Was regt euch SO RICHTIG auf?

... daß Fifa 12 das erste Fifaspiel nun ist was dank Origin nicht so recht will ... 5/5

was ich bisher getan hab:

- Origin + Fifa von DVD + Updates installiert
- nachdem es nicht startete - neue Version von Origin installiert

Auch so manche Tips im Netz haben bisher nicht geholfen.
Wenn ich Fifa starte, kommt das Konfigurationsmenue, danach auf Klick Spielen und ich lande wieder (nach kurzem Ladeversuch) auf dem Desktop.
Wieso muß sich Origin beim Fifa-Start dazwischen schalten, wenn ich nur Fifa starten will?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch dass sie die Dinger nur für Verträge anbieten... also Vertrag abschließen oder sein lassen
Wo ist jetzt das Problem? ^^
 
Wozu braucht man das iPhone 5? Es hat keine wirklich großen Neuerungen, außer dass es halt größer und leichter ist ... Und es passt nicht mehr in iPhone-Dockingstationen etc. rein ...

Achja, wieso muss ich den PC neu starten, wenn ich die neue iTunes-Version installiere? WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht man das iPhone 5? Es hat keine wirklich großen Neuerungen, außer dass es halt größer und leichter ist ... Und es passt nicht mehr in iPhone-Dockingstationen etc. rein ...

Wozu braucht man überhaupt ein Smartphone???
Es soll Leute gegeben haben, die sind Jahrtausende ohne ausgekommen ^^

Looos kauft alle das iPhone 5!!!!!!
 
Ich habe zwar ein iPhone 4S, aber das iPhone 5 kann mich irgendwie nicht so überzeugen ... Abgesehen davon kann ich eh frühestens in einem Jahr ein neues bekommen vom Vertrag her ^^
 
Also ich schneide mit einer Nagelschere immer die normalen Sim auf die Größe einer nanoSim...

Bisher klappte das immer, alles nur Gleichmacherei.



Iphone 5 KAUFEN KAUFEN KAUFEN bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo so, nur weil IHR es nicht braucht dürfen andere es trz kaufen oder? Jeder kann doch selbst entscheiden ob er sich nun Iphone holt, galaxy s3 oder nen altes schrott handy. Gott ist doch nurn handy, warum wird sich deswegen so groß aufgeregt? Und im Vergleich zum Iphone 4 ist das Iphone 5 schon deutlich besser, zum 4S eventuell nicht so stark, aber trz besser ... Hauptsache immer scheiß apple/samsung etc sagen.... ..5/5

SO und weil es so schön ist hab ich mir natürlich heute auch iphone 5 vorbestellt (hab iphone 4 ) ich bin nun 4 Jahre zufriedener Apple und Telekom Kunde, warum sollte ich da wechseln?

haters gonna hate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer auf die Wertigkeit eines Gerätes scheißt, kauft sich halt ein Iphone 5.

Anders kann ich das nicht verstehen, kaufe mir doch auch keine Playstation 2 für 300 Euro.
 
Wozu braucht man das iPhone 5?
Ist schön (imo), Software funktioniert zuverlässig und gut, wobei der Umstieg vom 4s eh unsinnig wäre. Meiner Meinung nach ist es ein zweites Refresh vom Iphone4. Hatte auch überlegt mir das zu kaufen, aber der Preis schreckt schon ein bisschen ab und mit meinem 15€ Handy hab ich die meisten Anwendungsgebiete abgedeckt

Edit. Alternativ könnte man ja über ein Goophone I5 nachdenken. Bin mal gespannt, ob Apple in China ein Einfuhrverbot erhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich meine Boxen schön aufdreh muss ich die Maus fest auf den Tisch drücken damit ich halbwegs zielgenau was klicken kann, das nervt irgendwie^^
aber ist auch lustig deswegen 2/5
 
Da steht doch dass sie die Dinger nur für Verträge anbieten... also Vertrag abschließen oder sein lassen
Wo ist jetzt das Problem? ^^

Das Problem ist, dass man als Prepaid-Kunde (seit 10 Jahren) offensichtlich nicht wichtig genug ist, ein kleineres Stückchen Plastik zu bekommen um o2 weiter Geld geben zu dürfen. Ich gehe morgen mal in der o2 Shop in der Stadt und wenn die mir das gleiche sagen wird's voraussichtlich ein Vodafone-Vertrag.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also ich schneide mit einer Nagelschere immer die normalen Sim auf die Größe einer nanoSim...[/font]

Geht nicht. Nano-SIM ist 20% dünner und hat eine andere Kontaktfläche. Lässt sich nicht aus einer anderen SIM schnipseln.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wer auf die Wertigkeit eines Gerätes scheißt, kauft sich halt ein Iphone 5.[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

Ich glaube du weißt nicht, was dieses Wort bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist, dass man als Prepaid-Kunde (seit 10 Jahren) offensichtlich nicht wichtig genug ist, ein kleineres Stückchen Plastik zu bekommen um o2 weiter Geld geben zu dürfen. Ich gehe morgen mal in der o2 Shop in der Stadt und wenn die mir das gleiche sagen wird's voraussichtlich ein Vodafone-Vertrag.

Jo ist halt ärgerlich.... bin auch schon ewig bei O2 mit prepaid...
 
Ach Nachbarn sind gelassen, hier kann man auch einfach mal ne House Party die ganze Nacht durchmachen und regt sich keiner auf.
Oder sie regen sich auf, aber sind nur zu höflich, um etwas zu sagen

Ich frage mich aber, was du für eine Maus hast, dass du Probleme bekommst, wenn du die Lautsprecher zu laut machst^^ Hab das Problem nicht, und das obwohl meine sehr empfindlich ist ... Mein Subwoofer hat aber auch "nur" 165 Watt, weiß ja nicht, was du da rumstehen hast Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück