Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die JBL Control 1 gibbet auch gebraucht für weniger Geld. Da mußte halt sparen, um was "richtiges" zu bekommen. Und glaub mir: All' diese Gebrauchtartikel (auch wenn sie den Schreibtisch sprengen) sind allesamt besser als das Zeuch, das Du für "Schülerentgelt" neu einkaufst!

Von meinen Tips haste noch lange was - den anderen Scheiss kaufste dauernd neu!

Meine Canton Fonum 300 habe ich seit über 10 Jahren! Meine Teddies sogar noch länger (mittlerweile 15 Jahre). Mein Hauptverstärker hat einmal 1.000,- DM gekostet und rockt nach wie vor die Hütte (genauso lang wie die Teddies).

Sowohl Boxen als auch Verstärker werden irgendwann mal durch etwas ersetzt, was ich mir dann wirklich gönne - im Grunde brauche ich da nix mehr! Kauf einmal was richtig gutes, mit dem Du zufrieden bist - und Du brauchst im Grunde in dieser Hinsicht kaum mehr was neues!

Du kaufst jetzt ein "supergünstiges" Logitechset - und ersetzt das dauernd über die Jahre! Du gibst dann dauernd Geld für Zeug aus, was halt "gerade günstig" ist. Kauf einmal was "richtiges" - und Du hast über Jahre Ruhe!

So ein 911er in Verbindung mit Loewe-Boxen sind auf einen Schlag 140,- Euro. Danach wirst Du Dich allerdings schwer tun, dieses Zeuch jemals wieder zu ersetzen - und es hält über 20 Jahre, in denen Du zufrieden bist, anstatt dauernd wieder 100 Euro hier oder da auszugeben!
 
Die JBL Control 1 gibbet auch gebraucht für weniger Geld. Da mußte halt sparen, um was "richtiges" zu bekommen. Und glaub mir: All' diese Gebrauchtartikel (auch wenn sie den Schreibtisch sprengen) sind allesamt besser als das Zeuch, das Du für "Schülerentgelt" neu einkaufst!

Von meinen Tips haste noch lange was - den anderen Scheiss kaufste dauernd neu!

Meine Canton Fonum 300 habe ich seit über 10 Jahren! Meine Teddies sogar noch länger (mittlerweile 15 Jahre). Mein Hauptverstärker hat einmal 1.000,- DM gekostet und rockt nach wie vor die Hütte (genauso lang wie die Teddies).

Sowohl Boxen als auch Verstärker werden irgendwann mal durch etwas ersetzt, was ich mir dann wirklich gönne - im Grunde brauche ich da nix mehr! Kauf einmal was richtig gutes, mit dem Du zufrieden bist - und Du brauchst im Grunde in dieser Hinsicht kaum mehr was neues!

Du kaufst jetzt ein "supergünstiges" Logitechset - und ersetzt das dauernd über die Jahre! Du gibst dann dauernd Geld für Zeug aus, was halt "gerade günstig" ist. Kauf einmal was "richtiges" - und Du hast über Jahre Ruhe!

So ein 911er in Verbindung mit Loewe-Boxen sind auf einen Schlag 140,- Euro. Danach wirst Du Dich allerdings schwer tun, dieses Zeuch jemals wieder zu ersetzen - und es hält über 20 Jahre, in denen Du zufrieden bist, anstatt dauernd wieder 100 Euro hier oder da auszugeben!

Das hört sich ja ganz gut an 140 Euronen sind ganz gut leistbar, demnächst ja Geburtstag. Was Gebrauchtartikel angeht bin ich immer misstrauisch, man kann nie wissen was die Leute die irgendwas gebraucht verkaufen damit angestellt haben.
 
Das hört sich ja ganz gut an 140 Euronen sind ganz gut leistbar, demnächst ja Geburtstag. Was Gebrauchtartikel angeht bin ich immer misstrauisch, man kann nie wissen was die Leute die irgendwas gebraucht verkaufen damit angestellt haben.

Jo - meld' Dich halt einfach im "HiFi-Forum" an. Da muss im Endeffekt dann nicht das Zeuch bei Dir landen, was ich hier empfehle; aber was vergleichbar gutes für denselben Preis. Es gibt soviel gebrauchtes Zeuch da draußen, das wirklich gut ist und noch über Jahre hält - ich kenne da bei weitem nicht alles.

Und die Leute da sind durchaus auf ihren guten Ruf bedacht (ok, schwarze Schafe gibbet überall). Habe dort schon einige Geräte ausgetauscht und bin nach wie vor zufrieden.

Zum Topic: Regt mich eh auf, wieviel tolles HiFi-Zeug einfach nur weggeschmissen wird, obwohl es noch brauchbar ist. In der Schlafzimmer-Anlage werkelt tatsächlich ein Luxman-CD von Recycling-Hof, der da einfach nur traurig rumlag, obwohl er perfekt funktioniert. Und ich mein: Luxman! Wer schmeißt denn bitteschön sowas weg, zumal ein neuer Laser keine 20 Euro kostet?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo - meld' Dich halt einfach im "HiFi-Forum" an. Da muss im Endeffekt dann nicht das Zeuch bei Dir landen, was ich hier empfehle; aber was vergleichbar gutes für denselben Preis. Es gibt soviel gebrauchtes Zeuch da draußen, das wirklich gut ist und noch über Jahre hält - ich kenne da bei weitem nicht alles.

Und die Leute da sind durchaus auf ihren guten Ruf bedacht (ok, schwarze Schafe gibbet überall). Habe dort schon einige Geräte ausgetauscht und bin nach wie vor zufrieden.

Zum Topic: Regt mich eh auf, wieviel tolles HiFi-Zeug einfach nur weggeschmissen wird, obwohl es noch brauchbar ist. In der Schlafzimmer-Anlage werkelt tatsächlich ein Luxman-CD von Recycling-Hof, der da einfach nur traurig rumlag, obwohl er perfekt funktioniert. Und ich mein: Luxman! Wer schmeißt denn bitteschön sowas weg, zumal ein neuer Laser keine 20 Euro kostet?!

Danke für den Tipp, werd ich gleich mal machen. Was das mit dem Wegwerfen angeht ist echt schlimm, ich hab schon ganze PCs Recycling Hof mitgenommen, waren alle im Top Zustand.

Edit: 2/5 das ich zu dumm bin und 0 Orientierung im HiFi-Forum hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o2. Aber sowas von. War eben im Shop und habe einen Vertrag abgeschlossen, weil man (siehe oben) als Prepaid-Kunde ja keine NanoSIM bekommt. Mehrfach betont, dass es für ein iPhone 5 ist und dass ich eine NanoSIM brauche.
Zuhause das Ding ausgepackt, was ist drin? Eine Micro-SIM.
Hotline: Kein Problem, wir schicken Ihnen eine zu. Kostet dann 15 Euro für den Simkarten-Austausch.
Dass ich eigentlich von Anfang an eine haben sollte ist ihnen egal.

Rufe jetzt am Montag im Shop an. Hoffe doch mal, dass die sich dann kooperativer verhalten. Ansonsten: Hallo Telekom.
 
o2 meinte mal, auf meiner Website nicht werben zu wollen, weil sie nicht professionell genug war xD

Wollte doch nur durch Werbung die Serverkosten wieder reinbekommen ... Naja, vielleicht kann ich ja Google nutzen, die haben ja auch sowas, wo man Werbung auf der eigenen Seite machen kann und dafür Geld bekommt, weiß nur nicht, wie es heißt ^^ Ich glaub, AdSense oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich.
Aber wen ich am meisten Hasse als meinen Erzfeind sind Paparazzi. X³³³³³³/5
Möge Gott seine Schützenden Hände über Kate und William Halten
und nicht das selbe wie seiner mutter widerfahren.

Wann kommt einer auf die Idee da Kamera opfer zu erhängen der würde bei mir 1 Jahr Freibier kriegen
(aber jetzt nicht los und die killen )^^
 
der ständig jaulende und kläffende Hund von unseren Nachbarn und die Forderung nach Verständnis, dass ein Hund halt auch MAL bellt und jault, wenn er alleine gelassen wird in einer kleinen Mietswohnung.
Nu ist Mitternacht, Herrchen und Frauchen machen Party und der Hund randaliert
5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß Nuttensohn RTL.... Sonntags immer DBZ den ganzen Vormittag gezeigt & jetzt ? Bis 10:25 und dann ? Ja geil X-Diaries.
ICH KRIEGS KOTZEN 100/5
 
http://www.welt.de/d...herrschaft.html

Hass-Artikel auf den "Islamismus der nach weltherrschaft strebt" 5/5

Wie undifferenziert kann man als Journalist seine Artikel eigentlich noch verfassen??
Es steht auch wahres in dem artikel drin aber alleine die Überschrift ist total lächerlich

Ard hat auch schon drauf reagiert ^^ jedenfalls auf deren offizillen youtube channel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
das heisst sie mag auch nicht die rtl media group oli

Solidarität (abgeleitet vom lateinischen solidus für gediegen, echt oder fest; Adjektiv: solidarisch) bezeichnet eine, zumeist in einem ethisch-politischen Zusammenhang benannte Haltung der Verbundenheit mit – und Unterstützung von – Ideen, Aktivitäten und Zielen anderer. Sie drückt ferner den Zusammenhalt zwischen gleichgesinnten oder gleichgestellten Individuen und Gruppen und den Einsatz für gemeinsame Werte aus
 
das heisst sie mag auch nicht die rtl media group oli

Solidarität (abgeleitet vom lateinischen solidus für gediegen, echt oder fest; Adjektiv: solidarisch) bezeichnet eine, zumeist in einem ethisch-politischen Zusammenhang benannte Haltung der Verbundenheit mit – und Unterstützung von – Ideen, Aktivitäten und Zielen anderer. Sie drückt ferner den Zusammenhalt zwischen gleichgesinnten oder gleichgestellten Individuen und Gruppen und den Einsatz für gemeinsame Werte aus

schon klar jetzt hab ich nochmal drüber nach gedacht
 
War ja klar: erster Tag zurück im Büro, Auftrag erhalten etwas anzupassen und natürlich fehlen mir die Rechte dazu... 5/5
 
Wie undifferenziert kann man als Journalist seine Artikel eigentlich noch verfassen??


gegenfrage:wie überzogen können hunderttausende von menschen noch reagieren auf eine beleidigung ihrer religion?ich mein müssen da menschen sterben,weil ein film, der den islam beleidigt, irgendwo im internet gezeigt wird?

bei mir kommt da auch der hass auf diese fanatiker hoch.anstatt das die regierungen sich austauschen und der regisseur/verantwortliche des films bestraft werden,prügelt,brennt und mordet gleich wieder dieser heilige mob aus dem osten als gäbs kein morgen
alleine die bilder in der tagesschau wo so ein andersdenkender durch so ein religiösen mob um sein leben läuft udn 20 oder mehr auf ihn einprügeln,als hätte der gerade ein kind ermordet...frag mich ob der das überlebt hat...
ich glaub da kann man auch mal seine journalistische objektivität verlieren...
 
gegenfrage:wie überzogen können hunderttausende von menschen noch reagieren auf eine beleidigung ihrer religion?ich mein müssen da menschen sterben,weil ein film, der den islam beleidigt, irgendwo im internet gezeigt wird?

bei mir kommt da auch der hass auf diese fanatiker hoch.anstatt das die regierungen sich austauschen und der regisseur/verantwortliche des films bestraft werden,prügelt,brennt und mordet gleich wieder dieser heilige mob aus dem osten als gäbs kein morgen
alleine die bilder in der tagesschau wo so ein andersdenkender durch so ein religiösen mob um sein leben läuft udn 20 oder mehr auf ihn einprügeln,als hätte der gerade ein kind ermordet...frag mich ob der das überlebt hat...
ich glaub da kann man auch mal seine journalistische objektivität verlieren...

Ich glaube, um die Reaktion zu verstehen, muss man verstehen wie die Religion genau aussieht, worauf der Glaube aufbaut, was die Leute denken und glauben, also anders ausgedrückt, man muss den Koran lesen und verstehen.
Vorher kann man sich als Außenstehender kein Urteil erlauben...

Genauso wie ein Muslim niemals verstehen wird warum jemand an den Gott aus der Bibel glaubt und wie das alles mit Jesus und Co. gelaufen ist, wenn er nicht selbst die Bibel gelesen und verstanden hat

Klar kommt da Hass bzw. Sorge hoch, wenn man das sieht wie die Menschen teilweise ausrasten... aber man muss es verstehen bevor man darüber urteilen kann
Und ich glaube das tun die allerwenigsten hier


Wird auch grad arg politisch hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück