Was regt euch SO RICHTIG auf?

heut auf Arbeit wollte gar nichts laufen (obwohl wir eigentlich so wenig zu tun hatten das wir durchaus 2 Stunden eher hätten fertig sein können) -.-

aber nein die Rechner spacken ja rum und wenn man mal jemand an nem arbeitsplatz anruft ist keiner da -.- 5/5



Internet will heute nicht 3/5


und Kopfweh 5/5 -_-*
 
 Kriege etliche Mails von wegen, ich würde meinen DIablo III Account verkaufen und ich müsste mich einloggen bla... Problem: Ich habe weder Diablo III noch einen Battle.net Account

2. Ich kriege Beta Invites zu WoW MASTS of Pandaria... ernsthaft?

naja 3/5 <- kostet zuviel Zeit zum löschen
 
Die Kommentare bei der WoW verliert Spieler News.
Jaja es ist immer einfach nach Zensur zu schreien und auf den Mods rumzuhacken, weil man zu unfähig ist, vernünftige Beiträge zu schreiben. Komischerweise sind die, die am ehesten rumjammern oft auch die, die es nicht schaffen sich vernünftig auszudrücken. Nein da kommentiert man lieber jeden Beitrag eines Mods wie böse der doch ist, sich an die Regeln zu halten.
 
Kennt Ihr das, wenn das Wochenende vollgepakt ist mit Aktivitäten, die Euch Spass machen, Ihr aber irgendwie doch lieber einfach nur zu Hause bleiben und zocken möchtet? So gehts mir jetzt grad Liegt aber vor allem daran, dass ich seit ein paar Monaten eh kaum mehr zum zocken komme :S
3/5
 
Kennt Ihr das, wenn das Wochenende vollgepakt ist mit Aktivitäten, die Euch Spass machen, Ihr aber irgendwie doch lieber einfach nur zu Hause bleiben und zocken möchtet? So gehts mir jetzt grad Liegt aber vor allem daran, dass ich seit ein paar Monaten eh kaum mehr zum zocken komme :S
3/5

Joa, ich bleib dann auch zuhause wenn ichs will

Diese "zwanghaften" Aktivitäten, womöglich nur deshalb weil man es jemandem Recht machen möchte.... neee das is nix für mich.
Andererseits zocken kann man auch in der kalten Jahreszeit
 
Andererseits zocken kann man auch in der kalten Jahreszeit

Seltsam, dass im Sommer, wenn ordentlich heiß ist, die Sehnsucht danach größer ist als im Winter.

Das Wetter regt mich auch wieder mal nur auf. Heute war es wieder ein ständiger Wechsel zwischen Sonne und Wolken. Kein Wunder das ich Kopfschmerzen hab. >_> 3/5
 
Dass meine Freundin krank ist und ich nicht zu ihr hin kann, weil in der Nähe einer S-Bahn-Haltestelle grad ne Bombenentschärfung läuft und deswegen schon den halben Tag keine Bahnen mehr fahren ... 100000/5
 
FUUUUUUUUU OVER 9000000!!!!!!!

Mir ist ne Spinne!!!! in den Laptop gekrabbelt, wie krieg ich die da wieder raus???

Wenn die da drin stirbt wäre eht uncool

-.-
 
FUUUUUUUUU OVER 9000000!!!!!!!

Mir ist ne Spinne!!!! in den Laptop gekrabbelt, wie krieg ich die da wieder raus???

Wenn die da drin stirbt wäre eht uncool

-.-

Haha, episch. Vermutlich ist sie schon tot, wurde gut durchgebraten und rieselt irgendwann als Staub aus den Belüchtungsschlitzen. ^^
 
Wollt mir aus Langerweile eine Rolle der Auferstehung für meinen WoW-Account geben lassen, funktioniert aber nicht mit dem Account - Spielzeit muss spätestens am 4.März ausgelaufen sein - wann ist mein Account natürlich ausgelaufen? Genau, am 5.März um 9Uhr morgens.. :-o


0.5/5 - aber nur weil ich eh nur aus Langerweile mal wieder reinschauen wollte..
 
Wollt mir aus Langerweile eine Rolle der Auferstehung für meinen WoW-Account geben lassen, funktioniert aber nicht mit dem Account - Spielzeit muss spätestens am 4.März ausgelaufen sein - wann ist mein Account natürlich ausgelaufen? Genau, am 5.März um 9Uhr morgens.. :-o
Warte bis morgen, dann sollte es gehen.

Wieso schreibst du eigentlich immer kursiv?
 
Kennt Ihr das, wenn das Wochenende vollgepakt ist mit Aktivitäten, die Euch Spass machen,
Ihr aber irgendwie doch lieber einfach nur zu Hause bleiben und zocken möchtet?
Genauso geht es mir gerade.
Muss am Montag bis mindestens 20 August verreisen und will einfach nur hier bleiben - und Ruhe haben.

Na denne bis frühestens 20 August ...
Schöne Zeit Euch!
 
Wird morgen die Frist verlängert oder wie?
Nein, der Account muss nur eine bestimmte Zeit lang inaktiv sein ...

Oh, die haben das geändert, aber früher war das eine bestimmte Zeitspanne (6 Monate glaub ich) - wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... Dann musst du wohl eine unbestimmte Zeit lang warten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt Ihr das, wenn das Wochenende vollgepakt ist mit Aktivitäten, die Euch Spass machen, Ihr aber irgendwie doch lieber einfach nur zu Hause bleiben und zocken möchtet? So gehts mir jetzt grad Liegt aber vor allem daran, dass ich seit ein paar Monaten eh kaum mehr zum zocken komme :S
3/5

Meist ergibt sich aber dann, daß die "ungeliebten Aktivitäten" den meisten Spaß bringen - also Kopf hoch und durch zu den Frauen .
 
Die total inflationäre verwendung des Wortes episch. Ich meine alles was gut oder toll ist, ist episch. Für einige ist ja schon ein leckerer Kuchen episch.

Oder ums mal in den Spielebereich zu bringen, wenn ich mal wieder einen Thread lese in dem "epische" Ausrüstung wieder "episch" sein soll. Ich frage mich dann immer, was an so einem Stück Stoff, Metall, Leder oder was auch immer so episch sein soll.
 
Sommergrippe... natürlich passend zum Wochenende (auch wenn das WE fast rum ist).
Fieber im "Sommer" ....
4/5
 
Zurück