Was regt euch SO RICHTIG auf?

Im Sintflutartigen Regen klitschnass geworden bis auf die Unterhose ^^

...aber nur 2/5 da mein Fahrrad jetzt sauber ist
 
Oh Gott... ich weiß warum die Menschheit fürn Allerwertesten ist und nicht gerettet werden kann... dabei war es so simpel, so einfach... Oh man... wir sind richtig am Arsch... 5/5
 
Dass ich so viel Geld ausgeben "musste", weil ja mein alter Projektor kaputt gegangen ist und nicht viele als Ersatz in Frage kamen. Aber mein jetziger Projektor ist die 949 Euro wirklich wert. Ich hätte nur so gerne die Star Trek 1-10 Bluray Box und vielleicht auch ein bis zwei Staffeln von The Big Bang Theory gekauft, aber jetzt habe ich kein Geld mehr dafür übrig (oder zumindest nichts, was ich dafür verwenden will - das heb ich mir lieber für schlechtere Zeiten auf).

?/5 ... bin mir nicht sicher ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott... ich weiß warum die Menschheit fürn Allerwertesten ist und nicht gerettet werden kann... dabei war es so simpel, so einfach... Oh man... wir sind richtig am Arsch... 5/5


Dude what?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich noch stört, ist, dass ich gerne durch Weltall reisen und fremde Planeten besuchen würde, das aber entweder zu lange dauert oder aber - wenn es für mich erlebbar sein soll - unmöglich ist derzeit, denn wir können weder mit Überlichtgeschwindigkeit reisen noch Menschen so in Kälteschlaf versetzen, dass sie danach auch wieder aufwachen ...

Vielleicht habe ich auch nur zu viel Star Wars geguckt ...

Wieder ein ?/5 als Bewertung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Datenschutzheuchler

Einerseits sich darüber aufregen, dass kleine relativ ungefährliche Daten gesammelt werden, aber das Internet benutzen. Datenschutz ist was tolles und wichtig, aber bei einigen habe ich das Gefühl das sie denken, sie würden bei jeder kleinsten Info sofort ausspioniert werden.
 
Was mich noch stört, ist, dass ich gerne durch Weltall reisen und fremde Planeten besuchen würde, das aber entweder zu lange dauert oder aber - wenn es für mich erlebbar sein soll - unmöglich ist derzeit, denn wir können weder mit Überlichtgeschwindigkeit reisen noch Menschen so in Kälteschlaf versetzen, dass sie danach auch wieder aufwachen ...

Vielleicht habe ich auch nur zu viel Star Wars geguckt ...

Wieder ein ?/5 als Bewertung ...

Wenn du sonst keine Sorgen hast ist die Welt doch irgendwie in Ordnung. *g*

Was mich aufregt? Öhm... öhm... ich gehe jetzt schlafen und kann dabei kein GW2 spielen! Manno! :x 0.0000000001/5
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
"Im Namen des Volkes"
4/5
 
Eine bestimmte Nachtelfe aus dem offiziellen Forum. Rechthaberei, Arroganz, Überheblichkeit und Heuchelei in einer Person.
 
Kollege kommt grad rein und setzt an, detailgetreu zu erläutern dass er jetzt einen abseilen geht. <.< Gott sei Dank kommt anderer Kollege dazu und ich verwickel den lautstark in ein Gespräch um das "delikate" Thema abzuwürgen. Ich bin ja nicht zimperlich, aber manche Information ist dann doch nicht unbedingt nötig. x.X
 
"Regierung beschließt, es gibt keine Altersarmut"
http://www.n-tv.de/politik/Bei-Rente-setzt-Merkel-auf-Angriff-article7205406.html




WTF/WTF
 
Kollege kommt grad rein und setzt an, detailgetreu zu erläutern dass er jetzt einen abseilen geht. <.< Gott sei Dank kommt anderer Kollege dazu und ich verwickel den lautstark in ein Gespräch um das "delikate" Thema abzuwürgen. Ich bin ja nicht zimperlich, aber manche Information ist dann doch nicht unbedingt nötig. x.X
Was bedeutet "einen abseilen"? Arbeitest du am Berg irgendwie als Rettungsdienst für Bergsteiger?
 
origin zu blöd die altersprüfung hinzukriegen naja wayne :s 1/5
 
Zurück