aufzuhängen^^

Nicht diesen Sommer. Ok, im Moment läufts gut (hab auch Urlaub). Für die Trockner-Kosten würde ich einen Nebenjob machen, wenns nötig wäre.
Einer der wenigen Punkte, in denen ich richtig gern ne Ökosau bin :-)
 
Fürs Auto oder für das, was du am Leib trägst?

für das was ich am Leib trage
wenn man hier das volle Programm nimmt kostet ne Maschine knapp 4,50€
Naja trocknen tuts zu Hause auf dem Ständer aber macht dann immer noch knapp 4€ pro Maschine naja am Wochenende wird umgezogen da ist dann auch ne Waschmaschine vorhanden endlich
 
Zurück