Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich meinte eher,dass es im Büro hier so warm ist,ich in der Pause rausgehe,und erstmal friere.

Edit: Und du kannst mir sagen,was´de willst,aber die Hitze schlägt auf´s Gehirn,wenn ich meinen Satz da lese..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte bei Nation Red das 5k Zombie töten Achievement und bei 3k kackt das blöde Spiel einfach ab! 3/5
 
Das ich wenn ich bei Leuten zu Besuch bin immer flüchten muss weil die echt die letzten Vollassis kennen und die immer auftauchen wenn ich da bin
 
Genau, von Cyberhome ist mein alter Player auch.^^ Der lief auch einwandfrei als ich ihn zuletzt aktiv hatte (vorm Kauf des Panasonic-Rekorders halt). Der hatte sogar noch einen Vorteil: Er hat nahezu alle gebrannten CDs/ DVDs gelesen und wiedergegeben. Der Panasonic hat da weit öfter rumgezickt. Ich hoff ja dass ich den Cyberhome noch in irgendeiner Kiste auf dem Dachboden hab, als Zweitgerät für den nur noch halb funktionalen Panasonic. Ein <3 für Noname-Firmen!

Da kann man sich nur aufregen, daß Cyberhome lange pleite ist. Hatte mir diesen "Mini-DVD-Player 401" mit DivX-Funktion für 35,- Euro gekauft, dank der sparsamen Größe direkt zu einem Bekannten mitgenommen und dort erst mal einen "Battlestar Galactica Season 2"-Wochenend-Marathon eingelegt ohne Probleme des Miniteils. Der schnurrt heute noch wie am ersten Tag; genauso wie sein älterer Bruder, der für TV-Aufzeichnungen direkt als mpg-Datei von Disk angeschafft worden war - keine Lust gehabt, die Aufnahmen extra für den Panasonic dauernd zu "authoren".
Die letzten DVD-Player der Firma sollen übrigens auch in der Bildqualität und Verarbeitung ganz oben mitgehalten haben; nicht mehr ganz so günstig, aber noch lange nicht so teuer wie ihre Markenkollegen - nur war es da schon zu spät.

Ein ähnliches völlig problemloses und superbes China-Gerät, das sich sogar noch einwandfrei bedienen lassen kann und so gut wie keine Macken hat, betreibe ich gerade als Media-Player im Wohnzimmer: Das eGreat R2A. Spielt so gut wie alles ab; nimmt alle möglichen USB- und eSATA-Festplatten egal in welchem Format; hat mittlerweile eine eigene Festplatte und wird ansonsten über's Netzwerk oder wahlweise problemlos funktionierendem WLAN versorgt. Es sind manchmal die Teile, von denen man gar nix großartiges erwartet, die einen dann überraschen. Allerdings habe ich auch schon viele schlechte und noch schlechtere Billigdinger gesehen - es sind da immer nur ein paar Marken, die sich hervortun.
Leider sind es meist diese Firmen, die dann irgendwann vom Markt verschwinden und man kann dann neu suchen - sowas regt mich dann auch auf...
 
ich habe auch noch einen "alten" noname dvdplayer inkl. usb port. der frisst echt alles. kein murren bei gebranntem, sei es bild, ton oder video. der frisst komischerweise sogar mkv obwohl das alter weit darüber liegt oO. egal welcher stick und sonst was. und? das teil gabs mal für 35 € im grabbelständer, weil ich nen neuen brauchte
 
Deutschland ist echt unflexibel mit so einer Hitze. Straßenbahn, Büro... nirgendwo auch nur entfernt sowas wie eine Klimaanlage aktiv. Bin gleich durchgebraten, wer mag darf sich was nehmen. Wenn ich da an die USA denke, da schnurrt in jeder kleinen Kaschemme zumindest ein Deckenventilator. Und heißer ist es da (von Hitzewellen abgesehen) oft auch nicht. Blöde Hitze, ich brauch keine 30°C um glücklich zu sein. Zwischen 20 und 25 reichen vollkommen, ja auch im Hochsommer.
 
amen @fremder
gerade aus der straba ausgestiegen. eine fahrt von 3 km. ich bin kochleder gar... die strecke hätte ich laufen sollen und wär etwas weniger durch
 
Wie vielen hier macht auch mir dieser ständige Wechsel des Klimas zu schaffen -
erst kühle regnerische 14 Grad - dann gleich nächsten Tag knapp 30 Grad und nu schwülheiß.
Dazu kommt noch mein derzeitiges Befinden durch das familiäre Ereignis.

Ich habe so viel zu tun - und fühle mich kraft/machtlos 5/5
 
Und der KlimaWANDEL ist sowieso Unfug, es ist nur ein vorübergehende Schwankung, die im Übrigen alle XXX hundert Jahre mal auftritt und jetzt ist es wieder soweit.
Aber die Medien und die Politik verkaufen uns, dass die ganze Welt sich verändert.


Paar Jahre, dann beruhigt sich alles wieder...
 
da ist aber jemand optimistisch
 
Die Amis scheisse eh auf Klimaschutz Glückerlichweise bekomen sie dafür aber auch entsprechend einen auf die Fresse vom Klima.


Dabei würde sich damit so viel Geld machen lassen und Jobs schaffen. Man stelle sich mal die möglichen riesigen Solaranlagen in Nevada etc vor und das Personal das diese wartet

das grad wieder Ebbe inna Kasse ist. damn you, monatsende! ^^ 2/5
 
ja wieso ist am ende des geldes soviel monat über ^^ 1000/5

und eh die amis mal auf den richtigen grünen zweig aufsrpingen ist eh weltuntergang. ergo 21 . 12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ist aber jemand optimistisch

Ohne scheiß, ich hab das auf irgendeiner Seite gelesen, die uns unser Biolehrer letztes Jahr gezeigt hat.
Hab leider die Adresse nicht mehr aber da stand alles haarklein mit Erklärungen, Statistiken usw.

Der Klimawandel ist demnach NICHT existent. Es ist nur eine vorrübergehende Schwankung, die eben nur alle XYZ Jahre vorkommt und uns deswegen jetzt so heftig vorkommt, wobei es das in der geschichte bereits regelmässig gab.
 
genosse. glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
 
Und der KlimaWANDEL ist sowieso Unfug, es ist nur ein vorübergehende Schwankung, die im Übrigen alle XXX hundert Jahre mal auftritt und jetzt ist es wieder soweit.
Aber die Medien und die Politik verkaufen uns, dass die ganze Welt sich verändert.


Paar Jahre, dann beruhigt sich alles wieder...

Kuck dir mal "Eine unbequeme Wahrheit" von Al Gore an. Da zeigt er ein Diagramm, wo verdeutlicht wird, dass der Kilmawandel länger und höher ansteigt als bei den anderen kleinen Schwankungen.
 
Al Gore ? der Im Video mit dem dicken Benz rumkutschiert wird? den kann man garnicht ernst nehmen!
 
Zurück