Was regt euch SO RICHTIG auf?

Morgens hin (10Minuten zu Fuß von mir) ,irgendjemand war immer da,und Abends wieder zurück.

Ich glaube auch stark dass es daran liegt.

Ich habe hier in dem kleinen Ortsteil auch ein Freibad (ob das überhaupt noch genutzt wird weiß ich garnicht). Ist ziemlich groß und damals haben sich auch viele dahin verabredet um gemeinsam schwimmen zu gehen und was zu machen und man traff zwangsweise immer Leute aus dem Ortsteil, die man auch kannte. Manchen gefällt sowas, sich zufällig mit Leuten treffen, verquatschen etc.. Halt was für Leute die sehr auf Spontanität aus sind und einfach gucken was der Tag einem bringt.


BTT: Ich halte es nicht mehr aus... kein auch nur so kleinstens Lüftchen weht. Fenster weit offen und es ist einfach heiß... 5/5

mfg
 
Warum meckern alle über das gute Wetter
Ich hasse Menschen (((
 
Ja ich meine über das Sommerwetter. Ich kann es auf FB nicht mehr lesen. Erst wollen alle richtig Sommer & weinen rum. Und jetzt ist alles allen zu warm.
 
Ja ich meine über das Sommerwetter. Ich kann es auf FB nicht mehr lesen. Erst wollen alle richtig Sommer & weinen rum. Und jetzt ist alles allen zu warm.

Normal, bei 30 Grad.... Sommerwetter könnte auch angenehme 23 Grad heißen, aber wenns gleich so heiß wird, kein Wunder ^^
 
Ja ich meine über das Sommerwetter. Ich kann es auf FB nicht mehr lesen. Erst wollen alle richtig Sommer & weinen rum. Und jetzt ist alles allen zu warm.

Facebook? Das nimmst du als verlässliche Quelle für Meinungen?
Die wollen alle nur Aufmerksamkeit.

Ich bevorzuge ja das Herbst und Frühlingswetter, zwischen 10 und 20 Grad. Möglichst ohne Regen.

mfg
 
Ich verstehs nicht. Vorallem kann man ja eh nichts machen außer probieren sich damit best möglich damit zu arangieren.
Ist es warm -> Schwimmbad ,kurze Hose,T-Shirt
Ist es durchwachsen -> Stadt,Museum,Zoo etc ; kurze Hose, Pulli
 
Ich verstehs nicht. Vorallem kann man ja eh nichts machen außer probieren sich damit best möglich damit zu arangieren.
Ist es warm -> Schwimmbad ,kurze Hose,T-Shirt

Wie bereits erwähnt bin ich kein Fan vom Schwimmen. Zuhause trage ich kurze Hose und ein Unterhemd. Auf der Arbeit im Büro sehe das ziemlich dämlich aus.

Aber trotzdem kann ich mich nur beschweren, warum? Ich wohne unter dem Dach, d.h. Dachschräge UND der Großteil des Zimmers zeigt in Richtung Süden, d.h. Sonneneinstrahlung den ganzen Tag. Selbst mit allen Fenstern offen auf der Etage, Durchzug (wenn den mal ein wenig Wind weht) und einem Ventilator ist es nur mäßig auszuhalten...

Meist hilft da nach der Arbeit und/oder vor dem Schlafen nur ein kurzes unter die Dusche, um sich zumindest ein wenig abzukühlen.

Deswegen lache ich über die meisten die meinen es wäre ihnen doch "so heiß"... bei 20°C Zimmertemperatur und einem Ventilator.

mfg
 
Ich halte es net eine Sekunde draußen aus. Ich hab nix gegen schönes Wetter, aber 37 Grad (zeigte das Thermometer an) ist einfach abnormal.

Keine Ahnung ob es am Karma liegt, aber während meines Urlaubs hatte wir 17 Grad und Regen, nun geht nächste Woche meine Ausbildung los und jetzt knallt es richtig ...
 
Ich halte es net eine Sekunde draußen aus. Ich hab nix gegen schönes Wetter, aber 37 Grad (zeigte das Thermometer an) ist einfach abnormal.

Dito, das hat nix mehr mit Sommer zu tun sondern eher mit Folter. Vor allem wenn man arbeitet...ihr Schüler habt um 13 Uhr Schule aus und könnt chillen, ich muss bei mir bis 17 uhr rumrennen und ständig bei doofen Usern PC Probleme beseitigen.


Ich war übrigens einer der Leute, die gar nicht gemeckert haben als es so kühl war...einfach herrlich so ohne Heuschnupfen, verklebte T-Shirts und Müdigkeit weil es so heiß ist.
 
Wenn ich das hier so lese find ich es gut das mir das Wetter (samt Folgen) am Arsch vorbei gehen.
 
Server bei Battlefield3 wo Waffen verboten werden 5/5 ^^

gesichtsbuch 1000/5
 
Server bei Battlefield3 wo Waffen verboten werden 5/5 ^^

Verstehe ich auch nicht "QQ Mortar OP", "QQ no RPG on Infant-Map!"... stelle mir das so im echten Leben vor: "Hey, du darfst den nicht mit der Bazooka abschießen, die ist nur für Panzer" "Wir haben aber keine Munition mehr" "Haben wir halt verloren, das sind die Regeln"....

Wenn man nicht weiterkommt, probiert man halt was anderes und wenn 20 Gegner an einem engen Gang in 50 Metern Entfernung kampieren... dann ist nunmal eine Panzerfaust die schnellste Lösung. Ob es denen gefällt oder nicht.

mfg
 
Leute, die sich bei BF3 in gewissen Situationen nur mit einer RPG zu helfen wissen. 5/5
 
Bethesda 10/5

"Wir haben niemals gesagt, dass der Dawnguard DLC für Skyrim auf PC rauskommen würde. Wenn wir weitere Infos haben, werden wir diese bekannt geben". Haben die noch alle Tassen im Schrank ? Aber schön Microsoft in den *rsch kriechen, ich werd nicht mehr. Ich frag mich, wo die Community größer ist. Dauert eh nicht mehr lange, bis irgend ein Modder da ne inoffizielle Version von Dawnguard raus bringt...

http://www.pcgamer.c...other-platform/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie mein hp drucker einfach sagt das er keine farbe mehr in der patrone hat.

dann installier ich das hp solution center und plötzlich druckt er in den schönsten Farben.
 
Ich verstehs nicht. Vorallem kann man ja eh nichts machen außer probieren sich damit best möglich damit zu arangieren.

deswegen mag ich den frühling mehr. oder winter, schließlich kann ich wenn es kalt ist immer noch nee zwiebelschicht raufpacken, aber ich kann im sommer nicht nackter als nackt sein
 
Und der KlimaWANDEL ist sowieso Unfug, es ist nur ein vorübergehende Schwankung, die im Übrigen alle XXX hundert Jahre mal auftritt und jetzt ist es wieder soweit.
Aber die Medien und die Politik verkaufen uns, dass die ganze Welt sich verändert.

So was würde ich vielleicht in den US erwarten. Dass hierzulande Leute ernsthaft noch den Klimawandel leugnen ist eher erschreckend...

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Forscher können noch so viele Statistiken vorweisen, Fakt ist, was zur Zeit in der Arktis und in den Wäldern geschieht. Wir schaufeln uns unser eigenes Grab. Und um das zu sehen, brauch man kein Forscher sein.[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

Ich kenne keinen Forscher, der den Klimawandel leugnet. Nur unzählige Studien, die ihn belegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück