Was regt euch SO RICHTIG auf?

ich muss heut zur fahrschule und mich da 2std langweilen, weil der lehrer nur mit sich selbst redet 2/5
 
Bei der Arbeit rumgammeln, weil man nur Telefondienst machen muss, aber nichts passiert. 3/5
 
Doppelpost is awesome.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
av-504172.jpg

aufgestanden ^^

Naja so genau weis ich das auch nicht. Aber besser ist es immer noch nicht.

4/5
 
Mich nerven einige Spieler in BF3, immer mit diesen RPG gespamme usw., wenn einige nicht gescheit zielen können,
benutzen sie einfach zum 100 mal den dämlichen Panzer oder die RPG und das Granaten gespamme kotzt mich auch an,
zu viel von all dem torpediert einfach das Gameplay. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nerven einige Spieler in BF3, immer mit diesen RPG gespamme usw., wenn einige nicht gescheit zielen können,
benutzen sie einfach zum 100 mal den dämlichen Panzer oder die RPG und das Granaten gespamme kotzt mich auch an,
zu viel von all dem torpediert einfach das Gameplay. 5/5

Panzer und Kanistermunni bolzen einfach jeden Infanteristen weg. Damit holt man sogar die Transporthelis und Little Birds runter. Was mich ankotzt sind die Typen mit ihrem Spider Sense Tingling, die sich genau dann umdrehen wenn man hinten ihnen steht und einem einen Headshot im Dreh verpassen. Die haben doch was am laufen... 2/5

Mich regte heute meine Beleuchtung im Rechner auf. Dreimal ist mir jetzt schon die obere Kaltlichtkathode runtergefallen. Jetzt hab ich das Scheißding mit Sekundenkleber behandelt. *g* 3/5
 
Dass mein Internet nun seit heute Mittag um ca. 13 Uhr nicht mehr geht -.- 5/5

Dass es wahrscheinlich bis Montag nicht behoben werden wird 5/5

Dass ich jetzt mit extrem langsamen UMTS (wobei das nicht so langsam ist) surfen muss, wobei ich mein iPhone für den Internetzugang verwende und dieses, weil es am Fenster liegt, über Bluetooth mit dem PC verbunden ist (und Bluetooth ist wohl das Langsamte im Datenweg von hier ins Internet) ... 3/5, weil ich so wenigstens stabiles Internet habe und einen einigermaßen guten Ping von 150 ms in WoW ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne wunderschöne, gut laufende und fast perfekte Insel bei Tropico 3 zusammengeschustert, bis 2000 gespielt (Punktespielende) und jedesmal mit mindestens 80% der Stimmen die Wahlen gewonnen, fast jedesmal 100.000$ pro Frachtschiff und hab grad angefangen eine Bevölkerungsausdehnung zu planen...

Speicher ich mal lieber... Moment... warum dauert das so lange und warum bewegt sich das Lade/Speicher Symbol nicht? *Test* Alles hängengeblieben... garrr... Neustarten bla...

Spielstand Laden... Geht nicht? Spielstand Fehlerhaft?

MegaFU.jpg


Und jetzt habe ich einfach absolut keinen Bock neu anzufangen, weil dann mit Sicherheit alles Mögliche schief läuft und ich am Ende nur verkacke... 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh glaub die wollen Krieg, aufm Samstag bauen die nen Gerüst auf fast direkt an meiner türe....und machen dabei krach..gott das ist nicht auszuhalten. 5/5...da hilft nur eins...laut musik an -.-
 
Neue richtig coole Wohnung bzw. Haus nicht bekommen 5/5
 
Wollte meine Prepaid Visa bei meiner tanke um die ecke aufladen, aber mal wieder unfähiges personal an der Kasse tut mir leid hab keine Ahnung wie das geht
wie zum teufel werden die dann eingestellt 60/5 mal gucken ob nachher noch so ein Idiot oder einer mit wissen an der Kasse steht.
 
Guild Wars 2 Server abgestürzt 2/5

Hab die ganze Zeit Hunger obwohl ich schon übelst viel geessen hab 3/5
 
headstart ist halt bezahlter stresstest ^^

dafür wirds ja beim offiziellen release dann sauber laufen ^^
 
Jo Normal hab ich eigentlich mit gerechnet von daher bin ich grad sehr gechillt
 
wie arenanet die gw 2 server fixed
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vh3tuL_DVsE
 
Ne wunderschöne, gut laufende und fast perfekte Insel bei Tropico 3 zusammengeschustert, bis 2000 gespielt (Punktespielende) und jedesmal mit mindestens 80% der Stimmen die Wahlen gewonnen, fast jedesmal 100.000$ pro Frachtschiff und hab grad angefangen eine Bevölkerungsausdehnung zu planen...

Speicher ich mal lieber... Moment... warum dauert das so lange und warum bewegt sich das Lade/Speicher Symbol nicht? *Test* Alles hängengeblieben... garrr... Neustarten bla...

Spielstand Laden... Geht nicht? Spielstand Fehlerhaft?



Und jetzt habe ich einfach absolut keinen Bock neu anzufangen, weil dann mit Sicherheit alles Mögliche schief läuft und ich am Ende nur verkacke... 5/5

Geht mir bei Civ V genauso. Spiel ich mal 3 Stunden am Stück ohne zu speichern und erobere alles um mich herum. Yay der Screen ist eingefroren! Yay Problembehandlungsfenster! -.-

Auch schön ist es wenns gespeichert hat und dann gleich abstürzt und trotzdem kein Spielstand da ist.

Dass ich kein Bock auf irgendwas habe 1/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Internet geht nicht, meine Eltern sind abgehauen, weil sie nicht mit mir klarkommen ...

Dass das Internet mal ausfallen kann, sehe ich ja ein, aber ich will keine verdammten 3 Tage warten müssen, bis es wieder geht ... 5/5

Dass meine Eltern abgehauen sind ... naja, ich wohne hier eh die ganze Zeit alleine und wenn sie sich immer mit mir streiten ... hmm 1/5
 
Zurück