Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das ist wieder typisch Frau.
Meckern das man "angemacht" wird aber bloß nicht "Nein ich möchte nicht" sagen.

Hat nicht funktioniert. Er nervt trotzdem.

Weil es ihr innerlich ja doch irgendwie schmeichelt, auch wenn sie das nie zugeben würde. Und warum etwas abstellen, was gut fürs Selbstbewusstsein ist... lieber den armen Kerl weiter zappeln lassen.

Nein. Ich hab ihm gesagt ich sei vergeben und habe null Interesse. Er meint, mein Freund müsse ja nichts erfahren. Oo

Das hab ich gleich gemerkt, ist auch nicht schwer bei den vielen zickigen Kommentaren.

Dass von dir wieder nichts Intelligentes kommt, war zu erwarten.
 
Dass von dir wieder nichts Intelligentes kommt, war zu erwarten.

Eh, nichts gegen AÖ! :O Und wo er recht hat, hat er recht. Hast du damit ja sogar bewiesen.

Das Wetter. Hab nichts gegen Sonne, hab auch nichts gegen Regen, aber das hin und her nervt! 3/5
 
Jedes Mal wenn ic hwas von Epic Meal Time anseh bekomm ich dermaßen hunger, is net auszuhalten.
Im Kühlschrank is zwar noch Kuchen aber wenn die da immer so viel Fleisch haben will ich auch Fleisch^^
 
Es gibt scheinbar keine günstigen Hausschuhe in Schuhgröße 49. 5/5

Wobei ich da jetzt nicht weiß ob ich mich über die Preise (50 bis 60 Euro für Pantoletten) oder meine großen Füße aufregen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ich zu dumm für d3 inf bin...... ach arsch lecken. spiel ich eben alle anderen 3 klassen bis hölle durch. und dann f*ck dich blizz
 
Je nach Klasse, z.B. Monk, sich Gegenstände mit Allgemeinen Widerstand + einen weiteren ausgewählten Widerstand deiner Wahl, z.B. Feuerwiderstand + Geschicklichkeit kaufen, eine gescheite Waffe so bis 700 Schaden, am besten mit Life on Hit, wenn nicht dann auf Geschicklichkeit achten und mit Waffe + Schild kämpfen. Skillung ruhig auf Defensive stellen.
 
Gestern den ganzen Tag im heißen Büro auf das abendliche Schwimmtraining und die Abkühlung gefreut. Dann ist der Arbeitstag endlich rum, ich steh vor der Halle und... die haben dicht. Bauarbeiten oder so. Bis September! Mitten im Sommer! Alternativen gibts auch nicht wirklich, zumindest nicht in einer normalen Arbeitswoche. Ein Monat ohne Training ist genauso schlimm wie ein Jahr ohne. Ich dreh gleich durch! >.<
 
Ich habe Größe 47 und kann auch nicht einfach in ein Schuhgeschäft gehen und Schuhe kaufen, weil die meistens nur wenige in der Größe haben und die mir oft auch nicht gefallen ...
 
Diese verdammte Hitze... 5/5

Das ist nicht mein Wetter... und durch das ganze "Draußen heiß, drinnen kühl" kriege ich nur Kopfschmerzen...

mfg
 
Ich habe Größe 47 und kann auch nicht einfach in ein Schuhgeschäft gehen und Schuhe kaufen, weil die meistens nur wenige in der Größe haben und die mir oft auch nicht gefallen ...


Habe 46-47 und einen breiten Fuß. Das letzte Mal war ich vor 3 Jahren in nem Schuhladen, um mir neue Lederschuhe zu kaufen. Kostenpunkt schlappe 200 Euro, war das einzige Paar im ganzen Laden, was mir passte, die alten hatten sich aufgelöst.


Nach Geschmack habe ich schon länger nicht mehr ausgesucht
 
Bin ja auch nicht so der Schuhkäufer, kauf mir da immer ein Paar und laufe damit rum 2 Jahre, wenn nicht solang länger bis sie auseinander fallen, aber habe mir jetzt angewöhnt die online zu bestellen, da ich weiss welche Größe, Bilder kann man sich ja anschauen, dann bestellt und fertig. Falls die nicht gefallen, zurück schicken und Zettel reinlegen: "Die sind ja echt scheisse"
 
Komm, jetzt stellt euch mal nicht so an. Ich habe hier jeden Tag 32Grad, manchmal auch bis 34-35 Grad.
 
Klar, musst mal den Ihr Internet testen, da "fliegste" förmlich durch die Büsche.
 
Florida <3


Bei mir gehts im Dezember endlich los.
Zuerst ne Weile nach Hickory/NC und danach gehts dann nach Tampa
 
Um 14.00Uhr verabredet..und mir is so bäh..richtig schlecht und einfach wäh..man :-(

Zu den Schuhen kann ich auch was sagen..Größe 48,5 hier.. :<
 
Zurück