Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dieser ständige Abkürzungswahn in diversen Foren oder Guides. Können die Leute nicht einfach die Wörter ganz ausschreiben oder wenigstens einheitlich entweder deutsche oder englische Abkürzungen verwenden? Es nervt! 100/5
 
Kollegen die zu faul sind zwei Schalter umzulegen wenn sie Heim gehen uns statt dessen einfach mal den Hauptschalter bei voller fahrt umlegen. 5/5

zu vergleichen mit:
Mach mal TV und so aus...... geht zum Sicherungskasten und macht die Sicherung aus.
 
Meine Bestellung bei Amazon wurde am 5.9. versandt und der Sendunsstatus ist laut DHL-Sendungsverfolgung seitdem:

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Laut Amazon kommt der Artikel am 11. September bei mir an - wahrscheinlich per Flugzeug direkt ins Haus (oh, böser Witz). Das erinnert mich übrigens an diesen Werbespot:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wieso dauert das so lange? 5/5

Naja, wenigstens bekomme ich einen Monat gratis Amazon-Prime-Mitgliedschaft, weil es ja trotz Premiumversand so lange dauert.

Wenn das so weitergeht, muss ich nie für Amazon Prime zahlen (das erste Jahr ist für Studenten ja kostenlos und es wurde jetzt schon um 1 Monat verlängert - und so lange bin ich noch nicht Prime-Kunde).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Benutzung des Wortes "Burzeltag" statt "Geburtstag".
Ich denk mir dann immer ich bin im Kindergarten oder im Arbeitskreis Legasthenie.
 
Wenn ihr sonst keine Sorgen habt

Leute die auf wichtige sms nicht zurückschreiben, weil sie angeblich keine Zeit haben. Aber morgens um 4 anrufen und fragen "Hey was machst du gerade?" 1/5 ^^
 
Soll meine praktische Fahr-Prüfung an nem Berufsschultag machen.
5/5

Mal schaun wie ich das regel... ob mein Arz da mitmacht?!

Ansonsten muss die Prüfung verschoben werden, dafür nochmal 5/5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst dich doch freistellen für die Zeit.

Bei mir vor 10 Jahren war das noch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mal schau was geht... der Fahlehrer hat mir das auch erst heute offeriert. Und erst Mittwoch komm ich in die Berufsschule.

----------

Achja was ich mal schon lang hier posten wollt ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ab der 7s bis zur 11s (Kerners "Meinung" zur Meinung)... n anderes Video gabs net. War wohl jemand fleißig am löschen?! 5/5
Seit diser Werbung verurteile ich diese Schundblatt aufs tiefste. (hab die Bildzeitung davor auch nicht gelesen aber hab niemanden verurteilt der dies tat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchlaufende Klospülung wegen abgebrochener Plastikhalterung 1/5

Warum nur 1? Weil ich ein verfickter McGuyver bin und mit einer Lüsterklemme, einem Stück Kabel und einem Schraubenzieher so gut wie alles reparieren kann \o/
 
Noch etwas Kaugummi-Papier und dem naechsten Klogaenger fliegt der Arsch weg...

Mein Freundeskreis ist eh zu groß (fuckin' freak-magnet). Ich geb' ja zu, die automatische Arsch-Waschanlage hätte nu nicht sein müssen... dafür habe ich sprichwörtlich den "Klo-Einspritzer" erfunden (Spülung war gestern)!

Und komm wieder in die verdammte Ecke! Ich habe ausgemistet!
 
Am letzten Abend ist mein Handy in den Pool gefallen (obwohl wir nackt schwimmen waren) ?!
Immer noch keine Ahnung wie das passieren konnte
3/5
 
Kann mich kaum rühren 5/5

Bin heute halbnackt bei nem Kumpel in der Badewanne munter geworden und in so ner komischen Position drin gelegen das alles schmerzt, ihn hab ich im Treppenhaus gefunden und den 3. haben wir am Balkon gefunden wo er mit einer Blume geschmust hat...zumindest bevor er eingepennt ist, aber hey, DIE Nacht wars wert
 
Am letzten Abend ist mein Handy in den Pool gefallen (obwohl wir nackt schwimmen waren) ?!

Bin heute halbnackt bei nem Kumpel in der Badewanne munter geworden und in so ner komischen Position drin gelegen das alles schmerzt, ihn hab ich im Treppenhaus gefunden und den 3. haben wir am Balkon gefunden wo er mit einer Blume geschmust hat...

Und da predige ich seit Jahrzehnten... seht ihr, genau so sollten Wochenenden aussehen - bis ins hohe Alter!

13020115622604e7m.jpg


Sollte ich mich jemals über exzessives Feiern der "Jugend" bzw. "groben Unfug währenddessen" aufregen - erschießt mich einfach... oder führt mich zu einer Parkbank, wo ich Tauben anmeckern kann...
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Unsere Klassenfahrt war aber schon nicht mehr witzig (ok eigentlich schon aber)
Von 5 Tagen sind nur noch Bruchstücke der Abende übrig. Zb wie ich meinem Ex Latein Lehrer den Trichter mit Bier fülle & ihm beim späteren trichtern anfeuere oder das lustige "Wer kann 1 Flasche Wein durch die Vuvuzela exen"-Trinkspiel. Und wer meint das die Schüler auf solche Ideen kommen hat weit gefehlt
Die Schlauch-Trichter Kombination ist Leihgabe meines alten Physiklehrers
 
Unsere Klassenfahrt war aber schon nicht mehr witzig (ok eigentlich schon aber)

Ich erinnere mich flüchtig *krächzende Stimme aufgrund des hohen Alters*

Keller in Scharbeutz; durchgelegende Betten - und keinerlei Schlösser vor den Fenstern. Jede Nacht gefeiert (erste Nacht noch *live on tape*, weil so eine Sau einfach meinte, den "Record"-Knopf des Ghettoblasters zu drücken - was eine geile Erinnerung; zumal einer von den Jungs nach einer Saufnacht inklusive mir Jahre später dank einem Defekt in seiner Stereo-Anlage schlafend abgefackelt ist. Meine Verstärker-Elektronik ist dennoch oftmals tagelang an).

Jede Nacht war unser damaliger Sport-/Deutschlehrer mit dabei; jede Nacht haben wir entweder Bier von ihm geklaut oder er von uns. Hat uns höchstens daran gehindert, noch mehr hochprozentiges Zeug einzuwerfen; hatte nie was dagegen, daß unser Zimmer auch bevölkert von Mädels war bzw. wir durch das Fenster in den anderen Trakt abhauten. Geilste Klassenfahrt überhaupt - und mit dem mittlerweile "strafversetztem" Lehrer habe ich heute noch Kontakt! Coole Sau; auch mit über 60!
 
Das die Leute bei Steam Greenlight scheinbar nur die "gehypten" Games bewerten. Es gibt so viele andere Projekte, die auch interessant sind. Finde es irgendwie schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das der neue Azubi nach der ersten Woche schon nicht mehr kommt ohne ein Wort zu sagen. Erst nach einem Anruf bekommt man gesagt "hab halt keinen Bock mehr". Hat aber vorher noch ein probepraktikum gemacht um überhaupt zu schauen ob ihm der Beruf zusagt.

Jetzt muss der von der Berufsschule abgemeldet werden und bei der Handwerkskammer. Kostet nur Zeit und Geld. Kann verstehen wenn Betriebe nicht mehr ausbilden wollen.

5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück