Was regt euch SO RICHTIG auf?

Internet geht nicht, meine Eltern sind abgehauen, weil sie nicht mit mir klarkommen ...

Dass das Internet mal ausfallen kann, sehe ich ja ein, aber ich will keine verdammten 3 Tage warten müssen, bis es wieder geht ... 5/5

Dass meine Eltern abgehauen sind ... naja, ich wohne hier eh die ganze Zeit alleine und wenn sie sich immer mit mir streiten ... hmm 1/5

Zu einem Streit gehören immer zwei parteien ^^

Grad hat mich ein Polizist aufm Motorrad neben mir herfahrend angesprochen, ob wir im Zirkus seien?
Gut ich hatte grad nicht die Hände am Lenker... ich dann natürlich THUMBS UP, jawohl Herr PoZiLiSt.


Nerv

http://i.qkme.me/353dmr.jpg
 
mich regt gerade auf, dass mein bester kumpel nicht gekommen ist. dabei wollte ich allerhand möbel aus der wohnung schmeissen ( couch, schrankwand)

naja freihändig fahren kann ja auch gefährlich sein @ konov. sei froh das er dich nicht angehalten hat
 
Zu einem Streit gehören immer zwei parteien ^^
Ja, ich war krank weil ich nicht richtig schlafen konnte (naja krank im Sinne von "mir ging's nicht so gut") und meine Eltern wollten zum Mittagessen in eine Gaststätte, ich aber nicht, weil es mir eben nicht so gut ging ... und dann haben die mich die ganze Zeit angemeckert: warum ich denn nichts mache und so ... ja weil ich mich halt krank fühle?

Irgendwann hatte ich dann genug davon mich dauernd anmeckern zu lassen und hab meinen Vater auch angeschrien und dann sind meine Eltern nach Hause gefahren -.-

Eigentlich wollten wir heute Abend noch grillen, aber was solls ^^ Ist nur mein Geburtstag, also ein Tag wie jeder andere^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker Kuchen ^^

Das Bild ist fast 1 MB groß leider, wenn das so weiter geht, muss ich wohl noch ein GB für rund 5 Euro dazubuchen, weil sonst das Internet so langsam ist (64 KBit/s nach Überschreiten des Inklusivvolumens).
 
ach du armer.
man geht ja auch net mit dem handy in den bilderthread ^^
 
Lol...armes Hascherl. Aun, bemitleide ihn mal nicht so, ist ja schlimm. Ich müsste mich von meinem Kind auch nicht anplärren lassen, da würde ich genauso gehen.
 
ach du armer.
man geht ja auch net mit dem handy in den bilderthread ^^
Naja ... mein Internet ist halt ausgefallen und das bleibt mir nichts anderes übrig. Hab den PC ans iPhone angeschlossen und surfe jetzt halt so ^^

Lol...armes Hascherl. Aun, bemitleide ihn mal nicht so, ist ja schlimm. Ich müsste mich von meinem Kind auch nicht anplärren lassen, da würde ich genauso gehen.
Wenn man die ganze Zeit nur über mich meckert, muss man damit rechnen, dass ich das nicht ewig einfach so ertrage ohne etwas lauter zu werden. Wenn ich mich krank fühle, dann kann ich halt auch nicht immer gleich alles machen, sondern muss mich auch mal ein Bisschen ausruhen, damit ich wieder gesund werde. Aber nein ... "Christopher bring doch mal die Liege in [den] Keller", "An seinem Geburtstag muss man in einer Gaststätte essen", "Nein, wir bringen dir keinen Döner mit" (haben sie dann aber doch gemacht - naja, zumindest einen Dönerteller mit Pommes), ... Das ging echt die ganze Zeit so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann deine Eltern aber auch dich verstehen.
Hab meinen Geburtstag auch nicht gefeiert

Aber mit der Familie essen gehen tue ich dann doch weil sie es schon von mir "erwarten". Und man machts ja auch gerne, obwohls Geld kostet.

Du solltest versuchen deine Eltern zu verstehen, die eben doch in einer anderen Welt leben, ist ja meistens so bei den Eltern...
 
Ich les grad so Nachrichten auf einmal "Neil Armstrong tot". Hab ich in der Gilde gesagt war auch bisschen Betroffenheit da und so außer bei 3 Leuten. Die 3 sind 15 und leveln grad gemeinsam und nachdem ich eben geschrieben hab Neil Armstrong ist gestorben kommt von denen die Frage: " Hat der jetzt Selbstmord begangen weil sie ihm die Medaillen wieder wegnehmen wollen?" Ich so "nee er war der erste Mensch auf dem Mond"

Daraufhin haben die mir ne halbe Stunde lang versucht zu erklären was für ein Bullshit das sei und wie dumm ich bin schließlich sei doch Lance Armstrong der erste Mensch auf dem Mond gewesen und sein Sohn Neil der berühmte Radrennfahrer.

5/5 für die Verdummung der heutigen Jugend
 
Ja, ich war krank weil ich nicht richtig schlafen konnte (naja krank im Sinne von "mir ging's nicht so gut") und meine Eltern wollten zum Mittagessen in eine Gaststätte, ich aber nicht, weil es mir eben nicht so gut ging ... und dann haben die mich die ganze Zeit angemeckert: warum ich denn nichts mache und so

Du willst mir das nicht im vollen Ernst erzählen oder? Ich ging mit einer Stunde geschlafen zu haben zum Probearbeiten und war dann noch der beste. Kannste dir vorstellen wie beschissen ich mich gefühlt habe? Letzten Samstag ging ich auf ne Hochzeit obwohl ich leichtes Fieber hatte und gekotzt habe. Manchmal muss man halt einfach mal die Arschbacken zusammenklemmen und etwas durchziehen, obs einem passt oder nicht.

BT:

Böse verarscht worden von ner Finnin 5/5
 
Du willst mir das nicht im vollen Ernst erzählen oder? Ich ging mit einer Stunde geschlafen zu haben zum Probearbeiten und war dann noch der beste. Kannste dir vorstellen wie beschissen ich mich gefühlt habe? Letzten Samstag ging ich auf ne Hochzeit obwohl ich leichtes Fieber hatte und gekotzt habe. Manchmal muss man halt einfach mal die Arschbacken zusammenklemmen und etwas durchziehen, obs einem passt oder nicht.

1. War das mein Geburtstag
2. Kann ich doch nicht in eine Gaststätte gehen, wenn ich das Essen nicht genießen kann, weil mir (leicht) übel ist - das macht doch keinen Sinn ...
 
Ich les grad so Nachrichten auf einmal "Neil Armstrong tot". Hab ich in der Gilde gesagt war auch bisschen Betroffenheit da und so außer bei 3 Leuten. Die 3 sind 15 und leveln grad gemeinsam und nachdem ich eben geschrieben hab Neil Armstrong ist gestorben kommt von denen die Frage: " Hat der jetzt Selbstmord begangen weil sie ihm die Medaillen wieder wegnehmen wollen?" Ich so "nee er war der erste Mensch auf dem Mond"

Daraufhin haben die mir ne halbe Stunde lang versucht zu erklären was für ein Bullshit das sei und wie dumm ich bin schließlich sei doch Lance Armstrong der erste Mensch auf dem Mond gewesen und sein Sohn Neil der berühmte Radrennfahrer.

5/5 für die Verdummung der heutigen Jugend

Na Hilfe...

was mich aufregt: Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich am Meer bin und jetzt würd' ich da gern sein und sitz' hier fest. 5/5
 
Mein erster Platter nach dem ich aufm kleinen Table mit dem Hinterreifen anner scharfen Kante hängen geblieben bin

Demnächst steht also ein Besuch in der Werkstatt an 2/5
 
Mein erster Platter nach dem ich aufm kleinen Table mit dem Hinterreifen anner scharfen Kante hängen geblieben bin

Demnächst steht also ein Besuch in der Werkstatt an 2/5

o_O Man sollte durchaus in der Lage sein Reifen selbst zu flicken als MTB
 
o_O Man sollte durchaus in der Lage sein Reifen selbst zu flicken als MTB

Ja das ist richtig aber da ich es bisher nie gemacht hab und es noch dazu der Hinterreifen ist (komplizierterer Ausbau als Vorderreifen)...

Ich hab kein Bogg was kaputt zu machen, bin ja noch nicht lange aktiv mit dem MTB beschäftigt... daher werd ichs wohl in der Werktstatt vorbeibringen und gehe so sicher dass nix in die Hose geht.
 
Ja das ist richtig aber da ich es bisher nie gemacht hab und es noch dazu der Hinterreifen ist (komplizierterer Ausbau als Vorderreifen)...

Ich hab kein Bogg was kaputt zu machen, bin ja noch nicht lange aktiv mit dem MTB beschäftigt... daher werd ichs wohl in der Werktstatt vorbeibringen und gehe so sicher dass nix in die Hose geht.

Du solltest in der Lage sein Reifen zu wechseln das man Platte hat ist mehr als Normal weswegen sich Laufräder bei MTBs deutlich einfacher entfernen lassen wie bei manch Stadt fahrrad. Wenn du mal nen Platten hast und es noch 20km bis nach Hause sind viel spaß beim Schieben
 
Du solltest in der Lage sein Reifen zu wechseln das man Platte hat ist mehr als Normal weswegen sich Laufräder bei MTBs deutlich einfacher entfernen lassen wie bei manch Stadt fahrrad. Wenn du mal nen Platten hast und es noch 20km bis nach Hause sind viel spaß beim Schieben

Schon richtig ^^
Ich denk drüber nach... wie gesagt, wenn du es vorher nie gemacht hast muss es ja erstmal irgendwoher kommen.
 
SCHEISS TELECOLUMBUS!!!

Die brauchen jetzt noch bis DONNERSTAG, um mein Internet zu reparieren - wenn sie es dann überhaupt hinbekommen (was ich doch mal hoffe) ..

Das wären dann 6 Tage ohne Internet ...

Edit: Hab jetzt gekündigt bei Tele Columbus - und Entertain bei der Telekom gebucht für 2013 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück