Was regt euch SO RICHTIG auf?

LoL Team ranked 5er. Wie dominieren die Gegner völlig nach 1 Std Spiel und finishen gerade alle inhibitor nachdem wir Baron buff geholt haben -> Unity Media kackt ab, 3 disconnects im team -> verloren.
 
Berechtigungsprobleme: Amoklauf/5

BESCHI**NER ELENDER OBER RIESEN SCHEI** NOCHMAL!!!! In jeder IT-Abteilung ists immer das selbe, egal wo man arbeitet, man bekommt nie die Rechte die man braucht, das kotzt mich so elend an, ich schmeiss hier gleich nen Bildschirm aus dem Fenster echt...


Wenn ich beschi**en nochmal nen Admin-Account verwendet, der extra dafür eingerichtet wurde, dass ich ADMINISTRIEREN kann, dann will ich damit auch die ADMINISTRATOR-RECHTE haben und alles können, wofür der Admin-Account gedacht ist. ç*%&()ç(&(*ç)&/ç*&()ç*/&)(ç*/&)ç*&/ç*()&/ç*)(&/ç*() nochmal!

Aber das ist ja noch nicht alles, neeeeeein. Eigentlich müsste ich ja meine Software testen, auf die der Kunde seit heute Morgen wartet, nur kann ich das ja nicht tun, weil meinem Benutzer-Account die Rechte fehlen. Also nehme ich den Admin-Account, aber der ist in der falschen Domäne. Also connecte ich auf nen Server in der richtigen Domäne mit dem entsprechenden Admin-Account. Natürlich gibts dort kein Studio zum debuggen...also connecte ich auf nen andern Server. Dort gibts zwar ein Studio, aber keinen SQL Server. Also connecte ich auf nen weiteren Server. Dort gibts zwar ein Studio und nen SQL Server, aber der Server läuft grad in ner Testphase und darf nicht verändert werden. WIE SOLL MAN SO ARBEITEN KÖNNEN??????


Ich mein ich bin eigentlich ein extrem ruhiger Mensch und das letzte Mal, dass ich nen Wutanfall hatte dürfte wohl schon 8 Jahre her sein, aber wenns so weiter geht kommt der bald -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guild wars 2 heute in Firma runtergeladen auf ext. Festplatte weil zuhause ewig braucht.... Und besagte Festplatte in Firma vergessen 4/5 FUUUUU!
darf ich nun lachen?
You have my permission....

Gestern noch gelacht... und heute muss ich feststellen dass ich vergessen hab zu hause mein Addons zu aktualisieren und mit EDGE dauert es Jahre bis ich die gezogen hab.

3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Mutter! Ich muss dringend nochmal zur Uni-Bibliothek und die mosert die ganze Zeit nur rum, weil sie ja dann zweimal mit dem Hund raus muss (wir wechseln uns sonst ab). Und ich muss trotz enormen Zeitmangel noch zum Tierarzt, weil der Hund seine Tabletten braucht... blablabla. Dass ich dabei noch eben ne Hausarbeit schreiben muss, interessiert die gar nicht. 100/5
 
Meine Mutter! Ich muss dringend nochmal zur Uni-Bibliothek und die mosert die ganze Zeit nur rum, weil sie ja dann zweimal mit dem Hund raus muss (wir wechseln uns sonst ab). Und ich muss trotz enormen Zeitmangel noch zum Tierarzt, weil der Hund seine Tabletten braucht... blablabla. Dass ich dabei noch eben ne Hausarbeit schreiben muss, interessiert die gar nicht. 100/5

Dafuq is ihr einfach egal ob du Zeit hast für deine Ausbildung oder wie?


@Topic: Das meine FPS in Wow während ich nur vor OG rumlunger zwischen 10-70 dauernd auf und ab schwankt 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es kein Spiel gibt, das im groben eine Mischung aus Civilization und Total War ist, mit der Größe von Armada 2526 und einer bisher unerreichten Komplexität (und nein... viele Technologien an einem Bindfaden abarbeiten ist NICHT Komplex) sowie einem Diplomatiesystem, das diesen Namen auch verdient und einer KI die in der Tat halbwegs Intelligent ist...

5/5
 
Freitag Mittag zu erfahren,dass man seinen Feierabend um drei Stunden verschieben darf (und der bedingt durch Nebenjob um 24:00Uhr fortgeführt wird.).
12 Stunden Arbeitstag- WHOOP,WHOOP! 5/5
 
Dass ich gestern, nachdem ich ne Stunde lang ein Release auf nem Server aufgespielt hatte, das vier Stunden später nochmal tun musste, weil der Server gewartet wurde, man mich aber nicht informiert hat...und dass ich heute um halb 6 ne E-Mail erhalten habe, dass sie immernoch am rumbasteln sind und ich den Release heute nochmals aufspielen werden muss x_x 1/5
Warum nur 1/5? Irgendwie bin ich heute so unglaublich gut gelaunt, dass mich das gar nicht so richtig stört
 
Der neue BF3 Patch. Was zum Teufel macht DICE da eigentlich? Dürfen Praktikanten schon Patches schreiben oder was... 6/5
 
Die Rentendiskussion.

Bei anderen Ländern ist es so einfach. Eine niedrige staatliche Grundrente (etwa Hartz 4 Niveau), eine alltägliche Aufstockrente, eine private Altersvorsorge oben drauf.

