Was regt euch SO RICHTIG auf?

... daß das neue Digital Fernsehen anfälliger bei Gewitter ist, als das alte Digitalfernsehen ... 5/5

Receiver (?) hat jetzt schon das Signal verloren, wobei draußen auch nicht gut aussieht und sich auch nicht gut anhört.
PC wird nun auch erst mal runtergefahren ...

edit: Fernsehen ist mal wieder da. oo
edit2 und wieder weg

bis demnächst
 
Zuletzt bearbeitet:
So was würde ich vielleicht in den US erwarten. Dass hierzulande Leute ernsthaft noch den Klimawandel leugnen ist eher erschreckend...

Da du die Weisheit in Person bist, kannst du auch sicher den 1000seitigen Beleg hier vorlegen, ich bin gespannt. ^^
 
Da du die Weisheit in Person bist, kannst du auch sicher den 1000seitigen Beleg hier vorlegen, ich bin gespannt. ^^

Nö, ich bin kein Meteorologe. Es gibt aber mehr als genug Publikationen von selbigen, die sich mit diesem Thema befassen.
 
Ich hab wirklich noch keine Studie gesehen, die den Klimawandel bzw die ganzen Folgen rechtfertigt.
 
Konov, um zu merken, wie sich das Klima schon längst verändert hat benötigt man keine Textwalls an Studien.
Wer ihn leugnet hat sehr schlechte Sinnesorgane, ist einfach nur naiv oder will bewußt weis machen, daß es ihn nicht gibt.
Natürlich gibt es gewisse Zyklen.
Dennoch gibt zahlreiche Veränderungen in der Tierwelt (Zonenverlagerungen + neue Populationen sowie Strandungen durch veränderte Meeresströmungen).
Ebenso sind die Schwankungen und Extreme beim Wetter anders.

So gelangt seit dem Orkan Kyrill 2007, welcher vor Jahren u.a. dem Schwarzwald sehr großen Schaden zugefügt hat, vermehrt tropische Luft zu uns,
welche schneller mal auf nordische Luft trifft.
Der Schwarzwald war in gewisser Hinsicht eine Klimabarriere, die nun aber nicht mehr so funktioniert.

Von Geburt an bis ca 1988 kannte ich in Berlin keinen Eisregen ( nur meist Schnee all die Wintermonate über) oder auch keine Wirbelstürme in Deutschland.
Auch dermaßen große Hagelkörner (tennisballgroß) waren eher sehr selten.
von verstärkten Sonneneruptionen ganz zu schweigen ...

Das wären nur einige Beispiele - es gibt noch mehr

btt

daher so manche Naivität und absichtliches Schönreden 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Vom 27. Juli, 21 Uhr bis 29. Juli, Betriebsschluss fahren keine Züge zwischen Hauptbahnhof und Harburg. Auch dann besteht in Berliner Tor ein Busanschluss, nun nach/von Harburg. Für mobilitätseinschränkte Fahrgäste fahren zusätzliche Busse zwischen Hauptbahnhof und Harburg Rathaus mit Halt in Veddel.​
[/font]

10/5.
 
Die wollen das gesocks halt aus Hamburg raushalten
 
So hab ich das noch net gesehen, seems legit

Mal schauen, mit dem Bus ist so lame (40 Minuten stehen meh).
 
Stell mal die Qualitöt des Streams um 480p lagt wie sau 720+ läuft flüssig
 
Scheiss Twitch Tv Stream laggt wie blöde 5/5

Dito, hab mich schon gestern abend über die lags aufgeregt.

Was mich noch mehr aufregt ist mein Bauch. Ich war locker 2 Jahre nicht krank und jetzt hab ich die übelsten Bauchschmerzen. Grade wo ich meinen neuen Rechner habe. -.-

Dazu kommt noch das ich jetzt seit 2 Wochen nen neuen Job habe und keinen Bock hab mich in der Probezeit krank zu melden. DOOOOOOOF!!! 5/5
 
Wasserball wird natürlich nicht live gezeigt 3/5
 
Stell mal die Qualitöt des Streams um 480p lagt wie sau 720+ läuft flüssig

Ich trau mich gar net mehr das ganze auf 720p zu stellen da läuft es eh net. Laggt bei mir aber auch bei 460 oder weniger vor allem wenn ich den Stream starte nach 50 Reports, Neu Laden der Seite/des Streams kriegt ers meistens dann einigerßmaßen lag frei hin bzw. ist es ja oft so das das Bild einfach freezt und das Audio aber weiterläuft.

@Konov hab sonst nie Internet Probleme meine Leitung ist so stabil wie keine andere, die Leute sind sehr beindruckt von meinem sehr Konstanten 15er Ping in LoL
 
Ich trau mich gar net mehr das ganze auf 720p zu stellen da läuft es eh net. Laggt bei mir aber auch bei 460 oder weniger vor allem wenn ich den Stream starte nach 50 Reports, Neu Laden der Seite/des Streams kriegt ers meistens dann einigerßmaßen lag frei hin bzw. ist es ja oft so das das Bild einfach freezt und das Audio aber weiterläuft.

@Konov hab sonst nie Internet Probleme meine Leitung ist so stabil wie keine andere, die Leute sind sehr beindruckt von meinem sehr Konstanten 15er Ping in LoL

Naja, Sonntags sind die Server nicht selten überlastet, das betrifft alle möglichen internetseiten, also könnte schon sein dass es mit daran liegt. ^^
 
dass meine brille 20 min vor fahrstunde einfach so in der mitte zerbricht als ich sie aufsetzen wollte ... hab sie nicht hart angefasst und gar nix ... so ne scheisse ... und morgen geburtstag ... da freut man sich -.-
 
Zurück