Was regt euch SO RICHTIG auf?

Beschweren. So geht das nicht ...

Habe ich. Bin zu allen aufsichtsführenden Lehrern & zum Schulleiter gegangen. Tja weg ist weg,und da ich nicht beweisen kann das ich wirklich den Klausurbogen geschrieben habe und nicht einfach beim fünften Klausurbogen weiter geschrieben habe,hab ich wohl Pech gehabt...
 
Pizza-Kartons, die sich am Rechner stapeln z.B. ...

Die Frage ist doch, ob sich jetzt jemand dadurch angegriffen fühlt??

Ich ehrlich gesagt nicht und ich hab auch schon einige Pizzas am Rechner gefuttert
Die Klischees in dem Fall dienen ja nur dazu, einen "persönlichkeits-" Rahmen zu schaffen...

Genauso @ego1899

Natürlich laufen sie nicht alle so rum.... jemandem, dem das klar ist, den stört das doch nicht....?!

Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde die Werbung besser als jede andere die mal versucht hat, legerer zu sein.
Genau das war doch der Zweck und das haben sie gut hinbekommen.


Jeder der darüber jammert, dass irgendwelche Klischees zur Verbildlichung hergenommen werden, sollte darüber nachdenken ob er das nicht zu ernst nimmt.

Hier wird schließlich niemand beleidigt.
Denn würde jemand alle Gamer dumm anmachen und sagen, sie seien pickelige Pizzafresser, DANN kann man jammern.

Aber so? Nö wieso?
 
Habe ich. Bin zu allen aufsichtsführenden Lehrern & zum Schulleiter gegangen. Tja weg ist weg,und da ich nicht beweisen kann das ich wirklich den Klausurbogen geschrieben habe und nicht einfach beim fünften Klausurbogen weiter geschrieben habe,hab ich wohl Pech gehabt...
War das so ein Zettel, auf dem du Fragen beantworten solltest? Oder wie genau muss ich mir das vorstellen?
 
War das so ein Zettel, auf dem du Fragen beantworten solltest? Oder wie genau muss ich mir das vorstellen?

Nein Klausurbögen sind die Blätter auf denen man eine Klausur schreibt.Jeder Klausurbogen hat 4 beschreibbare Seiten also ähnlich wie ein Heft nur aus einzelnden Teilen bestehend.
 
Freundin wurde mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert und ich erreiche niemanden fuck/5
 
Freundin wurde mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert und ich erreiche niemanden fuck/5

Toi toi toi, aber vllt. ist es ja "nur" sowas wie der Blinddarm, was dann mittlerweile recht unspektakulär gelöst werden kann
 
Ist wirklich "nur" der Blinddarm, hatte da erst noch was anders im Sinn... Sie hat Medikamente bekommen und es geht ihr schon besser, sie bleibt erstma über Nacht dort und morgen wird dann nochmal geschaut.

trotzdem ein sehr beschissenes Gefühl. ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um 1:50 Uhr heute früh habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Vorlesung, wegen der ich heute um 7 Uhr den Wecker gestellt habe und deswegen müde bin, ausfällt! -.- 3/5, weil ich wenigstens überhaupt benachrichtigt wurde; letzten Freitag sind alle zu einer Vorlesung gegangen, die nicht stattgefunden hat, ich bin also umsonst - wenn auch nicht kostenlos - dorthin gefahren, eben weil wir nicht darüber, dass die Vorlesung ausfällt, benachrichtigt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gemerkt, das ich nicht nur eine Änderung in den Farben beim Games Workshop verpennt habe sondern 2... ZWEI neue Editionen von Warhammer 40.000... Ich hab damals mir die Startbox 'Kampf um Macragge' geholt... 4te Edition und die humpeln schon in der 6ten rum... das ist einfach ARGH! 3/5
 
Ich hab gemerkt, das ich nicht nur eine Änderung in den Farben beim Games Workshop verpennt habe sondern 2... ZWEI neue Editionen von Warhammer 40.000... Ich hab damals mir die Startbox 'Kampf um Macragge' geholt... 4te Edition und die humpeln schon in der 6ten rum... das ist einfach ARGH! 3/5

Echte Nerdprobleme
 
Manche Leute in den Vorlesungen. Die kommen dahin und schlafen, unterhalten sich darüber, mit wem sie ausgehen würden, spielen Spiele auf Laptop (Ohne Kopfhörer und mit leisem Ton an -_-) und machen sonstigen Kram. Selbst wenn man vorne sitzt bekommt man davon noch genug mit. Wieso gehen die denn dahin wenn sie eh nix lernen wollen ? Alle Professoren meinten lieber raus statt stören. Aber das ham die dann ja wohl eh nicht mitbekommen :\ 3/5
 
Manche Leute in den Vorlesungen. Die kommen dahin und schlafen, unterhalten sich darüber, mit wem sie ausgehen würden, spielen Spiele auf Laptop (Ohne Kopfhörer und mit leisem Ton an -_-) und machen sonstigen Kram. Selbst wenn man vorne sitzt bekommt man davon noch genug mit. Wieso gehen die denn dahin wenn sie eh nix lernen wollen ? Alle Professoren meinten lieber raus statt stören. Aber das ham die dann ja wohl eh nicht mitbekommen :\ 3/5

Die gehen da hin, weil es vermutlich Pflichtveranstaltungen sind. Die können mitunter sehr langweilig sein, auch, wenn ich so ein Verhalten nicht gutheißen will.
 
Es gibt in der Vorlesung keine Anwesenheitsliste/überprüfung und die Folien/Skripte sind online verfügbar. Das, was der Prof dann zusätzlich sagt nehmen besagte Personen ja dann auch nicht wahr. Wenn die Anwesenheit verpflichtend wäre würde ich es ja noch teils nachvollziehen können, aber so...
 
Das meine noch mitarbeiter mich abfucken wegen piep 04 wegen derbysieg und den piep.
Alter ok die haben gewonnen und das heist noch lange nicht das die da drauf rumreiten wie blöd.


60/5 bloss bin ich die bald los.Ist ja nicht zum aushalten.
 
Was mich aufregt??? dass online campus völlig überlastet zu sein scheint nach einer Vorlesung mit 200 Leuten...

Muss ich ewig warten um mir den KACK runterzuladen, man man man wofür bezahl ich eigtl 750 Euro Studiengebühren?? Achja für Tutorien


5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meine noch mitarbeiter mich abfucken wegen piep 04 wegen derbysieg und den piep.
Alter ok die haben gewonnen und das heist noch lange nicht das die da drauf rumreiten wie blöd.


60/5 bloss bin ich die bald los.Ist ja nicht zum aushalten.

Schlechte Verlierer. JEDES MAL WENN SCHALKE VERLOREN HATTE MUSSTE MAN SICH DAS NOCH WOCHENSPÄTER VON EUCH ANHÖREN ! 3/5 weil wir gewonnen haben
 
Zurück