Gezwungen wird man nur auf die Grundrente, der Rest ist freiwillig, allerdings hat jeder diese Art Aufstockrente, Besserverdiener helfen dann nochmal mit einer privaten Altersvorsorge aus, um so auf eine hohe Rente zu kommen. So bekommt jeder, was er tatsächlich verdient. Das System stammt meines Wissens aus Dänemark und funktioniert wunderbar.


Das Schweizer Rentensystem ist fair. Da JEDER, ausnahmslos JEDER in die Rentenversicherung mit JEDEM Gehalt gezwungen wird, egal ob nichtselbstständig oder selbstständig, sind die Rentenkassen dauervoll. Da es keine Beitragsbemessungsgrenze gibt, reicht ein kleiner Prozentsatz von ... 7? Prozent vom Gehalt aus, um die Renten noch über Generationen oben zu halten.

Und bei uns? Mit einem Gehalt von 2200 €, also eigentlich einem guten Durchschnitt, landet man auch nach 40 Jahren in der Altersarmut, trotz 19,6 bzw. 19,0 (ab 2013) Prozent.


Wir haben doch 2 Möglichkeiten: Entweder wir verbessern die Kinderfreundlichkeit und jeder zeugt 5 Blagen, ODER aber wir schreiben endlich vernünftig von anderen Ländern ab. Eine Mittellösung wäre beispielsweise der Zwang in die gesetzliche Rentenversicherung für alle oder aber die Erhöhung bis der Wegfall der Beitragsbemessungsgrenze. Kann doch nicht sein, das jemand, der mehr verdient, von der SOZIALversicherung freigesprochen wird...
 
neuen Stundeplan gesehen 5/5

Der alte war schon dezent blöd gelegt aber der neue -.-
 
Den Sender VOX, also manchmal muss man sich schon selbst fragen, ob die einen fuer Doof verkaufen?


Vorne Weg schaue ich immer am Sonntag, bevor Automobil kommt, die Autobahn Polizei, von daher kennt man die Personen ganz gut da. Dann vor paar Tagen auf VOX lief diese Polizei Sendungen ueber das Einsatzkommnado mit der Rockerbande da, also ... wenn man gesehen hat wie die vorbereitet waren, da fass ich mir nur an den Kopf.. wie auch immer,

nur das lustige ist, der Einsatzleiter war einer von der Autobahnpolizei.. ahja, gut.. man kann denken er hat den Job gewechselt.

Nach der Sendung kam dann die SEK Sendung mit den 2 Maennern da im Wald, wer ist der Leiter vom Team? Natuerlich.. auch wieder einer von der Autobahnpolizei, als dann auch sein Name eingeblendet worden ist, stand da: Schon seit 18 Jahren im SEK.



Also ich weiss nicht wie das funktioniert bei der Polizei, dass man sagt, ach heute gehe ich mal zur Autobahnpolizei, morgen bin ich mal der Leiter vom SEK, am naechsten Tag dann arbeite im Buero.


Wollen die einen heuzutage im Fernsehen nur verarschen oder was? So eine gestellte Scheisse...


5/5 >.<
 
Naja Vox geht eh noch gibt auch immer BBC Dokus und son Zeug, wenn wir schon über gestellte Scheiße reden, dann bitte RTL
 
Die Erkenntnis kam aber spät xynlovesit, wer den Privaten Sendern heutzutage auch nur ein Wörtchen glaubt hat schon verloren die erzählen nur erfundene Sachen egal ob Dokus Reality Shows oder Nachrichten.
 
Die Erkenntnis kam aber spät xynlovesit, wer den Privaten Sendern heutzutage auch nur ein Wörtchen glaubt hat schon verloren die erzählen nur erfundene Sachen egal ob Dokus Reality Shows oder Nachrichten.

Also sind alle BBC Dokus nur Lügen? Wusste sicher net jeder.

Wusste auch net das alle österreichischen Nachrichten die von den Privatsendern ausgestrahlt werden erfunden sind obwohl es darin um exakt das gleiche geht wie bei den gedruckten Nachrichten, muss wohl eine Verschwörung sein und alle in Österreich erhältlichen Nachrichten sind einheitlich gefälscht!!
 
Also sind alle BBC Dokus nur Lügen? Wusste sicher net jeder.

Wusste auch net das alle österreichischen Nachrichten die von den Privatsendern ausgestrahlt werden erfunden sind obwohl es darin um exakt das gleiche geht wie bei den gedruckten Nachrichten, muss wohl eine Verschwörung sein und alle in Österreich erhältlichen Nachrichten sind einheitlich gefälscht!!

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber Österreich ist weder die mächtigste Nation der Welt, noch hat sie alle Olymiamedallien geholt

Irgendwie alles 2/5
Gerade was am bein gespürt und dann hat es angefangen zu jucken. 5 Sekunden später schwirrt eine Mücke vorbei. ICH HASSE MÜCKENSTICHE! 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber Österreich ist weder die mächtigste Nation der Welt, noch hat sie alle Olymiamedallien geholt

Irgendwie alles 2/5
Gerade was am bein gespürt und dann hat es angefangen zu jucken. 5 Sekunden später schwirrt eine Mücke vorbei. ICH HASSE MÜCKENSTICHE! 5/5

Und das hat was mit den Nachrichten zu tun?
 
Und das hat was mit den Nachrichten zu tun?
muss wohl eine Verschwörung sein und alle in Österreich erhältlichen Nachrichten sind einheitlich gefälscht!!

y2ACg.jpg

Reicht das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück