Was regt euch SO RICHTIG auf?

Schlecht geschlafen, Lagerungsschwindel 3/5
 
Schon richtig ^^
Ich denk drüber nach... wie gesagt, wenn du es vorher nie gemacht hast muss es ja erstmal irgendwoher kommen.

Ganz ehrlich? Ich hab das das erste mal mit 6 Jahren gemacht, also sollte man schwer davon ausgehen, dass du es schon schaffen wirst
 
Ganz ehrlich? Ich hab das das erste mal mit 6 Jahren gemacht, also sollte man schwer davon ausgehen, dass du es schon schaffen wirst

Wieso?
Was weiß ich was irgendwer vor 6 Jahren oder vor 1000 Jahren gemacht hat? Und was hat das mit mir zutun?

Abgesehen davon hab ich mir jetzt Flickzeug gekauft und werds selbst versuchen.
 
Wenn ein 6-Jähriger das schafft, sollte es ein erwachsener Mann wohl geschafft bekommen?
 
Riesige Explosion. Student stirbt bei dem Versuch sein Reifen zu flicken und nimmt einen ganzen Wohnblock mit in den Tod.

av-454653.png


 
Wenn ein 6-Jähriger das schafft, sollte es ein erwachsener Mann wohl geschafft bekommen?

Sowas hohles hab ich noch nie gelesen... ich geh auch gar net mehr drauf ein, ist mir echt zu dumm ^^

Über H20s Explosion kann ich wenigstens lachen, denn die gibts bestimmt
 
Sowas hohles hab ich noch nie gelesen... ich geh auch gar net mehr drauf ein, ist mir echt zu dumm ^^

Ich kann dein Problem gerade echt nicht verstehen? Und ich glaube auch kein anderer hier..



Die einzige Aussage dahinter:
Einfach mal machen, es ist kein Hexenwerk.

Also mal wieder locker durch die Hose atmen und nicht rumspinnen O_o
 
Wenn es knallt, haben sie Deine Reifen mit Wasserstoff gefuellt, um das Bike leichter erscheinen zu lassen! Wenn Du dann noch vorn einen Transport-Korb anbaust werden wir Dich schon bald mit einem Ausserirdischen ueber den Wald fliegen sehen...
 
Ich kann dein Problem gerade echt nicht verstehen? Und ich glaube auch kein anderer hier..

Die einzige Aussage dahinter:
Einfach mal machen, es ist kein Hexenwerk.

Also mal wieder locker durch die Hose atmen und nicht rumspinnen O_o

Es ging mir mehr um deine Kommentare... Leute die sich nicht vorstellen können, dass nicht jeder immer schon alles konnte, was man selbst vielleicht irgendwann mal gelernt hat.
Ich reg mich doch auch nicht auf dass du mit 6 Jahren noch keine 4 Fremsprachen sprechen konntest, oder?

Du hast einfach manchmal so ne Art, alles mögliche vorauszusetzen... ich rege einfach mal an, in Zukunft mehr darüber nachzudenken bevor man sowas schreibt.
Das hilft ungemein dabei, verstanden zu werden.

Und ich will dir nicht mal Boshaftigkeit unterstellen.


Und mit dem Hexenwerk hast du Recht.
Gutes Beispiel wäre auch das PC Zusammenbauen. Ständig liest man noch von Leuten die sich sowas niemals trauen würde. Als ich es das erste Mal selbst gemacht hab, dachte ich auch "hätte schlimmer sein können".


@Heinzelmännchen

Darüber hab ich mich auch etwas gewundert
 
Argh, die von Tele Columbus sind echt blöd ... die schreiben in die AGB, dass die Entstörung während der Regelentstörzeit erfolgt und dass diese in der Preisliste steht. In der Preisliste steht aber keine Regelentstörzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich GW2 per DVD installiert habe und es dennoch zig GB noch downloaden muss

3/5
 
das benji sich über gespoilerte fotos aufregt.ich pack doch nischt in den spoiler(nächstes mal warscheinlich in 100 spoiler...)
jung werd mal erwachsen und lern mal über/um die umstände nach.....
usa, uk, sogar frankreich und polen biegen mit solchen bildern herum. und du machst hier so nen aufstand?
auf euch ziel:http://cdn.memegenerator.net/instances/250x250/23716352.jpg
 
Zurück