Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich hab die Pläne für die 11. Klassen heute gesehn (3 Lehrer, die ich überhaupt nicht mag, sonst ist alles ok) : 3/5
Ich muss am Montag mit 4 andern Leuten ne halbe Stunde vor den andern Klassen da sein wegen Kursen, obwohl ich alle gekriegt haben soll : 4/5
 
Gerade eben passiert. Blöde Antisemitische Kleinkinder. 5/5
Habe mich nur darüber (freundlich) beschwert das es doch Geschmacklos ist einen Channel "Juden und Zigeunertreff" zu nennen. Mir wurde direkt "Heul doch" hinterhergeschrien. Als ich dann gesagt habe, dass zum Raiden auch Niveau gehört hat einer gesagt "Dann verpiss dich doch, du scheiss Jude" und einer hat mir "Kleinkind" zugerufen. Wer sind hier die Kinder?

Einmal mit Profis. Einmal mit guten Leuten.


Achja, wer sie Spammen will, nur zu. Server hat kein pw.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol @ sean
naja alles kinder eben, war vorhin inner bahn. 3 halbstarke, vllt mal 14 jahre alt, wenns hochkommt. mit dem hässlichsten türkdeutsch rumgepöbelt, omis mit f*tze beschimpft und noch mehr. und das waren deutsche, keine türken......
 
nicht in allen bundesländern wollte nur damit ausdrücken was mich aufregt

ist jedes jahr halt das selbe mit den plagen in inet wenn sommerferien ^^
 
War 3 Tage im Krankenhaus, wegen Verdacht auf Blinddarm.

War langweilig ^^
 
dreckiges Internet 5/5

selbst wenn ich nur bei Googles was such muss ich fas 15 Sekunden warten bis was kommt...
Ich find einfach den Fehler nicht wo ich zwischen Modem und meinem PC so derb viel Speed verlier und die Consistency liegt auch nur bei 51%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vlllt proxy?@ alux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von einer wepse geweckt zu werden.... 5/5. scheiße hab ganz vergessen wie weh das tut
 
Das Tauchticket so schleppend läuft. 3/5

Ich will die Bücher endlich los werden. *narf*
 
Gerade eben passiert. Blöde Antisemitische Kleinkinder. 5/5
Habe mich nur darüber (freundlich) beschwert das es doch Geschmacklos ist einen Channel "Juden und Zigeunertreff" zu nennen. Mir wurde direkt "Heul doch" hinterhergeschrien. Als ich dann gesagt habe, dass zum Raiden auch Niveau gehört hat einer gesagt "Dann verpiss dich doch, du scheiss Jude" und einer hat mir "Kleinkind" zugerufen. Wer sind hier die Kinder?

Einmal mit Profis. Einmal mit guten Leuten.


Achja, wer sie Spammen will, nur zu. Server hat kein pw.
Schreib doch mal an lan4play.de, die sehen das sicher nicht gerne, wenn jemand den TS3-Server so nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
vlllt proxy?@ alux

hab ein wenig rumprobiert und glaub weis jetzt wo der Fehler ist: Power Line wohl hinüber, habs mal mit nem LAN Kabel probiert und ging ohne Probs, auch mit WLAN gings war schneller als vorher (allerdings nur merklich, die Bausubstanz is bei uns eher sub optimal^^)

Naja wohl mal neues Power Line kaufen müssen.

Regt mich net so sehr auf, ne 2/5 aber kostet auch wieder Geld -.-
 
Hmm, mein Fernsehen funktioniert teilweise nicht mehr - Sat.1 geht nicht und Pro7 auch nicht ... Dabei wollte ich Criminal Minds gucken ...

Keine Fehlermeldung oder so, bloß schwarzes Bild - seit inzwischen 20 Minuten. Dafür zahle ich doch gerne 20 Euro monatlich an meinen Kabelnetzbetreiber ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück