Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das ein Wochenende so viel verändern kann 3,5/5

Ich hab heut noch drüber nachgedacht und ausklingen lassen. Jetzt habe ich wieder komplette neue Aussichten, teilweise neue Perspektiven aber in vielen Bereichen/Dingen weis ich jetzt im Gegensatz zu vorher nicht was ich machen werde bzw. wie ich sie meistern soll.
 
Ich mag meinen Stundenplan nicht von den Zeiten her und ein paar Lehrer: 3/5
Wir haben jetzt 18 Tage Zeit (24.8), um uns ein Thema für unsere Facharbeit und einen Mentor auszusuchen, die letzte 11. Klasse hatte mehr als 2 Monate Zeit: 4/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es einfach nach all den Jahren immer noch kein Fitness-Studio in der Gegend gibt, welches nicht auf Langzeitverträge setzt. Meine Stamm-Schwimmhalle hat bis September geschlossen, kann also erst dann wieder trainieren. Wollte eigentlich als Ausgleich bis dahin ein paar Hanteln schwingen aber no way. Für beides bliebe keine Zeit und schwimmen geht vor. Wie wärs mal mit Einzelkarten oder sowas? Kann doch nicht so schwer sein...
 
Auf Ebay verkauft einer ziemlich teure Fossilien Replikate für 1 Euro pro Stück, liefert aber nicht in die Schweiz! 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch keine Bilder in diesem Forum sichtbar... 3/5, weils mir langsam egal ist.
 
Werbung!
1. die von Trivago "nicht so ein shishi!" WAS ZUR HÖLLE IST EIN SHISHI ZU HÄSSLICHER SPAST?!-.-
2. Diese Gourmeggle Werbung, " Da werde ich doch Gourmeggle" omfg, ich steck euch eure Kräuterbutter gleich in den ...
38457239579275923797439574279646/5

SIE KOMMT STÄNDIG...STÄNDIG

Ja mich macht das leicht aggro._.
 
In 4 Wochen schon die erste Klausur fml/5
 
Dass die nette Dame von heut Mittag schon vergeben ist 5/5
Krieg immer noch das Kotzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung!
1. die von Trivago "nicht so ein shishi!" WAS ZUR HÖLLE IST EIN SHISHI ZU HÄSSLICHER SPAST?!-.-

Das heisst Schischi. Auch bekannt als Krimskrams, Schnickschnack usw. Statt normale weisse Kissen und Decken halt mit Blümchen und Rosen drauf. Meistens halt auch solcher Alte-Damenkram wie Porzellanhündchen und andere Staubfänger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab irgendwie den Drang Fallout 3 GOTY Edition für die XBox zu kaufen... dabei habe ich es komplett auf PC... 2/5
 
Die deutschen Olympioniken sind dieses Jahr erstaunlich schlecht dabei. Ausnahmen wie Harting, Nguyen oder die Ruderer (8er) bestätigen die Regel. 2008 im Medaillenspiegel 4., dieses Mal derzeit zwischen 8. und 9. Zwar soeben 7. Gold geholt, aber wenn man die Engländer, Amis oder natürlich Chinesen davonziehen sieht bleibt ein schaler Beigeschmack. Schade, ich hoffe bis 2016 tut sich da was. Symbolisch für den derzeitigen Zustand einiger unserer Sportler der gestrige Unfall von Steiner:

http://bilder.bild.de/fotos-skalier...467_mbqf-1344364268-25543774/3,h=343.bild.jpg

Der Mann, der 2008 Gold gewann und mit dem Foto seiner toten Frau zu Tränen rührte (ja auch mich). Gute Besserung an ihn... und auch für die zukünftigen Leistungen vieler Athleten.
 
http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/3003720/der_pc_stirbt.html

Diese "Analysten" nerven einfach nur noch. Sagen alle paar Jahre den Tod von diversen Sachen voraus oder prophezeihen Dinge, die sich jeder denken kann. 5/5
 
http://www.gamestar...._pc_stirbt.html

Diese "Analysten" nerven einfach nur noch. Sagen alle paar Jahre den Tod von diversen Sachen voraus oder prophezeihen Dinge, die sich jeder denken kann. 5/5

Joa die Analysten haben schon einen an der Waffel....
Ein iphone, iTablett oder wie die ganzen scheiß Dinger alle heißen könnten für mich nie den guten alten Gaming Desktop ersetzen.

Was soll ich mit dem ganzen mobilen Schrott? Die hinken nicht nur leistungstechnisch hinterher, sondern sind sogar unzuverlässiger und haben weniger gute Games. Ok letzteres könnte sich in den nächsten Jahren ändern, aber ehrlich wayne interessierts...

Gezockt wird auf dem guten alten Desktop, alles andere is Style Gedaddel für die Lemmingsgesellschaft ^^
 
Zurück