Was regt euch SO RICHTIG auf?

Gestern Matinee in unserem Kaff, ich war voll wie ne Haubitze und Schule war heute die Hölle 5/5
 
kann man Schule nicht unter Alkohol am besten ertragen?

Letzt Woche Urlaub angebrochen 3/5 - dann neuer Job
 
Nicht wenn man das Gefühl hat das einem eine heiße Kugel aus Blei im Magen hängt
 
Gestern Guild Wars 2 Geupdatet warns 68k Dateien, wollte ich heute weiter Patchen, warens aufeinma 218k.... 4/5

Ich liebs ja wenn man en Spiel kauft und erstmal Patchen darf...
 
kann man Schule nicht unter Alkohol am besten ertragen?

Unterm Strich würde ich sagen, JA

Ich hab jedenfalls schon unter Alkohol Einfluss und Einfluss diverser anderer Substanzen im Unterricht gesessen und außer dass man sich einmal mehr mit einer Lehrkraft anlegt, passiert nix negatives

PS: Und mein Abi hab ich auch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann ich so unterstreichen, habe in den letzten Tagen auf Ausflügen echt wilde Leute gesehen, die scheißen sich in einem fremden Land ja mal echt gar nix.


Heute hab ich mich aber eher über die Italiener im Zoo Hellabrunn in München aufgeregt.
 
Wollte ner Freundin nen gefallen tun und ihr nen PC schenken da sie noch zur Schule geht und sie keinen bekommt. Jetzt nach ner Woche nachdem ich ihr gesagt habe er sei fertig, sagt sie ab. Sie bekomme einen auf ihre Konf. Sie brauche ihn also nichtmehr. SEH ICH SO AUS ALS OB ICH GELD SCHEI**E ODER WAS? 5/5
 
Wollte ner Freundin nen gefallen tun und ihr nen PC schenken da sie noch zur Schule geht und sie keinen bekommt. Jetzt nach ner Woche nachdem ich ihr gesagt habe er sei fertig, sagt sie ab. Sie bekomme einen auf ihre Konf. Sie brauche ihn also nichtmehr. SEH ICH SO AUS ALS OB ICH GELD SCHEI**E ODER WAS? 5/5

Mal eben einer Freundin nen PC schenken für XXX Hundert Euro ist aber sehr wohlwollend ^^
 
Ich hasse Frankreich nicht sondern lediglich Franzosen
 
Mal eben einer Freundin nen PC schenken für XXX Hundert Euro ist aber sehr wohlwollend ^^

Der PC war gratis, aber Windows und die neue GraKa nicht.

Ich hasse Frankreich und ünserö Schnöckönfrssöndö Nachbörn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei ich sagen muss, das schnecke und vorallem froschschenkel recht lecker sind. man muss eben mal alles probiert haben
 
Zurück