Was regt euch SO RICHTIG auf?

Essen in Frankreich ist ohnehin lecker. Hab letztes Jahr eine Schulung in einer recht grossen Firma in Paris gemacht - und wenn man sich in der Gourmet-Betriebskantine sein Steak nach Wahl braten lassen kann dann macht das schon was her...

PS: Aufregen tut mich, dass ich die naechsten 2 Wochen mehr oder weniger nur auf Achse bin und somit (a) nicht bei Frauchen daheim bin und (b) garnicht zum GW2-Zocken komme: NeedUrlaub/5
 
Zuletzt bearbeitet:
die sucht ist stark in dir genosse ogil.
naja mich regt immo auf, das madame mal wieder auf tour will..... die war am we sooo derbe raus, da stand sogar ihr vadder ( ursprung für das gehabe ) so da:
 
Essen in Frankreich ist ohnehin lecker. Hab letztes Jahr eine Schulung in einer recht grossen Firma in Paris gemacht - und wenn man sich in der Gourmet-Betriebskantine sein Steak nach Wahl braten lassen kann dann macht das schon was her...
Naja ausser dass in Frankreich egal wie stark gebraten man das Fleisch bestellt, es immernoch völlig roh ist und Blut raustropft...
 
unfähige Kollegen auf der Arbeit 5,1 / 5

Heute (29.08) ruft ein Kunde an, ob ich ihm schon Ergebnisse übermitteln kann. Ich suche seinen Auftrag (eingegangen 27.08) mit der Notiz "Bitte bis zum 28.08", der Auftrag versauert seit 2 Tagen auf ihrem Tisch.

Sie muss sich Material herrausnehmen und ich mach ihn fertig, ihr ist es egal ob der einen oder zwei Tage auf ihrem Tisch liegt , die Leute rufen MICH ja an und heulen rum das es nicht schnell genug geht.

Und wenn ich sie drauf anspreche , lässt sie die "Ich-mach-das-schon-10-Jahre-länger-als-du-Jungchen" Nummer raushängen , das ich ihr ins Gesicht schlagen möchte.

FFFFFFUUUUUUUUU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Arsenal fehlen mir 90 Erfolgspunkte. Wozu sammelt man die überhaupt, wenn sie dann doch einfach gelöscht werden? -.- 10/5
 
unfähige Kollegen auf der Arbeit 5,1 / 5

Heute (29.08) ruft ein Kunde an, ob ich ihm schon Ergebnisse übermitteln kann. Ich suche seinen Auftrag (eingegangen 27.08) mit der Notiz "Bitte bis zum 28.08", der Auftrag versauert seit 2 Tagen auf ihrem Tisch.

Sie muss sich Material herrausnehmen und ich mach ihn fertig, ihr ist es egal ob der einen oder zwei Tage auf ihrem Tisch liegt , die Leute rufen MICH ja an und heulen rum das es nicht schnell genug geht.

Und wenn ich sie drauf anspreche , lässt sie die "Ich-mach-das-schon-10-Jahre-länger-als-du-Jungchen" Nummer raushängen , das ich ihr ins Gesicht schlagen möchte.

FFFFFFUUUUUUUUU

Das ist doch normal zustand
 
5/5 Dass der Tag nur 24h Stunden, man könnte soooooviel noch machen

Übrigens, ich stell mich jetzt in die Küche und brat mir ein Steak schön blutig.. bis später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da lässt man WoW das komische Reinigungsding da machen und was passiert, schon findet der Virenscanner einen Trojaner kaum das das Teil läuft, neutralisieren und lassen und dann PC neustarten....blöd nur das der PC weder auf Herunterfahren noch auf Neu starten reagiert -.- 5/5
 
Guild wars 2 heute in Firma runtergeladen auf ext. Festplatte weil zuhause ewig braucht.... Und besagte Festplatte in Firma vergessen 4/5 FUUUUU!
 
Zurück