Was regt euch SO RICHTIG auf?

na toll .... sry fuer doppelpost ... forum hat jetzt auch noch gespackt ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass meine brille 20 min vor fahrstunde einfach so in der mitte zerbricht als ich sie aufsetzen wollte ... hab sie nicht hart angefasst und gar nix ... so ne scheisse ... und morgen geburtstag ... da freut man sich -.-

Joa... vor ein paar Jahren ist mir genau zu Beginn der Herbstferien ein Glas gesprungen, einfach so.

Ich musste 2 Wochen lang die Sonnenbrille tragen, da sie die richtige stärke hatte, sonst hätte ich kaum was erkannt.

Die neue Brille war dann am Ende der Ferien fertig... war nicht schön...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es regt mich auf dass die Deutschen immer päpstlicher als der Papst sein müssen. Siehe gestern Olympia, Fechten Halbfinale. Chaos, wütende Koreaner und eine heulende Fechterin aus eben diesem Land. Laut Anzeige steht die Deutsche im Finale. In jedem anderen Land würde jetzt gejubelt, der eigenen Athletin auf die Schulter geklopft und darauf bestanden dass der Sieg gefälligst zählt. Aber nicht beim deutschen ZDF, nein. Dort weinen die Moderatoren fast noch mit der Koreanerin mit und bedauern sie zutiefst mit natürlich absolutem Verständnis. Sportliche Fairness in allen Ehren, aber es gibt auch Grenzen. Und wir sollten endlich wieder lernen stolz auf UNS zu sein.
 
das ich mich nicht zwischen dem i3 2120 und einem x4 prozzi entscheiden kann -.-
 
ich weiß - der intel ist mir nun insgesamt zu teuer hab mich jetzt entschieden.
 
Mein Chef,der einfach wieder mal die (womöglich.) neue Azubine verarscht.
"Ich lasse Sie erstmal Probearbeiten,um dann am 01.08 von Ihr Material zuverlangen,was über eine Zu- oder Absage entscheidet."

Solche Menschen mag ich ja..

5/5
 
Zurück