Was regt euch SO RICHTIG auf?

Forscher können noch so viele Statistiken vorweisen, Fakt ist, was zur Zeit in der Arktis und in den Wäldern geschieht. Wir schaufeln uns unser eigenes Grab. Und um das zu sehen, brauch man kein Forscher sein.
 
Ich bin so blöd ... Ich habe für das erste Semester deutlich über 200 Seiten Vorlesungsfolien ausgedruckt und hab sie zum Großteil nicht genutzt ... Warum hab ich die nicht einfach auf mein iPhone geladen? Jetzt blieb mir nichts anderes übrig als sie wegzuwerfen ... Naja, so teuer ist die Tinte ja nicht, vllt. 30 Euro fürs Drucken pro Semester ...

Aber dass ich in der "Grundlagen der Programmierung 2"-Klausur alle Vorlesungsfolien verwenden darf, finde ich doof ... Da lerne ich lieber, als aus mehr als 2500 Seiten die passenden herauszusuchen (jede verdammte Animation ist da drauf, teilweise 20 Seiten pro Folie, weil wirklich jeder Teil der Animationen dabei ist) ... 5/5
 

Nie wirklich Probleme gehabt. Vielleicht jetzt:
string-emil.de
Hat eine Freundin bei Fakebook gepostet. Eigentlich wusste ich, dass ich da nicht draufklicken will. Eigentlich.... Frühstück war nicht mehr annähernd so lecker, wie vor dem Klicken! (mein Favorit: das Foto auf dem Tisch mit den Kerzen.... wegen Kopfkino und so)
 
Zur Wir-werden-alle-absaufen-Thematik:

Ich verweise mal auf den Klimawandel-Thread: Kauf dir schon mal ein Floß


BTT: Dass alle bei dem Wetter nicht zu erreichen sind und der Abend ungenutzt verstreicht.... =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Al Gore Film ist doch auch schon 10 Jahre alt oder...
 
Aber der Typ hat den ein oder anderen schönen BMW
 
Die Autorin E L James für das beschissenste Buch ever! 5/5
100/5 das Lektorat - denn das sind die wahren Verbrecher
 
Dass im Facebook-Artikel auf wikipedia die Abschnitte mit Kritik und Vorwürfen das xfache der eigentlichen Funktions-Beschreibung + Historie übersteigen. Hatte mal mit dem Gedanken gespielt, mich da auch mal anzumelden, aber nach ausführlichem Studium des Ganzen glaub ich, das kann dann doch noch warten.
 
Wie jeden Sommer regt es mich auf das sie unser gutes altes Freibad abgerissen haben & da ein neuen Glaskasten hingestellt haben.
Ich verstehs einfach nicht. 1.50€ und man konnte den ganzen Tag bleiben. Naja man hatte zwar nur 2 Becken aber dafür eine riesen Wiese samt Fußballplatz wo man eh immer alle Leute getroffen hat die man kannte.
Heute steht das Westfalenbad wo der Eintritt 5.70€ für 3 Stunden kostet & das einzige Becken draußen ist ein Solebecken mit gut 30°C Wassertemperatur....
Der neue Sportteil (2.30€ für 2 Stunden) ist zwar ganz nett aber auch nichts für den Sommer...
Ich will meine alte Ische wieder
100/5
 
Ich verstehs einfach nicht. 1.50€ und man konnte den ganzen Tag bleiben. Naja man hatte zwar nur 2 Becken aber dafür eine riesen Wiese samt Fußballplatz wo man eh immer alle Leute getroffen hat die man kannte.
Heute steht das Westfalenbad wo der Eintritt 5.70€ für 3 Stunden kostet & das einzige Becken draußen ist ein Solebecken mit gut 30°C Wassertemperatur....
Doch, ich denke ich verstehe.
 
Ja aber jetzt sind vllt im ganzen Schwimmbad so um die 30 Leute ,früher waren jeden Tag 150+ Leute da...
Es ging darum hier in der Region representativ zu sein
 
Repräsentativ? Das Schwimmbad oder ihr? Wenn ersteres, dann ist ein mordernes Spaßbad mit allem drum und dran doch vorzeigbarer als ein alter Dinosaurier, der noch den guten alten 70er Charme versprüht.

Und falls es darum geht dass ihr da coole Vibrations machen wollt, könnt ihr das ja immer noch. Jetzt mehr als zuvor, denn ihr zeigt damit dass ihr es euch leisten könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es soll ein "cooles" neues Spaßbad sein. Leider bleibt der Spaß dabei auf der Strecke weil es ein kleines verbautes Pissbad ohne Außenbereich geworden ist & dafür ein super Treffpunkt & Schwimmbad voller Erinnerungen abgerissen wurde.
 
Nein es soll ein "cooles" neues Spaßbad sein. Leider bleibt der Spaß dabei auf der Strecke weil es ein kleines verbautes Pissbad ohne Außenbereich geworden ist & dafür ein super Treffpunkt & Schwimmbad voller Erinnerungen abgerissen wurde.

Haha, meine Ex kommt aus Hagen und ist auch eine totale Wasserratte, deswegen war ich mit ihr öfters schwimmen, sie hat auch das Freibad bevorzug.

Mir ist das eigentlich egal, da ich eh kein Fan vom Schwimmsport bin, trotzdem fand ich das Westfalenbad schicker. WOW! Es kostet mehr, wen wunderts. Alles wird teurer und das Freibad hat sich nicht mehr rentiert. Ich wette du hättest genauso rumgemault wenn das Freibad teurer geworden wär'. Das Mit dem Außenbad ist halt so eine Sache, es soll halt kein Saisonbad sein, sondern ganzjährlich offen sein.

Und das Sportbecken im Westfalenbad fand ich deutlich angenehmer um mal ein paar Bahnen zu schwimmen als das Freibad, wo es eigentlich immer brechend voll war.

mfg
 
Kopfschmerzen 1000/5

wann kommt denn endlich das Gewitter ?!
 
Und das Sportbecken im Westfalenbad fand ich deutlich angenehmer um mal ein paar Bahnen zu schwimmen als das Freibad, wo es eigentlich immer brechend voll war.

mfg

Ich versteh die Gründe auch schon & will es wahrscheinlich einfach nur nicht wahr haben. Aber es war einfach toll. Morgens hin (10Minuten zu Fuß von mir) ,irgendjemand war immer da,und Abends wieder zurück. War halt ein Stück Kindheit. Naja ich bin seit nun mehr als 14 Jahren im Schwimmverein & hab da halt seit her trainiert. Und dank Traglufthalle auch das ganze Jahr über, gab halt nichts schöneres für mich & jetzt steht da dieser Glasbaukasten mit zu gegeben geilem Sportteil dafür ist der Freizeitbereich um so schlimmer. Und vllt wäre es auch garnicht so schlimm wenn sie nach draußen einfach noch eine größere Liegewiese samt einfachem Schwimmerbecken gemacht hätten. Genug Platz haben sie ja...
 
Zurück